BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

LS
07.06.2023
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
SM
Sylvia M.
sylviamalitz@yahoo.de
07.06.2023
Es wird immer teurer und die Auswalhl kleiner.. seit Monaten kein Katzenstreu von Clever, das 10l leichte sondern nur mehr die etrem schweren säcke und die die dann sehr viel kosten... auch die Cleverprodukte sind zu teuer geworden
TD
Torsten D.
Dornbirn
06.06.2023
Wir haben abgelaufene Ware bekommen, die schon mal aufgetaut und wieder eingefroren wurde.. Der Beutel war prall gefüllt mit Luft oder Gasen.. Wieder zurückgebracht, wurde sofort umgetauscht. Aber es darf einfach nicht vorkommen, das abgelaufene Waren zum Verkauf angeboten oder geliefert werden.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
06.06.2023
ware wird verkauft die nicht lagernd ist ( 2mal )
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
HW
Herbert W.
Asparn an der Zaya
06.06.2023
Diesmal ging die Bestellung gehörlich in die Hose. Kein weiterer Kommentar.
06.06.2023

Wozu bestellt man bei Billa wenn man dann eh nur die Hälfte bekommt?

Billa hat sich, wieder mal, ausgezeichnet, von den bestellten Artikeln war, wieder mal, fast die Hälfte nicht lieferbar, aber das ist eben typisch Billa. Einfach nur zum Kotzen.:-(
06.06.2023
Lieferung nicht bekommen; bin behindert und auf Einkauf angewiesen; eine Frechheit, dass sie mich nicht einmal informieren; nun zahle ich 3 mal mehr, ich habe niemanden, der jetzt einkaufen geht für mich
06.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
EN
Ewa N.
BRUNN AM GEBIRGE
04.06.2023
06.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
03.06.2023
Lieferung wurde storniert ohne Benachrichtigung. Hab an dem Tag sinnlos gewartet
03.06.2023
Lieferung 16 bis 20 Uhr Ankunft 20 20 / Da bei der Bestellung Artikel für das Abendessen gedacht waren war der Ankunftszeitpunkt lächerlich. Leider für heute noch eine Bestellung gefordert dann sollte es einfach Schluß sein mit Billa Online und der Unkorrektheit.
SK
Sandra K.
Auersthal
02.06.2023
Ich habe jahrelang über den Online Shop bestellt. Da ging es immer rauf und runter - ewig lange warten - zu schwer - nicht auf Lager - zu große Menge eines Produkts und was nicht sonst noch alles. Früher gab es einmal einen Bestellwert von € 20. Jetzt sind es € 40,--. Dann musste man ein Zeitfenster von 6 Stunden nehmen - ich meine wer hat Zeit, dass er 6 Stunden wartet bis die Ware geliefert wird? - Jetzt sind es 4 Stunden - auch zu viel aber bitte. Aber, den Gipfel der FRECHHEIT, ich denke, dass kann man mit nichts anderem mehr überbieten. Man bekommt den 25% Rabatt Freitag/Samstag für die ausgewählten Produkte nicht - viel mehr andere Rabatte auch nicht. Sorry- das ist unverschämt.
06.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
02.06.2023
Wie immer - Bestellung wird nicht vollständig geliefert. Der Kundenservice hat einwandfrei funktioniert. Daher statt einem Stern diesmal drei Sterne
01.06.2023
Diesmal muss ich ein Stern geben, denn mir wurden faule Zitronen geliefert die sogar nach nicht einmal 2 Tagen zu schimmeln begannen.
RT
01.06.2023
Beim Telefon abheben wenn man nach 2-3 min. zurück ruft. So wird behauptet, dass man nicht angetroffen wurde. 20% mit ÖS eingelöst die dann abgezogen bleiben. Interessant. Da soll sich jeder selber seinen Teil denken dazu.
01.06.2023
Alle Aktionen auch im Onlineshopping gültig machen.
MB
01.06.2023
ich kann nicht mehr auf rechnung zahlen, obwohl ich die letzten 10 jahre immer pünktlich bezahlt habe :(
01.06.2023
Bei Billa online gibt es nur eingeschränktes Angebot!Bei Obst und Gemüse bekommt man fallweise welkes, oder sogar schimmliges ( letztens Himbeeren).Bei einer Reklamation bekam ich eine Gutschrift aber ohne Code, daher nicht einlösbar! Die Zustellung ist aber pünktlich und freundlich!
YA
Yvonne A.
31.05.2023
Bei jeder Lieferung fehlt was , viele Produkte kann man gar nicht bestellen obwohl sie angeboten werden .
31.05.2023

31.05.23 Online Bestellung

Wollte heute Online bestellen funktionierte alles bis zur Zahlung . Zeigte Fehler.versuchte es noch 3 mal immer das gleichek konnte meine Bestellung nicht abschliessen..Meine Bank hat mir versichert das meine Karte intakt und Okay ist.