Ich hatte eine Reklamtion wegen eines bestellten CBD Öles, bei dem für mich etwas irritierende Angaben auf Verpackung und Umverpackung zu lesen waren.
Auf meine diesbezügliche Mail wurde mir in der prompten Antwort ausführlich der Grund für die unterschiedlichen Angaben erklärt - ein Verpackungsversehen - sowie Empfehlungen zur Einnahme des CBD Öles in Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten sowie Infos zum Öl selbst gegeben.
Die Firma hat sich wegen des Verpackungsfehlers entschuldigt und mir als Entschädigung einen Rabatt auf meine nächste Bestellung angeboten.
Also guter Kundenservice - das ist schon mal viel wert.
Zu der Wirkung des CBD Öles selbst kann ich noch nichts sagen, weil ich es erst den 2. Tag einnehme.
Bisher jedenfalls kann ich die Firma gerne empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.