wellsana.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2020
wellsana.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wellsana.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2020

Bewertungen für wellsana.at

10.07.2022
Lästig sind Anrufe der Nummer +435523509235. Es gäbe einen 10 Euro Gutschein. Ich habe bekanntgegeben, dass ich an Corona erkrankt bin. Da könnte ich ja telefonieren und den Katalog ansehen, wurde mir entgegnet. Ich habe nicht dauernd einen Bedarf und einen Bestellwunsch, da ich auch andere Kataloge erhalte. Gewisse Artikel sind bei Wellsana nicht zu erhalten. Falls ihnen meine Bestellungen zu wenig sind, können sie mich aus ihrer Kundendatei streichen.

23.11.2021
Ich habe bei der Servicenummer 05523 509 203 angerufen, weil ich seit 2 Wochen auf meine bestellte Ware warte und die Post mir gesagt hat, ich soll beim Absender mich erkundigen. Was ich dort zu hören bekam verschlug mir den Atem! Bei meinem 1. Anruf wurde mir gesagt, dass meine Kundennummer nicht existiert, ich erwiderte, dass das nicht sein kann, weil ich die Kundennummer vor meinen Augen habe und sie aus der email, die ich von Wellsana bekommen habe ABLESE....daraufhin hat die Dame einfach aufgelegt!!!....Also rief ich noch einmal an. Nun, eine andere Dame, hob mit extrem grantigen Unterton in ihrer Stimme ab, ich wollte gerade beginnen zu erklären, warum ich anrufe, da unterbrach sie mich sofort und pfauchte mich an, dass ich ihr gefälligst alle meine Daten geben soll (Kundennummer, Postleitzahl, Telefonnummer,....) - ich fühlte mich durch ihren UNHÖFLICHEN und FRECHEN Ton provoziert und ich fragte sie mit lauterer Stimme, ob ihre Art mich zu fragen nicht auch in einem etwas freundlicherem Ton möglich wäre...darauf sagte sie kurzerhand und weiterhin in einem unfreundlichen Ton: "Schreien sie mich nicht an, oder ich beende das Telefonat!" Ich ging nicht näher darauf ein, sondern fragte nur: "Was ist mit meiner bestellten Ware?, Wo ist das Paket?", ich nannte ihr die Sendungsnummer, die ich auch aus der email von Wellsana ablas....sie sagte, dass sie das an die Logistik weitergeben wird, das Paket wird irgendwo hängen geblieben sein und sollte ich bis Ende dieser Woche das Paket immer noch nicht haben, dann soll ich wieder anrufen!" Wutentbrannt legte ich auf! LANGE REDE - KURZER SINN: unfreundlicher, respektloser, frecher Umgangston mit Kunden in einem Callcenter ist fehl am Platz!!!!!!!! Frustrierte, grantige Telefonistinnen in einem Kundenservice ist ein ABSOLUTES NO-GO!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für wellsana.at

17.09.2022
Lieferung in Ordnung Produkt leider zu groß - Umtausch
18.09.2022
Es ist meiner Meinung nach nichts zu verbessern!
08.09.2022
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Nur so weiter wie bisher ! ! !
05.09.2022
von Eva R.