sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 456 Bewertungen insgesamt

Gut

Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

23.06.2024
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung. Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen. Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
FE

Bewertungen für sky.at

06.07.2024

Zu viel Gewalt

Zu viele Krimis, Vampire, Gewalt, Besser wäre es mehr aufbauende Filme, Gewalt gibt es genug auf der Welt.
05.07.2024

Schlechte Kommunikation intern sowie falsche Strategie und Marketing.

Ich denke da läuft einiges schief und das merken die Kunden aber das Unternehmen selbst schaut weg oder sieht es nicht. Schade
11.07.2024
FE
23.06.2024

Flexibilität bei dem preis...

18.06.2024
02.06.2024
Funktioniert bis jetzt nicht !!
Probleme - wie immer mit Magenta - und grundsätzlich Programm eher enttäuschend
16.05.2024
Nur schlechte Erfahrungen, unser Problem konnte bis heute nicht behoben werden. Ich bereue es, mich für Sky entschieden zu haben.
FS
F. S.
Graz
09.05.2024
Sky ist unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig. Das einzige das verlässlich klappt ist die Abbuchung von Geld. Die website ist unübersichtlich, telefonischer Kontakt nur über kostenpflichtige (!) Nummer in Deutschland möglich.
20.05.2024
Mir wurde Sky mit Netflix versprochen ,jedoch leider nicht erhalten .
27.05.2024

Wenig Filme

Für das Geld habe ich mir viel mehr neuere Filme erwartet.
KP
Karl P.
Bad Aussee
15.05.2024
14.05.2024
27.04.2024
06.04.2024
Service nicht zufriedenstellend. Trotz mehrmaliger Anrufe wurden meine Anliegen nicht umgesetzt und auch keine Rückantwort erhalten.
Telefonische Angebote die es dann doch nicht gibt. Benachteiligung von langjährigen Bestandskunden.

Kleine Kritik

Ausreichend Möglichkeiten in der Auswahl der Filme - aber !! Sehr häufig das gleiche Programm auf 2 verschiedenen Kanälen
10.01.2024

Katastrophe

Bei drei TVs wurden zwei idente Frequenzen eingegeben !! Falsche Summen wurden vom VisaKonto einfach abgebucht etcetc.
14.01.2024
Stellt das Angebot auf eine reine Applösung um. Die Receiver Lösung ist eine Zumutung: Ladezeiten, Abstürze...