Guter Store für Ersatzteile von älteren Leuchten. Zwar etwas längere Lieferzeiten aber alles ordentlich und auch kostengünstig abgewickelt. Bin sehr zufrieden!
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt!
Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀
Lieferzeit sehr lange und deswegen Anfrage wegen Stornierung. Diese wurde abgewiesen obwohl ich die Geräte in der Zwischenzeit anderswo schneller besorgen wollte.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
20.11.2023
Wir bedauern diesen Umstand, aber die Daten zu Ihrer Bestellung wurden bereits an alle relevanten Stellen digital übermittelt und die Beschaffungsbestellung beim Hersteller ausgelöst. Nur Verbrauchern im Sinne der gesetzlichen Vorschriften haben ein vierzehntägiges uneingeschränktes Widerrufsrecht gem. Widerrufbelehrung. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Firmen oder Geschäftskunden. Wir bitten höflich um Verständnis.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war die Ware als vorhanden deklariert.nach Bestellung hab ich nach aktiver Suche online erfahren,dass 20 Tage Lieferzeit sind.daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren.der Kundenservice hat gesagt bei gewerbekäufen ist eine Stornierung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
15.11.2023
Wir bedauern sehr, wenn es zu einer Verzögerung kam. Eine grüne Kennzeichnung am Artikel sagt aus, dass es sich um einen Lagerartikel handelt, welcher regulär verfügbar ist. Der Zustand ändert sich aber minütlich, da Kunden und Affiliatepartner permanent zugreifen und somit auch temporär Abverkäufe stattfinden können. Wir bitten höflich um Verständnis.
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 2.05.23 bis heute (13.06.23) nur teilweise geliefert
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
14.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der Lieferstatus wird umgehend geprüft. Beim Reklamationen zu einer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte immer direkt über den Shop, damit wir schnell helfen können.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt!
Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
24.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die negative Einschätzung, aber die Auftragsbearbeitung unterliegt Regeln, die Ihnen mit der Bestellung mitgeteilt wurden. Ein Telefonkontakt ist in Ihrem Auftrag nicht vermerkt. Wir werden aber unseren Service dahingehend verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.