Lästig sind Anrufe der Nummer +435523509235. Es gäbe einen 10 Euro Gutschein. Ich habe bekanntgegeben, dass ich an Corona erkrankt bin. Da könnte ich ja telefonieren und den Katalog ansehen, wurde mir entgegnet. Ich habe nicht dauernd einen Bedarf und einen Bestellwunsch, da ich auch andere Kataloge erhalte. Gewisse Artikel sind bei Wellsana nicht zu erhalten. Falls ihnen meine Bestellungen zu wenig sind, können sie mich aus ihrer Kundendatei streichen.
Leider scheint der Zahlungseingang von zwei meiner Zahlungen bei Wellsana nicht auf. Ich habe aufgrund der Mahnung die Buchungsbelege von der Bank übermittelt. Man hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass ich eine Zahlungsnachverfolgung bei der Bank beantragen muss.Ich verstehe nicht, wo das Geld hingekommen sein soll und ich trotz Buchungsbelege mich darum kümmern muss und nicht Wellsana.
kein rücksende-Adressaufkleber, auf Mail.-Adresse erst nach 10 Tage Antwort.
bei Telefonat - versteht keine Österreicher, versteht mich nicht , sehr mühsam bestelle dort nichts mehr umständlich das zurückschicken
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Habe dass erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Endlich Bh's gefunden,die super passen und gute Qualität haben. Lieferzeit auch kurz.
War alles top.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.