BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

9 339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 959 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert ohne Ankündigung immer unpünktlicher oder Ware geliefert die am gleichen Tag ist zum verbrauchen. Wie gibt es das bei einen so großen Konzern kein Brot und viele einfache Sachen nicht lieferbar ist und soweiter…….Ich weiß das es nichts bringt weil ich schreibe schon so oft ich bin über 70 Jahre habe einen pflegebedürftigen Mann zu Hause kein Auto also hab ich mir gedacht BILLA ist eine gute Sache aber ich werde immer wieder enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung  
Relevanz
(479)
(194)
(385)
Zurücksetzen
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unverständlich, wenn alle Produkte angegeben sind, und man sie anklickt, dass z.B.unter Lebensmittel auf einmal ganz andere Produkte, egal welche Sorte, kommen. Das braucht Zeit... Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit Absicht geschieht, damit mehr Produkte bestellt werden,. Aber clevere Menschen lassen sich dadurch nicht beeinflussen.... oder sind so unfähige Menschen bei Ihnen beschäftigt, die richtige Produkte nicht zuordnen können. Wir sind alt, aber clever genug, um darauf nicht einzugehen Es kostet nur Zeit und starke Nerven..... Wir sind leider darauf angewiesen BILLA onlineprodukte zu bestellen, da wir nicht mehr mobil sind. Mit der Lieferung sind wir zufrieden, da die Lieferanten sehr nett und höflich sind. Ausser, dass bei einigen Produkten innerhalb 2 Tagen das Ablaufdatum ist. Also bitte, darauf auch Rücksicht zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nach Billa-Online geht, werde ich nächste Woche schon am verhungern sein. Da Zubringersystem für den14.Wiener Bezirk funktioniert nicht. Leider bin ich nicht in der Lage einkaufen zu gehen. Billa ist leider nicht in der Lage den Onlin Einkauf klaglos durchzuführen. Ich habe meine letzten Einkauf noch nicht bezahlt, da ich für die Zahlung eine Hilfe benötige. Na wenn Sie nicht in der Lage sind ihre Kunden pünktlich zu bedienen, warum sollte ich mich mit der letzten ausstehenden Einzahlung beeilen ?? MfG Mario Volpe 1140 Wien
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
MW
Marion W.
Villach
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr Sorgfalt bitte

Genutzt wurde Click & Collect zur Abholung. Uhrzeit:15-17 Uhr. Leider wurden die ganzen Fleischartikel einfach nicht mitgegeben. Nicht Frischfleisch, sondern verpackte Artikel. Grund: „Die Zuständige für Fleisch ist nur in der Früh da“. 2 Artikel wurden verrechnet, aber waren nicht beigepackt. Leider aufgrund der Menge erst zu Hause bemerkt. Joghurt in der Kiste ganz unten gelegt. Darüber schwere Getränkedosen - Komplette Ware war voller Joghurt. gut: alles in stabilen Kisten verpackt, auf Ablaufdatum wurde geachtet.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Billa ist einfach nur zum kotzen.

Wie üblich war, mal wieder, ein Drittel der bestellten Waren nicht lieferbar, ein Artikel, der verrechnet wurde, hat auch noch gefehlt und ich durfte, wieder, anrufen, damit ich eine Gutschrift bekomme. Und damit es nicht langweilig wird, darf ich jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen, weil Billa nicht imstande ist, die Reservierung, des, ursprünglichen, Rechnungsbetrags, plus der 20 Prozent, für eventuelle Gewichtsdifferenzen, auf den tatsächlichen Rechnungsbetrag zu korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
AR
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der bestellte Schweineschopfbraten nicht lieferbar, aber wenn man die Lieferung dann um 17 Uhr am Samstag erhält, wird es sehr stressig Ersatz für das Wochenende zu besorgen. Da könnte man als zusätzlichen Kundendienst schon vorab Bescheid geben - zumal es sich um einen wichtigen Artikel in der Bestellung handelte. Zusätzlich erhielt ich noch eine Einkaufstasche, die nicht zu meiner Bestellung gehörte. Ich habe das beim Kundendienst gemeldet und sie wurde dann zeitnah abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, wenn man am Samstag bestellt ( Filiale Hard ) und Dienstag Nachmittag die Ware abholen möchte, für über 100 € Ware nicht da ist! Vor allem die Getränke!! Schon komisch das es auf der Internetseite als vorrätig angezeigt wird!!! Bei Billa kaufe ich auf jeden Fall nichts mehr ein, bin 100 % behindert und da bringt es mir nichts wenn dann die Waren nicht vorhanden sind!! Beim vorigen Einkauf letzten Monat, in der Hohenems Filiale nicht besser!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sehr zuverlässig, jedoch zunehmend am Kunden vorbei ökonomisiert. Lieblingsprodukte (Favoriten) werden ausgelistet (z.B. RAUCH Nativa r.b. Green Tea with Lemon; zuckerfrei; 1 Liter Tetra Pak), ideal für Diabetiker wie mich. Vom System angebotene Liefertermine rücken immer mehr in die Zukunft, Zusteller sind scheinbar überlastet und "mogeln" sich mit "Wir haben uns leider verpasst" um die Lieferung herum. Sorry BILLA, so unterstützt man den Mitbewerb.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Änderung der Lieferung

bei letzter Lieferung wurde mein bestelltes "Schär-Landbrot" glutenfrei gegen ein glutenfreies Vollkornbrot getauscht. Das finde ich nicht OK. Ich mag kein Vollkornbrot. Ich verstehe, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann kann man ihn weglassen oder den Kunden per email oder Telefon verständigen und eine Alternative anbieten. So aber ist das übergriffig. Das gelieferte Brot liegt übrigens abholbereit
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

katastrophale Lieferung

Lieferung war bereits am 12.10. nur für 14.10. 14-18h möglich, Lieferung gegen 16:00-16:30 erhalten, Eier total kaputt und ausgeronnen (von 10 Stk, 6 unbrauchbar, 2 zwar eingedepscht, aber verwendbar, 2 ok) Die Eier wurden in einem Sackerl ganz unten verpackt und darauf andere Ware!? Genauso mit den Paradeisern, auf den Paradeisern lagen die Kohlrabi!?? Alle zerdrückt und ausgeronnen. Habe nach Te
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung das erste Mal nicht in Ordnung. 12 00 bis 13.00 vereinbart, erste Meldung per Mail Verspätung 14.15, 2.Mail Verspätung 14.50, Ware gekommen um ca. 15.30, wenn ich an diesem Tag nicht Urlaub gehabt hätte, hätte ich nicht warten können. Ein privater Termin musste verschoben werden. Sonst alles in Ordnung, außer das der Lieferant erbärmlich gerochen und kein Wort deutsch verstanden hat.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten mangelhaft

Liebes Team! Ich habe bei euch ein Lieferabo, um nicht mehr ins Geschäft gehen zu müssen. Das muss ich weiterhin, wenn erst Liefertermine in 5 Tagen oder ähnliches frei sind. => Bitte den Lieferdienst aufrüsten oder die "gratis Lieferung"-Aktionen einstellen. Es sollte für die Bestandskunden auch in dieser Zeit gewährleistet werden, dass diese rechtzeitig ihre Lieferungen bekommen. Danke!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in deiner Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für dich zu optimieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war bei Abholung nicht vorhanden. Konnte nicht abgeholt werden. Auftrag wurde storniert ohne Mitteilung an Kunden. Nie Stornierung erhalten. Lt. Mitarbeitern kann nur Ware abgeholt werden welche auch in der Filiale vorhanden ist. Es wird nichts extra für den Kunden bestellt. Der Weg kann also umsonst sein. Leider keine Alternative zum normalen Einkaufen in der Filiale.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD lässt grüßen..

Obwohl ich extra zuhause geblieben bin, wurde weder geklingelt, noch bei mir angerufen. Lediglich die Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde, kam per E-Mail rein 🙄 Kurz darauf hat die Post angeklingel, also liegt definitiv kein Defekt der Klingel vor. Das erste und letzte Mal über den Billa-Onlineshopping bestellt. Danke, aber nein Danke!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben gute und nette Zusteller , doch der Online Shop ist stark verbesserungswürdig - es funktioniert sehr oft nicht oder es gibt keine Zustelltermine , nicht nur kurzfristig nicht (innerhalb von 3-4 Tagen) , sondern gar nicht !!!! Ich überlege stark , hier nicht mehr zu bestellen , sondern zur Konkurrenz zu gehen , die da flotter sind .
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer BILLA Online Shop Seite, welche bis voraussichtlich 14.10. anhalten, kommt es aktuell zu verringerten Kapazitäten. Wir arbeiten rasch an einer Verbesserung unserer Services und bitten daher um Verständnis. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach grundlos die Lieferung storniert wurden, da der Fahrer angeblich niemanden antraf. Nachbarn von mir waren Augenzeugen, dass weit und breit kein Billa-Auto in der Nähe war. Das 5te mal in diesem Jahr, dass es Probleme mit dem Billa-Online-Shop gab. Einfach indiskutabel dieser Online-Handel. Kein Interesse mehr.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
CM
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung am 11.10.war sehr gut Lieferung sehr pünktlich. Von 15.- 17.10. keine Bestellung funktioniert- ich kann alles eingeben, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Jeden Tag mehrfach versucht. Auch Kundendienst mehrfach kontaktiert- hat sich nicht mehr gemeldet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
VW
Valentin W.
Eisenstadt
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer seltener wird die Bestellmenge geliefert

Jedesmal wenn ich Mineralwasserflaschen bestelle wird nie die Menge geliefert. Diesmal 6x6er Tragerl, aber nur 1x6 wurde geliefert. Das Wasser wird ja nicht ausgegangen sein, und da es jedesmal so ist frage ich mich über die Sinnhaftigkeit mir größere Bestellungen liefern zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht alles, was im Prospekt beworben wird, zu kaufen!!!!! Man sollte sich im klaren sein ,das das beim Kunden in die irre führt. Es hieß das alles was im Prospekt steht, kann man auch online bestellen. Die Realität sieht aber anders aus. Mfg
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
20.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ware wurde nicht geliefert,dame bei hotline bemueht konnte mir aber nicht helfen weil liefernat meine adresse nicht fand obwohl ich schon jahrelang beliefert wurde die 2 sterne gehoeren der hotline,kundenorientiert aber erfolglos
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
auch nach aufgabe der bestellung nochmals waren dazufügen können. garantierte Zustellung am kommenden tag (z teil sind liefertermine erst nach 2 tagen frei) Falls waren z zt nicht lieferbar sind sollte das angezeigt werden!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team