Ersatzbestellung da meine alte Lichterkette ausgefallen ist! Wurde sofort versendet und sehr schnell zugestellt!!! In die alten 10 Sterne die neuen Lämpchen eingefügt und befestigt und schon war meine Weihnachtsdeko wieder beim Strahlen!!! Danke so lob ich mir eine Bestellung vom Ablauf.
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist.
Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Geld wurde zum Glück rücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Sie am 17.03.2024 per E-Mail informiert, dass der Artikel aufgrund der langen Lieferzeit abgesagt werden musste.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ein wenig, aber es kam alles an und war in Ordnung.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut verarbeitet, schneller Versand. Eine Benachrichtigung bevor das Paket verschickt wird wäre fein, wenn doch nicht alle Artikel lagernd sind.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, sehr geehrter VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir Ihnen diese in Kürze präsentieren können.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war beschädigt wird aber nachgeliefert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ein wenig lange gedauert, aber es ist alles da.
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist.
Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
01.03.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Artikeln ist auf Grund der großen Nachfrage eine genaue Kalkulation im Vorfeld nicht immer möglich. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße IHR VBS TEAM
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller werden. Beim Versand, bei der Beantwortung von Kundenfragen, beim Kundenservice. Ist ja ein Wahnsinn wie lang alles dauert.
Nur bei der Mahnung - das ging flott
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
18.01.2024
Liebe VBS Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Ihr VBS Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ihr seid super, aber viel zu lange Lieferung durch Post.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Mayer
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war extrem schlecht und total zerstört als der Artikel angekommen ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.