Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart.
Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung.
Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen.
Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung.
Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen.
Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Funktioniert bis jetzt nicht !!
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme - wie immer mit Magenta - und grundsätzlich Programm eher enttäuschend
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nur schlechte Erfahrungen, unser Problem konnte bis heute nicht behoben werden. Ich bereue es, mich für Sky entschieden zu haben.
Sky ist unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig. Das einzige das verlässlich klappt ist die Abbuchung von Geld. Die website ist unübersichtlich, telefonischer Kontakt nur über kostenpflichtige (!) Nummer in Deutschland möglich.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde Sky mit Netflix versprochen ,jedoch leider nicht erhalten .
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig Filme
Für das Geld habe ich mir viel mehr neuere Filme erwartet.