CAOBALI- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
CAOBALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
DANKE, dass es so einen hervorragenden Kakao gibt. Ich liebe die Rituale, die ihn nochmals zu etwas besonderem machen <3

03.02.2024
Ich habe keine Erfahrung mit Rohkakao, bin aber bei den Nibs verwundert über die sehr faserige Konsistenz und wenig Kakao- Geschmack.

Bewertungen für CAOBALI

03.02.2024
SK
sister k.
Hannover
24.12.2023
Am 16.12.2023 bestellt, bis heute ( 24.12.2023 ) nicht eingetroffen.
Antwort von CAOBALI
29.12.2023
Liebe Karin, Es tut uns wirklich sehr Leid, dass sich deine Bestellung um ein paar Tage verzögert hat. Wie auf unserer Website durch ein Pop-up angekündigt, konnten wir den Standardversand von 3-4 Tagen in der Vorweihnachtszeit leider nicht garantieren, da es bereits in den vergangenen Jahren immer wieder zu Verzögerungen seitens der Post gekommen ist. Deine Sendung wurde von uns am ersten Werktag nach deiner Bestellung verschickt, konnte aber seitens der Transportdienstleister leider nicht vor Weihnachten zugestellt werden. Wir offen, dass du abgesehen davon zufrieden mit unserem Rohkakao aus Bali bist und wünschen dir ganz viel Freude damit! Liebe Grüße von CAOBALI