Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich!- Logo - Bewertungen

Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich!

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist einfach so das ich schon bei vielen Onlinehändlern etwas bestellt habe , aber es hat sich für mich einfach bewährt bei Carphunter immer wieder etwas zu bestellen weil einfach die kurze und prompte Auftragserledigung hervorragend ist. Die Ware die geliefert wird entspricht auch immer den Angaben wie im Shop. Was ich aus meiner Erfahrung und zu 100% weitergeben kann ist die Erfahrung der Hauseigenen Futterboilies. Die Boilies haben sich auf einen Langzeitfutterplatz über viele Wochen sehr gut bewährt.
MJ
Markus J.
Lambach

Die angegebene Meterzahl ist sehr weit unterschritten. Von den 1200 m wo angegeben sind waren nur knapp 1000 m auf der Spule ! Nie wieder Kauf ich dort irgendetwas . Der Verkäufer meinte das immer Toleranzen bei Angelschnüren seien und ich solle mich nicht auf mein Schnurmessgerät verlassen. Tu ich aber weil es kein 0815 Gerät ist für 6,50€ sondern für 189,- € . Hab schon etliche Schnüre von anderen Herstellern oder besser gesagt von anderen Vertreibern aufgespult…..da passte es immer mit den Angaben. Note 6 -

Bewertungen für Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich!

TU
Thomas U.
Hennersdprf
Dauert ewig lang!
Ich warte nunmehr seit beinahe 14 Tagen auf die bestellten Artikel - bis dato keinerlei Information seitens der Fa. Carphunter dass sich die Bestellung verzögert oder dergleichen. Eigentlich Schade, so gewinnt man keine neuen Kunden!
Vor einer Woche bestellt und noch immer kein Versand
25.02.2024
Warte seit über eine Woche auf mein packet
Artikel in der Liste aber nicht verfügbar
05.09.2023

Nicht zu empfehlen

Es ist traurig, Bestellung kommt nicht schnell und schon gar nicht komplett. Immer wieder mal ein Päckchen alle 3 Wochen...Furchtbar...absolut nicht zu empfehlen!!!
19.10.2023
Weder eine mündliche noch eine schriftliche Information, das der Artikel gar nicht vorhanden ist.Danke
13.07.2023
Leider warte ich seit einer Woche auf meine Lieferung und sie ist immer noch nicht angekommen
26.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Gelegentlich kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Trotzdem verstehen wir, wie frustrierend diese Situation sein kann, besonders wenn du auf deine Lieferung wartest. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Wir werden umgehend den aktuellen Status deiner Lieferung prüfen und uns darum bemühen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir eintrifft. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis während dieser Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
22.07.2023
habe die Ware noch nicht bekommen, daher noch keine Bewertung.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Ware noch nicht eingetroffen ist. Manchmal kann es leider zu Verzögerungen im Versandprozess kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice per WhatsApp, Telefon oder E-Mail. Wir können dann den Status Deiner Lieferung für Dich überprüfen und sicherstellen, dass Dein Paket so schnell wie möglich ankommt. Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
02.06.2023
Ich habe noch keine Ware also kann ich auch nichts bewerten
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp, Telefon oder E-Mail. Wir werden den Status deiner Lieferung umgehend überprüfen und sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
26.08.2023
Schnur bestellt und wurde storniert. Keine Angabe warum.
05.10.2023
keine Info das Lieferung verspätet kommt