enercab.at- Logo - Bewertungen

HG
Hans Joachim G.
Bienenbüttel

Stecker 24

Die Ware ist OK,aber die Belieferung mit GLS war vom Versand am 28.03 bis zur Zustellung mit dem Paket am 08.04.2024 zu lange.
Antwort von enercab.at
Lieber Kunde, wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Lieferzeit von GLS. Wir bieten Post und GLS, das kann man als Kunde auswählen. GLS ist billiger, aber vielleicht in manchen Fällen schlechter. Dafür können wir nichts und daher ist es schade, dass wir dann einen Stern weniger bekommen. Wir bemühen uns wirklich sehr, Kundenservice ist bei uns auch super erreichbar per Email und Telefon. Mehr geht nicht in diesen wirtschaftliche schwierigen Zeiten. mfg Georg Giglinger, geschäftsführender Gesellschafter PS.: Eigentlich würde GLS eine schlechte Bewertung verdienen, nicht wir. Und es gab am 5.4. einen Zustellversuch, der hatte offenbar nicht geklappt und einen am 8.4.
Antwort von enercab.at
Lieber Kunde, leider haben Sie uns nur 4 Sterne gegeben, ich habe soeben den Verlauf der Bestellung geprüft, die Zugangsdaten wurden rasch versandt. Leider ist es nicht möglich das automatisch zu machen. Ich konnte auch keinen Mailverlauf oder dergleichen finden der auf ein Problem hindeuten würde. Was haben wir nicht gut genug gemacht? Wir würden uns über eine kurze Antwort freuen. Freundliche Grüße, Georg Giglinger, Geschäftsführender Gesellschafter
GL
Günter L.
Baden, Österreich
Antwort von enercab.at
Danke für die Bewertung, schade dass es nur 4 Sterne geworden sind. Können wir irgendwo besser werden? Wir freuen uns über Rückmeldungen und Kontaktaufnahme, vielleicht können wir ja noch etwas für Sie tun.
JA
Johann A.
Dechantskirchen
24.02.2024
25.02.2024
Danke für die Bewertung, schade dass wir nicht 5 Sterne bekommen haben. Melden Sie sich doch gerne, wir sind immer bestrebt besser zu werden, für 5-Sterne-Support.