Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart.
Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
Telefonische Angebote die es dann doch nicht gibt. Benachteiligung von langjährigen Bestandskunden.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service nicht zufriedenstellend. Trotz mehrmaliger Anrufe wurden meine Anliegen nicht umgesetzt und auch keine Rückantwort erhalten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kleine Kritik
Ausreichend Möglichkeiten in der Auswahl der Filme - aber !! Sehr häufig das gleiche Programm auf 2 verschiedenen Kanälen
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beim schauen von Serien kommt es immer zu kurzen Aussetzern. Das ist sehr nervig.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten und jetzt muss ich noch für den Verlust bezahlen. Unverschämt, Frechheit. Ein Jahr behalte ich den Sch... aber dann ist Kündigung fix.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde aufgrund einer Bug in der Krediwürdigkeitsprüfung abgelehnt
Plöztlich viele Sender weg, die Favoritenliste ebenso nicht mehr existent, häufige hang ups des Recevers.
Ein Softwareupdate unde neuerlicher Suchlauf haben nichts gebracht. Ebensowenig ein Reset.
Das ist mein Resumee nach nicht einmal 1 Monat Sky, da werden wir vermutlich nicht recht lange Sky Kunden bleiben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.