sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 456 Bewertungen insgesamt  

3,58
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung. Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen. Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
FE
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sky.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(8)
(19)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Gewalt

Zu viele Krimis, Vampire, Gewalt, Besser wäre es mehr aufbauende Filme, Gewalt gibt es genug auf der Welt.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation intern sowie falsche Strategie und Marketing.

Ich denke da läuft einiges schief und das merken die Kunden aber das Unternehmen selbst schaut weg oder sieht es nicht. Schade
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FE
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Flexibilität bei dem preis...

Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung. Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen. Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert bis jetzt nicht !!
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme - wie immer mit Magenta - und grundsätzlich Programm eher enttäuschend
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur schlechte Erfahrungen, unser Problem konnte bis heute nicht behoben werden. Ich bereue es, mich für Sky entschieden zu haben.
Bewertung melden
FS
F. S.
Graz
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sky ist unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig. Das einzige das verlässlich klappt ist die Abbuchung von Geld. Die website ist unübersichtlich, telefonischer Kontakt nur über kostenpflichtige (!) Nummer in Deutschland möglich.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde Sky mit Netflix versprochen ,jedoch leider nicht erhalten .
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig Filme

Für das Geld habe ich mir viel mehr neuere Filme erwartet.
Bewertung melden
KP
Karl P.
Bad Aussee
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service nicht zufriedenstellend. Trotz mehrmaliger Anrufe wurden meine Anliegen nicht umgesetzt und auch keine Rückantwort erhalten.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Angebote die es dann doch nicht gibt. Benachteiligung von langjährigen Bestandskunden.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleine Kritik

Ausreichend Möglichkeiten in der Auswahl der Filme - aber !! Sehr häufig das gleiche Programm auf 2 verschiedenen Kanälen
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Bei drei TVs wurden zwei idente Frequenzen eingegeben !! Falsche Summen wurden vom VisaKonto einfach abgebucht etcetc.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stellt das Angebot auf eine reine Applösung um. Die Receiver Lösung ist eine Zumutung: Ladezeiten, Abstürze...
Bewertung melden