BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

3 946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

KV
02.09.2023
Schnellere Rückmeldung vom Kundendienst
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
AK
Anton K.
St.Pölten
02.09.2023
Keine Lieferung - Mineralwasser + Coca-Cola + Kartoffelsalat im Glas - Alles nicht geliefert - Auch keine Ersatzartikel - wen wir es bestellen - Brauchen wir es auch.
05.09.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
01.09.2023
Ärgerlich ist beim Billa Online Shop, dass Standartprodukte wie z.B. Mineralwasser still von Clever oft nicht verfügbar sind. Ähnlich ist es bei etlichen anderen Produkten. Die Preise sind ohnehin zu hoch im Vergleich mit z.B. DE. Das Argument der zu vielen Filialen in AT ist Blödsinn, schlieslich haben wir Kunden dies nicht in Auftrag gegeben. Das ist Unfug des Billa Managements in Österreich, den wir Konsumenten "blechen" sollen. Darum nur 3 Sterne
05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
01.09.2023
Ist super wenn man darauf angewiesen ist. Wird aber negativ ausgenutzt. Man kann sich nicht wehren wenn man minderwertige Ware bekommt. Das passiert mir regelmäßig bei grünem Salat. Ist wirklich nicht zu verwenden ausser Zu Biomüll. Auch Fleisch bekomme ich nie geliefert. Weder Huhn noch Schwein. Man hat es im Angebot, ist aber nie lieferbar.
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
01.09.2023
Es wäre fein, wenn nach Wochen wieder einmal eine Bestellung komplett geliefert wird
31.08.2023
Unpünklich unvollstänge Lieferung. 3 Rechnungen. Keine Anwort auf 3 Mails erst nach Tel. Anruf erfolgte Gutschrift.
PF
31.08.2023
Zustellung reorganisieren. Immer öfter sind Waren bei Lieferung zwar verwendbar, aber trotzdem beschädigt; vermutlich überforderte Mitarbeiter.
31.08.2023
Ich würde gern alles im online Shop kaufen können, was ich auch in den Billa Filialen bekomme.
31.08.2023
Bestellung war für meine gebrechliche Mutter. Fahrer kam eine Stunde später als vereinbart. Laut meiner Mutter war das ganze Obst und Gemüse lieblos und lose zusammen geschmissen. Das Gemüse war fleckig und tw schlecht. Werden wir nicht mehr machen, nurmehr große Sachen und Trockenware. Fahrer war freundlich.
31.08.2023

Bekam 2 Gutscheine für eine Bestellung. 1 Gutschein könnte ich einlösen, jedoch eine Zustellung verrechnet!

Bekam 2 Gutscheine für eine Bestellung
30.08.2023
EP
Esther P.
4020 Linz
29.08.2023
Es werden Artikel im Onlineshop angeboten, die dann einfach nicht geliefert werden, warum ist dass so???? Kann man da nicht vorher anrufen und Bescheid geben, dass man sich etwas anderes aussucht oder eine andere Marke davon nimmt? Danke!
29.08.2023
Obst und Gemüse sollte nicht bestellt werden, da es entweder faul, Schimmelig oder zerquetscht geliefert wird. Es wird immer absolut keine schöne Ware geliefert
01.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
HT
29.08.2023
Bin enttäuscht! Empfindliche Obst, wie Himbeeren, Marillen etc. landen unter!! Kilopaketen etc. Natürlich sind die Früchte großteils vertorben. Von drei Birnen sind 2 "zermatscht", 2 Zucchini waren bereits angefault. Insgesamt mehr als ärgerlich! Die letzte Lieferung waren Disaster
28.08.2023
Finde es nicht so toll, wenn ich von zwei Wurstsorten jeweils 100g bestelle, die eine dann scheinbar nicht mehr vorrätig ist und ich dann von der anderen Wurst einfach über 300g bekommt! Schade um mein Geld, wenn ich mehr als die dreifache Menge von etwas bekomme als benötigt wird…leichte Schwankungen bei sowas sind ja verständlich, aber nicht mehr als das dreifache!
28.08.2023
Qualitätssicherung bzgl. Zustellern wird immer schlechter, bei der letzten Lieferung 45 Minuten Verspätung, Fahrer grüßt nicht mal, wirft mit den Tragekisten herum, beendet seine Zustellung mit den Worten "So, passt" und geht wiederum wortlos... Bei telefonischer Urgenz der Verspätung (Lieferung war zw. 8 und 9 Uhr morgens bestellt) hebt an der Hotline eine Mitarbeiterin ab, die sich lediglich mit "Hallo?" meldet... kein Name, kein Unternehmen wird genannt... diese Mitarbeiterin agiert im Folgenden vollkommen hilflos und inkompetent, muss mehrfach "nachfragen" da sie offensichtlich keine Anhung von ihrem Job hatte... wird akustisch immer "genervter" und legt schließlich den Hörer auf... sowas nennt man bei Rewe neuerdings "Kundendienst"??? Vollkommene Frechheit! Ich freue mich auf die kommenden KI-Systeme mit Sprachausgabe, um derartige unprofessionelle "Dienstleister" von der Bildfläche verschwinden zu lassen...
MO
Michaela O.
Weigelsdorf
28.08.2023
Lieferung sehr gut und schnell. 3 Sterne deshalb, Mittwoch Milch bestellt, sofort gekühlt, Samstag nachmittag 1l Milch sauer, nicht komplette Ware geliefert bekommen, Gouda geschnitten, Reste von Wurst am Käse. Ich überlege mir einen anderen Lieferanten zu suchen.
28.08.2023
Produkte schwer zu finden, wenig Informationen zu den Produkten und teuer
28.08.2023
Das warenkorb aktualisieren ist manchmal sehr herausfordernd