BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

2 204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 031 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Billa wirbt mit 11€ Rabattgutscheinen für die erste Onlineshop Bestellung ab 40€. Ich habe deshalb die Online-Bestellung ausprobiert. Es war ein Produkt nicht vorrätig, daher wurde der Gutschein ENTFERNT. Mir wurde das nicht mitgeteilt und auch kein Ersatzprodukt angeboten(AGB Punkt 3). Der Kundenservice hilft auch nicht weiter, die sagen, sie können da nix machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung  
Relevanz
(140)
(53)
(92)
Zurücksetzen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Getränke haben komplett gefehlt, Lösung mangelhaft

Getränke haben komplett gefehlt, Lieferung damit mangelhaftest. Die Lösung einer Rückerstattung ist wohl für die Sorry Excuse eines Kundenservice okay, aber ganz sicher nicht für einen Kunden mit wehem Knie, der jetzt erst wieder Getränke aus dem Laden schlappen muss.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben…

Die Lieferung erfolgt in Bezug auf Vollständigkeit und Durchführung besser als in der Vergangenheit, dass seit geraumer Zeit etliche Aktionen im Onlineshop plötzlich nicht mehr gelten (z.B. Extremaktionen) und dies nur im Kleingedruckten des Gesetztestextes vermerkt ist, verleiht dem Einkaufserlebnis einen bitteren Beigeschmack, weil man dafür dann erst wieder extra ins Geschäft gehen müsste. Die „wir haben die Preise gesenkt“ - Augenauswischerei empfinde ich als sehr sehr frech, denn wenn man jede Woche das selbe Produkt kauft (zB Milch), kennt man die Preisentwicklung und weiß, dass erst kräftig aufgeschlagen und nun nur nicht erhöht wurde. Zu guter letzt finde ich es schade, dass die 25% Sticker nicht online eingelöst werden können - wie zB im BIPA Onlineshop. Der Gratis Lieferpass für Stammkunden war dieses Jahr auch nicht vorhanden und Alles in allem treiben diese Aktionen auch Stammkunden statt ins Geschäft, in andere aufstrebende Online Lebensmittelshops.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualitätssicherung bzgl. Zustellern wird immer schlechter, bei der letzten Lieferung 45 Minuten Verspätung, Fahrer grüßt nicht mal, wirft mit den Tragekisten herum, beendet seine Zustellung mit den Worten "So, passt" und geht wiederum wortlos... Bei telefonischer Urgenz der Verspätung (Lieferung war zw. 8 und 9 Uhr morgens bestellt) hebt an der Hotline eine Mitarbeiterin ab, die sich lediglich mit "Hallo?" meldet... kein Name, kein Unternehmen wird genannt... diese Mitarbeiterin agiert im Folgenden vollkommen hilflos und inkompetent, muss mehrfach "nachfragen" da sie offensichtlich keine Anhung von ihrem Job hatte... wird akustisch immer "genervter" und legt schließlich den Hörer auf... sowas nennt man bei Rewe neuerdings "Kundendienst"??? Vollkommene Frechheit! Ich freue mich auf die kommenden KI-Systeme mit Sprachausgabe, um derartige unprofessionelle "Dienstleister" von der Bildfläche verschwinden zu lassen...
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Während des Einkaufs hat sich die Lieferzeit geändert, das sollte länger reserviert sein, da man einfach such Zeit braucht die Einjaufsliste online zusammenzusuchen, zum gewählten Tetmin kann und zum verschobenen ev.nicht mehr - somit alkes umsonst. Der Lieferant kam wirklich in der letzten Minute des Lieferzeitraumes und ich wunderte mich schon. Positi die Lieranten waren bis jetzt immer nett und soweit war auch immer alles da. Bri der letzten Liegerung war es eh nicht der Fall, jedoch erlebte ich such schon zuvor, dass schwere Sachen daraufgelegt wurden und die inten somit zerquetscht und zum Teil unbrauchbar (Obst,Gemüse). Sortiment ist auch ok, ev etwas mehr Auswahl noch für laktosefrei (Suchbutton funktioniert nicht wirklich, da wird auch laktosehaltiges mit angezeigt).
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur teure Produkte, pickerl auch im online Shop einlösen

Es sind hauptsächlich nur teure Marken in Shop erhältlich viele Produkte von der Marke clever wurde vom online Shop entfernt oder waren nie erhältlich. Die prozent pickerl sollte man wie bei anderen online Shops auch einlösen können. Das System mit der Lieferung und click&collect funktioniert sehr gut. Was nicht so gut funktioniert ist Produkte die gezielt in der suchleiste eingegeben wurden auch schnell zu finden ohne das man lange runterscrollen muss und Sachen vorgeschlagen bekommt die nichts mit dem eingegeben zu tun hat. Die Aufteilung der einzelnen gruppiereung von Lebensmitteln finde ich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
MW
Marion W.
Villach
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr Sorgfalt bitte

Genutzt wurde Click & Collect zur Abholung. Uhrzeit:15-17 Uhr. Leider wurden die ganzen Fleischartikel einfach nicht mitgegeben. Nicht Frischfleisch, sondern verpackte Artikel. Grund: „Die Zuständige für Fleisch ist nur in der Früh da“. 2 Artikel wurden verrechnet, aber waren nicht beigepackt. Leider aufgrund der Menge erst zu Hause bemerkt. Joghurt in der Kiste ganz unten gelegt. Darüber schwere Getränkedosen - Komplette Ware war voller Joghurt. gut: alles in stabilen Kisten verpackt, auf Ablaufdatum wurde geachtet.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

ausbaufähig

Positiv: Dass es diesen Lieferdienst gibt Negativ: Schon zum zweiten Mal weit außerhalb des gebuchten Zeitfensters. Letztes Mal Click & Collect: fast eine Stunde Wartezeit ab vereinbartem Termin Diesmal mehr als eine Stunde zu früh, und ich war nur zufällig schon früher heimgekommen - Es waren aber viele Kühlprodukte dabei, ungekühlt in einer Box an einem warmen Tag; Außerdem: Aus 2 ganzen Packungen Pfirsich (also insg. 12 Stück) war nur 1 Stück genießbar, alle anderen verschimmelt oder angefault!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sehr zuverlässig, jedoch zunehmend am Kunden vorbei ökonomisiert. Lieblingsprodukte (Favoriten) werden ausgelistet (z.B. RAUCH Nativa r.b. Green Tea with Lemon; zuckerfrei; 1 Liter Tetra Pak), ideal für Diabetiker wie mich. Vom System angebotene Liefertermine rücken immer mehr in die Zukunft, Zusteller sind scheinbar überlastet und "mogeln" sich mit "Wir haben uns leider verpasst" um die Lieferung herum. Sorry BILLA, so unterstützt man den Mitbewerb.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fahrer verspätet - Ware mangelhaft - Ware nicht geliefert

Fahrer kam bei 1-stunden Fenster um über eine 1/2 Stunde zu spät und es erfolgte keine Information per Mail wie normalerweise. Von 4 Bio-Nektarinen waren 2 bereits verfault. Bei den Weintrauben stimmte das verrechnete Gewicht mit dem gelieferten nicht überein. Weiters hat mich etwas verärgert, dass ich Hühnerfleisch bestellen konnte, dieses jedoch nicht geliefert wurde (wurde diesmal nicht verrechnet) Warum wird Ware angeboten, die nicht vorhanden ist?
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
05.09.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ärgerlich ist beim Billa Online Shop, dass Standartprodukte wie z.B. Mineralwasser still von Clever oft nicht verfügbar sind. Ähnlich ist es bei etlichen anderen Produkten. Die Preise sind ohnehin zu hoch im Vergleich mit z.B. DE. Das Argument der zu vielen Filialen in AT ist Blödsinn, schlieslich haben wir Kunden dies nicht in Auftrag gegeben. Das ist Unfug des Billa Managements in Österreich, den wir Konsumenten "blechen" sollen. Darum nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Änderung der Lieferung

bei letzter Lieferung wurde mein bestelltes "Schär-Landbrot" glutenfrei gegen ein glutenfreies Vollkornbrot getauscht. Das finde ich nicht OK. Ich mag kein Vollkornbrot. Ich verstehe, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann kann man ihn weglassen oder den Kunden per email oder Telefon verständigen und eine Alternative anbieten. So aber ist das übergriffig. Das gelieferte Brot liegt übrigens abholbereit
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Produkte

Obwohl bei der Bestellung angegeben, werden manche Produkte nicht geliefert, wenn sie nicht vorhanden sind. Dies sollte im Onlineshop ersichtlich sein, damit ein alternatives Produkt bestellt werden kann!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
22.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder die Artikel nicht vorhanden so dass ich den zum Mitbewerber einkaufen gehen muss
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
22.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Clever Sortiment sollte besser verfügbar sein

Das Clever Sortiment, zum Beispiel "mildes Mineralwasser" sollte bestellbar sein. In diesen Zeiten der Teuerung sind die Clever Produkte eine wertvolle Möglichkeit gute Qualität zum guten Preis zu haben. Daher wäre eine höhere Clever Verfügbarkeit sehr wünschenswert. Die Verfügbarkeit von den Aktionen wie "Extrem Aktionen" sollte auch für die Online-Kunden zur Verfügung stehen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal nur ein „OK“ …

Bestellvorgang:super & einfach, Lieferung:schnell & vollständig, aber der Lieferant ging dieses Mal gar nicht - sorry… völlig überfordert mit einer Anlieferung in einen Altbau ohne Lift, körperlich auch mM nach dafür absolut nicht geeignet, unfreundlich etc beim nächsten Mal wäre wieder jemand anderes wünschenswert-der zumindest so tut, als würde ihm sein Job Spaß machen …
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärger

IHR und Euer Sortiment sind super. Auch die Lieferanten sind immer sehr freundlich ALLEIN. Das Bezahlen per Erlagschein (Kauf auf Rechnung) ist mit viel Ärger verbunden Weil, Eure Bank (Unzer) nicht fähig ist, diesen richtig zu verbuchen, aber mir ständig Zahlungserinnerungen oder sogar Mahnungen zu schicken. Der Fehler aber IMMER bei Unzer liegt.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist super wenn man darauf angewiesen ist. Wird aber negativ ausgenutzt. Man kann sich nicht wehren wenn man minderwertige Ware bekommt. Das passiert mir regelmäßig bei grünem Salat. Ist wirklich nicht zu verwenden ausser Zu Biomüll. Auch Fleisch bekomme ich nie geliefert. Weder Huhn noch Schwein. Man hat es im Angebot, ist aber nie lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
VR
Vivien R.
Wiener Neustadt
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele Dinge bekommt man weniger oder gar nicht. Also Mineralwasser oder Brot, das sollte nicht sein. Ein Anruf würde genügen und der Kunde wählt ein anderes Produkt aus. Ohne Anruf, hat man nicht einmal die Chance dazu umzuplanen und steht dann ohne Produkte da. Ärgerlich wenn man Gäste hat und man sich auf die Lieferung verlässt.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war für meine gebrechliche Mutter. Fahrer kam eine Stunde später als vereinbart. Laut meiner Mutter war das ganze Obst und Gemüse lieblos und lose zusammen geschmissen. Das Gemüse war fleckig und tw schlecht. Werden wir nicht mehr machen, nurmehr große Sachen und Trockenware. Fahrer war freundlich.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
01.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz rund gelaufen

Meine Bestellmenge wurde von 18 Einheiten auf 8 gekürzt und so ausgeliefert. Die Änderung wurde mir vorher nicht mitgeteilt. 18 E waren versandkostenfrei, jetzt durfte ich Versandkosten zahlen. Wenn die Bestellmenge nicht geliefert werden kann sollte das dem Kunden vorher gesagt werden.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team