Lieferung ist nicht zugestellt worden, Kundenservice reagiert nicht trotz zahlreicher Anfragen. Es geht nicht darum, dass ich auf die Bestellung warten muss, es geht darum, dass sie lt. GLS bereits zugestellt wurde. Der Kundenservice verweist auf GLS, dass dieser bereits zugestellt hat, die Ware wurde aber nicht übergeben und es gibt auch keine Abstellgenehmigung. Kundenservice tut nichts!
War ein Marketplace Verkauf. Bis auf die Paketzustellung alles Bestens.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können!
Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
Good packaging
Delivered to my doorstep, no hesitation to go upstairs even where there's no elevator. Thumbs up to both the shop and to the delivery guy.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Information über Versandverzögerung. Erst nach Intervention per Mail meinerseits eine diesbezügliche Information erhalten (die Anfrage wurde rasch erledigt) . Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Bei weiteren Anregungen und Fragen freuen uns kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.