wellsana.at

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 613 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Ich war auf der Suche nach BHs mit breiterem Brustband; bei Wellsana habe ich diese endlich gefunden. Ich wollte mir eigentlich nur 1 kaufen von den Dreien die ich mir bestellt habe. Aber ich habe mir alle 3 behalten, weil sie sehr gut passen und ich zufrieden damit bin. Ich habe nun auch Sandalen bestellt, bin gespannt, wie die sind. Und außerdem war die Lieferung sehr! schnell!!!

17.05.2023
kein rücksende-Adressaufkleber, auf Mail.-Adresse erst nach 10 Tage Antwort. bei Telefonat - versteht keine Österreicher, versteht mich nicht , sehr mühsam bestelle dort nichts mehr umständlich das zurückschicken

Bewertungen für wellsana.at

07.07.2023
11.08.2023
Sehr bemüht und freundlich Wünsche zu erfüllen. Bin gerne Kunde bei Wellsana. Schade, dass es keinen Katalog mehr gibt, ich mag das Online Geschäft nicht! Es ist so unpersönlich! Fdl.Grüsse M.W-L.
19.07.2023
Guter Shop, gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich werde wieder dort einkaufen. Die BHs sind gut bzw. besser als manch andere Markenware und die Sandalen sind sehr bequem.
10.04.2023
Habe dass erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Endlich Bh's gefunden,die super passen und gute Qualität haben. Lieferzeit auch kurz. War alles top.
IZ
Ingrid Z.
Kammersdorf
23.04.2023
Die Stretch-Klett-Sandale sind die Besten die ich je getragen habe. Ich bestelle mir zur Sicherheit noch ein Paar. Ganz bequem und toll!!
20.07.2023
Ich bin mit den Sandalen sehr zufrieden, sie passen hervorragend und sind sehr angenehm beim Gehen.
SK
sabine k.
Friedburg
Zufällig gesehen, Ware hat sehr gute Qualität, jederzeit wieder. Sehr rasche Lieferung.👍🏼
26.04.2023
leichte Suche sehr exakte Beschreibung der Produkte Schnellere Lieferung als gedacht
EH
elfriede h.
kemmelbach
01.07.2023
Schnelle Lieferung schöne Bettwäsche,die Jeans passt einfach super gerne wieder.
31.05.2023

Beintrainer

schnelle lieferung , gute verpackung , alles gut , kann nur weiterempfehlen ,
13.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der von mir bestellten Ware (rutschfeste Socken).
EM
Eva M.
Grieskirchen
30.07.2023

Rasch und verlässlich !

Unkomplizierter Bestellungsvorgang, gute Qualität und rasche Lieferung!
AS
Andrea S.
Kirchberg
23.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gepasst.
WK
waltraud k.
dornbirn
23.04.2023
von der bestellung bis zur lieferung vergeht eine kurze zeit
AP
15.07.2023
Schnelle Lieferung, alles gleichzeitig erhalten.
Die Lieferung war perfekt und sehr schnell
SS
29.06.2023
Super Angebot, noch mehr gesunde Angebote
ML
Max L.
Ternitz
28.04.2023
Schnell und termintreu, jederzeit wieder!
27.07.2023
Pakete sehr oft auf der Längsseits offen
31.05.2023
wie immer ausgezeichnete Kundenbetreuung