Nature's Finest - natures-finest.at- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - natures-finest.at

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2022
Nature's Finest - natures-finest.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Produkte sind spitze. Angefangen mit einer Kombination zur Körperreinigung und Abnehmem. Mittlerweile besitzte ich über 10 verschiedene Produkte und bin von jedem einzelnen überzeugt. Nach zwei Monaten begann ich abzunehmen und meine Haut wird wieder glatter. Würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

31.12.2023
Ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten weil die Post nicht richtig zugestellt hat. Trotz mehrmaliger Urgenz bei Natures Finest per Mail habe ich weder die bereits bezahlte Ware noch Antwort auf meine Mails erhalten. Nach Rücksendung durch die Post habe ich gsd. durch Hilfe von Trust Pilot binnen wenigen Tagen mein Geld retour bekommen. Das Kundenservice von Natures Finest ist miserabel. Man kann nur Mail schicken und bekommt keine Antwort, telefonisch erreicht man gar niemanden. Nie wieder, danke. Heidemarie Hirschvogl

Bewertungen für Nature's Finest - natures-finest.at

Auf probleme mit einer Bestellung hilft man nicht wirklich weiter.
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung Probleme hatten und dass unsere Unterstützung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Probleme zu lösen. Bitte teilen Sie uns mehr über Ihre spezifischen Probleme mit, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter support@natures-finest.at. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
VB
In Werbung steht 1+ 1 gratis, sogar in Bestellbestätigung, angekommen ist nur 1 Produkt und das nur zur Hälfte . Mann könnte auch kleinere Verpackungen nehmen.
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Beste Vilma, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das geäußerte Unbehagen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie weniger Produkte erhalten haben, als erwartet und wie in unserer Werbung und Bestellbestätigung versprochen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, daher bitten wir Sie höflich, uns die Details Ihrer Bestellung an unsere E-Mail-Adresse für Reklamationen zu senden: claims@nutrisslim.com, zusammen mit Fotos aller erhaltenen Produkte. Ihre Rückmeldung wird uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
13.04.2024
Ich kann leider keine Erfahrung mit ihnen teilen über das Produkt was ich bei ihnen bestellt habe da ich das falsche geliefert bekommen habe
16.04.2024
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben, weil Ihnen das falsche Produkt geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Bitte senden Sie uns Fotos des falsch gelieferten Produkts an die folgende E-Mail-Adresse: claims@nutrisslim.com. Unser Team wird sich umgehend um Ihre Reklamation kümmern und alles daran setzen, um Ihre Situation zu klären und zu verbessern. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherstellen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich ein falsches Produkt bekommen habe
AZ
Andreas Z.
Kraubath an der Mur
15.04.2024
16.04.2024
Lieber Gerhard, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@natures-finest.at zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
Bestellungen zustellen, auf Mails antworten. Ich meine Bestellung vom 17.2. IMMER noch nicht erhalten. Werde euch bestimmt nicht weiterempfehlen
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Sehr geehrte Christina, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt wurde, und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von technischen Problemen zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben nachgeforscht und festgestellt, dass das Paket gestern, am 5. März, zugestellt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse und informieren Sie uns, falls es Unstimmigkeiten gibt oder Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@natures-finest.at zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
24.03.2024
Niemand antwortet! Pretentiert wird dickflüssige konsistentz. Ist aber wie gefärbte Wasser. Und hilft nicht.
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die Ergebnisse erzielt haben, die Sie sich erhofft hatten. Wir verstehen, dass der Weg zu Ihren Gesundheitszielen für jeden einzigartig ist, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Engagement. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, unsere Produkte konsequent für mindestens drei Monate zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität in Ihre Routine zu integrieren. Dieser umfassende Ansatz soll Ihre allgemeine Gesundheit unterstützen und Ihnen helfen, Ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@natures-finest.at zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne mit persönlicher Beratung und Unterstützung während Ihrer Gesundheits- und Wellnessreise zur Seite. Vielen Dank, dass Sie Nature's Finest gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Herzliche Grüße, Nature's Finest
Hat gar nichts gebracht leider
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die Ergebnisse erzielt haben, die Sie sich erhofft hatten. Wir verstehen, dass der Weg zu Ihren Gesundheitszielen für jeden einzigartig ist, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Engagement. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, unsere Produkte konsequent für mindestens drei Monate zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität in Ihre Routine zu integrieren. Dieser umfassende Ansatz soll Ihre allgemeine Gesundheit unterstützen und Ihnen helfen, Ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@natures-finest.at zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne mit persönlicher Beratung und Unterstützung während Ihrer Gesundheits- und Wellnessreise zur Seite. Vielen Dank, dass Sie Nature's Finest gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Herzliche Grüße, Nature's Finest
10.02.2024
Liebe Mony-Usen Kayobe, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@natures-finest.at zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
JK
Jürgen K.
Breitenfurt
Artikel bis heute nie erhalten 😤🤦‍♂️
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Sehr geehrter Jürgen, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung mit unserem Lieferdienst wurde angegeben, dass das Paket am 8. Januar zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an support@natures-finest.at zu senden. Unser Team wird Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen helfen, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem schnellstmöglich lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich habe das Pulver „Mommy to be“ bestellt, es ist wirklich eine Frechheit wie wenig Pulver in der Dose ist. Die Dose ist nicht einmal bis zur Hälfte gefüllt, sehr erschreckend!
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Nena, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Belohnung, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wir warten gespannt auf Ihre Bewertung, nachdem Sie das Produkt verwendet haben, und sind zuversichtlich, dass die Qualität und Wirksamkeit Ihren Erwartungen entsprechen wird. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Meine Bestellung ist schon da aber gibt's eine Problem ich habe das schon bezahlt und ich weiß nicht warum soll ich zahlen bei Post noch 90 Euro mfg Dicu Valeriu Mihai
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Sehr geehrter Valeriu-Mihai Dicu, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, und wir möchten Ihnen versichern, dass diese bereits bezahlt wurde. Daher ist es nicht erforderlich, zusätzliche 90 Euro bei der Post zu zahlen. Für weitere Informationen oder zur Klärung von Zahlungsfragen können Sie sich gerne direkt per E-Mail an uns wenden: support@natures-finest.at. Wir entschuldigen uns erneut für etwaige Missverständnisse und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
14.02.2024
22.07.2023
Es tut mir leid, ich muß alles retour schicken. Ich kann das nicht nehmen, bekomme Durchfall davon.
24.07.2023
Liebe Helga, Ihre Erfahrung tut uns aufrichtig leid. Unsere Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und haben keine Nebenwirkungen. Es kann jedoch sein, dass Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an Claims@nutrisslim.com zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
MR
Monika R.
Hart im Zillertal
01.08.2023
Versand geht schnell, aber für 0 Wirksamkeit und den scheußlichen Geschmack viel zu teuer.
02.08.2023
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
19.11.2023
Hatte keinen Erfolg mit der bestellten Ware
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Lieber Reinhold, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
20.08.2023
Hält nicht das was es verspricht
21.08.2023
Lieber Karl, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
04.08.2023

Eigentlich alles gleich geblieben

Kein Verlust zu verzeichnen
07.08.2023
Lieber Franz, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest