Die Steinfliesen sind traumhaft und der Versand war schnell und unkompliziert. Leider sind die Versandkosten ziemlich hoch und es waren ein paar Fliesen in der Verpackung gebrochen. Zum Glück hatten wir das mit einberechnet und so hatten wir ausreichend Material. Der empfohkene Fliesenkleber ist gut, wir sind im zweiten Raum aber auf einen anderen umgestiegen, mit dem wir noch besser zurecht gekommen sind.
Der Service war spitze, allerdings die Qualität der Probefliese (Travertin) war so minderwertig (hab schon travertin im Haus verlegt) dass kein Kauf zustande kam.
So ein Aufwand wegen vier Muster- Fließen. Man könnte es viel kleiner verpacken und anders versenden. Vielleicht wären die Fließen dann auch ganz angekommen.
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.at
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns über jede Kritik, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unseren Musterversand für zukünftige Lieferungen zu perfektionieren.
Wir bedauern, dass Ihre Muster beschädigt ankamen.
Leider kann es bei einzelnen Musterbestellungen trotz bestmöglichster Verpackungssicherung teilweise zu Schäden kommen, wenn diese vom Paketzusteller unvorsichtig behandelt werden.
Schicken Sie uns gerne Bilder des Bruchs zu, damit wir Ihnen die Muster auf Wunsch nachschicken oder erstatteten können.
Ihr stonenaturelle-Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service war spitze, allerdings die Qualität der Probefliese (Travertin) war so minderwertig (hab schon travertin im Haus verlegt) dass kein Kauf zustande kam.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.