enercab.at- Logo - Bewertungen

enercab.at
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
enercab.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für enercab.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SC
Senad C.
Zurndorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Hans Joachim G.
Bienenbüttel
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stecker 24

Die Ware ist OK,aber die Belieferung mit GLS war vom Versand am 28.03 bis zur Zustellung mit dem Paket am 08.04.2024 zu lange.
Bewertung melden
Antwort von enercab.at
10.04.2024
Lieber Kunde, wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Lieferzeit von GLS. Wir bieten Post und GLS, das kann man als Kunde auswählen. GLS ist billiger, aber vielleicht in manchen Fällen schlechter. Dafür können wir nichts und daher ist es schade, dass wir dann einen Stern weniger bekommen. Wir bemühen uns wirklich sehr, Kundenservice ist bei uns auch super erreichbar per Email und Telefon. Mehr geht nicht in diesen wirtschaftliche schwierigen Zeiten. mfg Georg Giglinger, geschäftsführender Gesellschafter PS.: Eigentlich würde GLS eine schlechte Bewertung verdienen, nicht wir. Und es gab am 5.4. einen Zustellversuch, der hatte offenbar nicht geklappt und einen am 8.4.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von enercab.at
02.04.2024
Lieber Kunde, leider haben Sie uns nur 4 Sterne gegeben, ich habe soeben den Verlauf der Bestellung geprüft, die Zugangsdaten wurden rasch versandt. Leider ist es nicht möglich das automatisch zu machen. Ich konnte auch keinen Mailverlauf oder dergleichen finden der auf ein Problem hindeuten würde. Was haben wir nicht gut genug gemacht? Wir würden uns über eine kurze Antwort freuen. Freundliche Grüße, Georg Giglinger, Geschäftsführender Gesellschafter
GL
Günter L.
Baden, Österreich
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von enercab.at
26.02.2024
Danke für die Bewertung, schade dass es nur 4 Sterne geworden sind. Können wir irgendwo besser werden? Wir freuen uns über Rückmeldungen und Kontaktaufnahme, vielleicht können wir ja noch etwas für Sie tun.
JA
Johann A.
Dechantskirchen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von enercab.at
25.02.2024
Danke für die Bewertung, schade dass wir nicht 5 Sterne bekommen haben. Melden Sie sich doch gerne, wir sind immer bestrebt besser zu werden, für 5-Sterne-Support.