Ersatzbestellung da meine alte Lichterkette ausgefallen ist! Wurde sofort versendet und sehr schnell zugestellt!!! In die alten 10 Sterne die neuen Lämpchen eingefügt und befestigt und schon war meine Weihnachtsdeko wieder beim Strahlen!!! Danke so lob ich mir eine Bestellung vom Ablauf.
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist.
Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist.
Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
01.03.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Artikeln ist auf Grund der großen Nachfrage eine genaue Kalkulation im Vorfeld nicht immer möglich. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße IHR VBS TEAM
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller werden. Beim Versand, bei der Beantwortung von Kundenfragen, beim Kundenservice. Ist ja ein Wahnsinn wie lang alles dauert.
Nur bei der Mahnung - das ging flott
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
18.01.2024
Liebe VBS Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Ihr VBS Team
die Lieferzeit ist echt fragwürdig - vor drei Wochen bestellt, noch immer nichts da und auf Anfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert.
Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die bestellten Nikolaus-Samtsackerl kamen nicht zeitgerecht zum 6.Dezember an. ☹️
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Bestellung von Sonntag dem 26.11.2023 wurde am 29.11.2023 versendet.
Durch die Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung… da ein Artikel der Bestellung Lieferverzögerungen hat, wird die gesamte bestellte Ware zurück gehalten… ich verstehe nicht warum die Bestellung nicht geliefert wird und der Artikel mit Lieferverzögerung nachgeliefert oder storniert wird…
Es ist einfach mühsam!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert.
Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte mittlerweile seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung. Es waren zwar zwei Feiertage dazwischen aber diese Wartezeit ohne eine kurze Info ist schon blöd.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang versendet.
In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich auf dem Versandweg Verzögerungen geben.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Kundeservice- KEINE Ware
Hab auch "Rechnung" bestellt. Keine Ware erhalten, dann die Aufforderung bekommen in Vorkasse zu treten, aber auch hier noch immer keine Ware erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir die gewünschte Zahlart nicht ausführen, darüber erhielten Sie direkt nach der Bestellung eine Information. Nach Zahlungseingang wurde die Ware verschickt und am 13.10.2023 ausgeliefert. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schachtel war vollkommen zerstört. Die Fotos hat VBS bereits erhalten. Viele der gelieferten Keilrahmen sind eingedrückt und haben auch Schnitte und kleine Löcher
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. VBS hat direkt nach Erhalt Ihrer Mitteilung Ersatz veranlasst. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.