Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil
ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte,
brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters .
Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn
auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab !
Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe !
Susanne Pahr
1050 Wien
26.08.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
Getränke haben komplett gefehlt, Lösung mangelhaft
Getränke haben komplett gefehlt, Lieferung damit mangelhaftest. Die Lösung einer Rückerstattung ist wohl für die Sorry Excuse eines Kundenservice okay, aber ganz sicher nicht für einen Kunden mit wehem Knie, der jetzt erst wieder Getränke aus dem Laden schlappen muss.
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16.04.2024
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es gibt offene Punkte an den KD
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
danke..es gibt aber immer noch offene Punkte an den Kundendienst
Der Fahrer sollte wieder wie früher den Lieferschein aushändigen. Da die Rechnung viel später per email kommt, daher kann man nicht gleich bei der Lieferung/Übergabe bzw. Verräumen auf Fehler/Vollständigkeit kontrollieren ohne die Kühlkette zu unterbrechen.
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Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
zufrieden bis auf den nicht erhaltenen Lieferschein
top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.
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Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
23.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
17.01.2024
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Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden
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17.01.2024
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Danke...was ist mit Lieferpass
Danke...was ist mit Lieferpass ? keine Info über verfügbare Tage
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17.01.2024
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Danke gut bis auf paar offene Punkte zb fehlende Info über Lieferpass,usw
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13.01.2024
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Artikel werden verrechnet, aber nicht geliefert
Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden
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Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
26.12.2023
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danke
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26.12.2023
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danke,aber was ist mit Info über Lieferpass..wieviel Tage sind noch verfügbar,usw
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26.12.2023
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es fehlen immer noch einige Funktionalitäten von früher,
zb Warenkorb speichern,Lieferpassinfo,kein Lieferschein,usw.
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26.12.2023
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i.A. gut aber es fehlen noch immer Funktionen die im alten Sytem vor dem 14.10.23 möglich waren zb
x) kein Warenkorb speicherbar (wie früher) wenigstens der letzte Einkauf -wäre hilfreich
x) Lieferpass :es fehlt immer noch die Angabe der verfügbaren Tage
(wie früher also vor dem 14.10.23)
y) kein Lieferschein ?? kein Anruf 10min vorher nur fallweise?
x) keine Option Kauf auf Rechnung auswählbar (wie früher)
x) keine automat. Versicherung bei trusted shop (wie früher) generiert
danke
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22.12.2023
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Eine Frechheit. Kein einziger Artikel meiner rechtzeitig ausgegebenen Bestellung wurde geliefert. Es kann mir keiner erzählen dass Mineralwasser, Wattestäbchen, Holundersirup und Butter(nur ein Auszug) nicht auf Lager liegen. Wenn ich nicht zufällig meine Bestellung ansehe, steh ich am Weihnachtstag schön da. Das ist Verarsche!!!!!
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Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
Leider haben weder die Lieferungen noch Klick&Collect in letzter Zeit funktioniert. Von verdorbenem Gemüseüber fehlende Ware oder gar Storno NACH vereinbartem Abholzeitraum....seither nehme ich Umwege und andere Umständlichkeiten in Kauf, aber BILLA nur noch wenn gar keine andere Möglichkeit für mich besteht.
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Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
19.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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