enercab.at- Logo - Bewertungen

Ulmerfed-Hausmening
24.04.2024
Antwort von enercab.at
24.04.2024
Lieber Kunde, wir haben die Ware noch nicht ausliefern können, weil wir sie selbst erst erhalten. Das ist auch beim Artikel genau so vermerkt. Warum bekommen wir nur 2 Sterne? Sie haben übrigens auch ohne Steuer gekauft, das heißt wir müssen die Bestellung sowieso stornieren und erstatten, weil die gesetzliche Regelung in Österreich festlegt, dass zu einem Akku ausreichend Modulleistung gekauft werden muss, damit auch der Speicher steuerbefreit sein darf. Wir haben nichts falsch gemacht. Sie haben leider die Hinweise nicht genau beachtet, wir haben sogar extra ein kurzes Erklärvideo im Shop bei jedem Artikel bei dem man Steuerbefreiung wählen kann. Ich kann die Bewertung wirklich nicht nachvollziehen. mfg Georg Giglinger, geschäftsführender Gesellschafter