Ich habe bei der Servicenummer 05523 509 203 angerufen, weil ich seit 2 Wochen auf meine bestellte Ware warte und die Post mir gesagt hat, ich soll beim Absender mich erkundigen. Was ich dort zu hören bekam verschlug mir den Atem! Bei meinem 1. Anruf wurde mir gesagt, dass meine Kundennummer nicht existiert, ich erwiderte, dass das nicht sein kann, weil ich die Kundennummer vor meinen Augen habe und sie aus der email, die ich von Wellsana bekommen habe ABLESE....daraufhin hat die Dame einfach aufgelegt!!!....Also rief ich noch einmal an. Nun, eine andere Dame, hob mit extrem grantigen Unterton in ihrer Stimme ab, ich wollte gerade beginnen zu erklären, warum ich anrufe, da unterbrach sie mich sofort und pfauchte mich an, dass ich ihr gefälligst alle meine Daten geben soll (Kundennummer, Postleitzahl, Telefonnummer,....) - ich fühlte mich durch ihren UNHÖFLICHEN und FRECHEN Ton provoziert und ich fragte sie mit lauterer Stimme, ob ihre Art mich zu fragen nicht auch in einem etwas freundlicherem Ton möglich wäre...darauf sagte sie kurzerhand und weiterhin in einem unfreundlichen Ton: "Schreien sie mich nicht an, oder ich beende das Telefonat!" Ich ging nicht näher darauf ein, sondern fragte nur: "Was ist mit meiner bestellten Ware?, Wo ist das Paket?", ich nannte ihr die Sendungsnummer, die ich auch aus der email von Wellsana ablas....sie sagte, dass sie das an die Logistik weitergeben wird, das Paket wird irgendwo hängen geblieben sein und sollte ich bis Ende dieser Woche das Paket immer noch nicht haben, dann soll ich wieder anrufen!" Wutentbrannt legte ich auf! LANGE REDE - KURZER SINN: unfreundlicher, respektloser, frecher Umgangston mit Kunden in einem Callcenter ist fehl am Platz!!!!!!!! Frustrierte, grantige Telefonistinnen in einem Kundenservice ist ein ABSOLUTES NO-GO!!!!!!!!!!!!!!!!