getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 836 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Produkte entsprachen der Beschreibung und ich konnte sie genau nach meinen Vorstellungen verwenden. Das Handling im Shop ist problemlos. Einziges kleines Manko: Die Liefermenge eines Produktes entsprach nicht dem Lieferschein bzw. der Bestellung. Nach einem kurzen Mail an das Serviceteam wurden die fehlenden Teile rasch nachgeliefert. Fehler dieser Art können immer passieren. Den Unterschied macht die Art und Weise der Lösung. Diese war top. Daher auch die Bestbewertung.
WM
Wolfgang M.
Brand-Nagelberg

23.09.2024
BONJOUR.Commande 9134525469 du 10/09/24 plateau de 115mm erreur de ma part. Nouvelle commande d'un plateau de125mm w08919 reçu de nouveau un plateau de 115mm.pourquoi le retour est payant?? MERCI pour votre réponse et j'attend toujours le plateau de 125mm w08924.Merci pour votre compréhension J C BILLARD

Bewertungen für getgoods.com

WM
Wolfgang M.
Brand-Nagelberg

Produkte genau wie beschrieben

04.10.2024
Der bestellte Artikel kam sehr schnell an. Die Ware ist sehr gut. Ich kann Euch gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüße sendet Euch Simeon Wiedemann aus Altach, Vorarlberg, Österreich.
ER
Erstmalig bestellt. Gute und schnelle Bestellabwicklung bei großer Auswahl. Jedoch: Fast 7 € Versandgebühr nach Ö finde ich zu hoch.

Alles gut angkommen

Wäre originalverpackt und neu angekommen. Alle wichtigen Versandstatus wurden ab Bestellung kommuniziert. Einwandfreie Lieferung.
KO
05.10.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Schneller Versand, Ware in Ordnung. Gerne wieder.
EA
Edwin A.
Konstanz
Prompte Lieferung. Es wurde genau die bestellte Ware geliefert. Super!
VH
Victor H.
Birkendorf
06.10.2024
Weil man sich immer noch bessern kann!!!!!!!!!
29.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles OK!
HS
Sehr schneller Versand.
24.09.2024
09.09.2024

Top Service

Beim günstigsten Preis auch noch von der schnellen Lieferung überrascht werden ist mir noch nie passiert. Top Service. Beim nächsten Mal wieder.
10.09.2024

Bestellung Fernbedienung

Guter Preis, pünktliche Lieferung; durch e-mail von der Versendung bis zur Zustellung immer informiert wo sich der Artikel befindet
23.08.2024
Artikel war gut beschrieben und bebildert. Zahlungsabwicklung problemlos und Lieferung super schnell. Alles TOP!
WP
Walter P.
St. Valentin, Österreich
09.09.2024

Regulierventil für Garten

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben; sehr guter Wasserverteiler
30.08.2024
Alles bestens, Verfügbarkeit und Lieferzeit wie angegeben. Guter Preis.
ES
Erwin S.
Klagenfurt
13.09.2024
Rasche Lieferung, Preis, Leistung und Qualität passt! Gerne wieder
26.08.2024
Alles Top geklappt.Gerne wieder wenn was passendes kommt
19.09.2024

Prompte Rückantwort, schnelle Lieferung