vbs-hobby.at- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.at
Bewertungen:

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 530 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vbs-hobby.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzbestellung da meine alte Lichterkette ausgefallen ist! Wurde sofort versendet und sehr schnell zugestellt!!! In die alten 10 Sterne die neuen Lämpchen eingefügt und befestigt und schon war meine Weihnachtsdeko wieder beim Strahlen!!! Danke so lob ich mir eine Bestellung vom Ablauf.

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist. Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
DR
Doris R.
Pressbaum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(25)
(8)
(4)
(6)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ankündigungen der Lieferung bis zum tatsächlichen Zeitpunkt der Zustellung dauert ca 1 Woche, das ist mir persönlich etwas zu lange.
Bewertung melden
MK
Monika K.
Mittelberg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Geld wurde zum Glück rücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie am 17.03.2024 per E-Mail informiert, dass der Artikel aufgrund der langen Lieferzeit abgesagt werden musste. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ein wenig, aber es kam alles an und war in Ordnung.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut verarbeitet, schneller Versand. Eine Benachrichtigung bevor das Paket verschickt wird wäre fein, wenn doch nicht alle Artikel lagernd sind.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, sehr geehrter VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir Ihnen diese in Kürze präsentieren können. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war beschädigt wird aber nachgeliefert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
DR
Doris R.
Pressbaum
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbarer Artikel

Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist. Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
01.03.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Artikeln ist auf Grund der großen Nachfrage eine genaue Kalkulation im Vorfeld nicht immer möglich. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße IHR VBS TEAM
EG
Ernst G.
Gußwerk
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ein wenig lange gedauert, aber es ist alles da.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden. Beim Versand, bei der Beantwortung von Kundenfragen, beim Kundenservice. Ist ja ein Wahnsinn wie lang alles dauert. Nur bei der Mahnung - das ging flott
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihr VBS Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewig lange Wartezeit

Ewig lange Lieferzeit, ewig lange Wartezeit auf Rückmeldung vom Kundenservice bezüglich beschädigter Lieferung, aber mit Zahlungserinnerung sehr pünktlich
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
08.02.2024
Lieber VBS Kunde, leider kam es bei dem Artikel Raysin zu einer sehr langen Lieferzeit und trotz Versuche, einen Zwischenkauf zu tätigen, konnten wir den Artikel nicht liefern. Die Mahnung hat sich leider mit der Retourenverbuchung überschnitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DN
Doreen N.
Groß St Florian
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit ist echt fragwürdig - vor drei Wochen bestellt, noch immer nichts da und auf Anfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung. Nach Mitteilung Versand angekündigt dauerte es 8 Tage in denen sich am Status nichts änderte. Nach einer Nachfrage erhielt ich das Paket nach weiteren 3 Tagen.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die bestellten Nikolaus-Samtsackerl kamen nicht zeitgerecht zum 6.Dezember an. ☹️
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung von Sonntag dem 26.11.2023 wurde am 29.11.2023 versendet. Durch die Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
CH
christa h.
dornbirn
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden