Schnelle Lieferung - anderer Paketdienst zweckmäßig.
Ich bestellte den grundsätzlich sehr teuren originalen Toner, der gemessen an den Rahmenbedingungen zu einem sehr fairen Preis angeboten wurde. Dafür 5 Sterne.
Gestört hat mich, dass der Paketdienst - hier DPD - bei der Wahl des Abstellortes für das Paket sehr kreativ war, ohne z.B. im Briefkasten oder auch Online einen Hinweis zum Abstellort zu hinterlassen. Somit durfte ich auf die Suche gehen und fand das Paket zwischen unseren Mülltonnen. Zum Glück kam die Müllabfuhr nicht an dem Tag - sonst wäre das Paket wohlmöglich entsorgt worden. Das können andere Paketdienste in unserer Region besser. Daher 3 Sterne, weil der Absender als Auftraggeber hier einen Einfluss nehmen kann.
Unter Service werte ich die schnelle Versendung und den unkomplizierten Bestellvorgang. Dafür 5 Sterne. Eine Reklamationsbearbeitung muss ich zum Glück nicht bewerten.
Ich hatte schon einmal eine unangenehme Episode mit Ihrem "Service" und zwar war zuerst eine Kartusche ohne Chip, dann das nächste mal eine Patrone leer. Ihr Team meinte, kommen sie doch her, wir tauschen diese aus. Wozu lasse ich diese vorher mit der Post schicken???? Kurios. Falls Sie dies als "Normal" betrachten, dann war das die letzte Bestellung!
Achtung: angeblich Zustellung in 2-3Tagen. Auch nach 7Tagen noch nicht einmal versendet. Alle bestellten Artikel haben aber auch jetzt noch das Lieferversprechen (2-3Tage) Auf Nachfrage gibt es keine Reaktion.
Muß leider mitteilen, dass die bestellte Tonerkassette einen Defekt haben muß, da nicht funktioniert...
Wird zurückgeschickt!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung gut, Lieferung befriedigend
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung dauerte relativ lange (eine Woche).
Auch wenn man nur als "Gast" bestellt, könnten doch bessere Liefer-Infos erfolgen. Der Paketbote stand plötzlich, unangemeldet vor der Tür.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage bezüglich der Rücknahme von alten und entleerten Tonerkartuschen gestellt. Diese wurde leider nicht beantwortet.
Ansonsten war ich aber sehr zufrieden und kann den Händler weiterempfehlen.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfreich wäre die Sendungsnummer von DPD gewesen.
Ich hatte schon einmal eine unangenehme Episode mit Ihrem "Service" und zwar war zuerst eine Kartusche ohne Chip, dann das nächste mal eine Patrone leer. Ihr Team meinte, kommen sie doch her, wir tauschen diese aus. Wozu lasse ich diese vorher mit der Post schicken???? Kurios. Falls Sie dies als "Normal" betrachten, dann war das die letzte Bestellung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.