proidee.at

2 295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 305 Bewertungen insgesamt

lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.* * immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der kunde selbst an den hinterlegungsort fahren. bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen! bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist. ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum. ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
IS

Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

10.02.2024

Lieferzeit

Kann die letzte Bestellung noch nicht bewerten, da ich noch nichts erhalten habe.
PH
18.02.2024
07.02.2024
IS
14.08.2023
Ich bestellte in meiner Standardgröße ein Sakko, das überraschend zu klein ist. Im Telefonat klärte sich auf, dass es ein italienisches Erzeugnis ist, und die Italiener ca. 2 Nummern kleiner schneidern. Das Sakko geht retour, - nur fehlte bei Lieferung der Retour-Kleber...!!! Der wird mir jetzt per Post gesendet Ich hoffe, dass das 2 Nummern größere passen wird ??
25.12.2023
Ich war lange Zeit zufriedener Kunde. Allerdings hat man mir in Geschenkverpackung (extra bezahlt) eine falschen Artikel geliefert (ein Kleid statt einer Männerweste). Hätte mir gewünscht, dass in diesem Fall Pro Idee die Expresspesen übernimmt. Wurde auf einen Rückruf vertröstet, der nie stattfand. Naja, das Übliche halt.
JM
Jeffrey M.
Oberhofen im Inntal (Österreich)
02.12.2023

Nicht jedermanns Sache

Kamelhaarsocken sind nicht jedermanns Sache, da sie nicht strapazierfähig sind (ich habe mir mit kleinen selbstklebenden Fersenpatches geholfen). Aber keine Strickware der Welt ist so fein, so wärmend wenn es sein soll, soll kühlend wenn es sein soll, so unglaublich bequem und anschmiegsam, wie Kamelhaar. Ich liebe sie.
Leider kam von ProIdee die Nachricht, dass sich die Lieferungen, infolge eines Hackerangriffs auf Ihr Versandprogramm bis nach Weihnachten verzögern werden. Aber im Normalfall hat es mit Proidee immer bestens funktioniert. Da kann natürlich Proidee nichts dafür und auch nichts verändern.
ST
12.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell, nach 2 Tagen zugestellt. Top! Die Leiter ist leider ein wenig unschön verarbeitet ( seitlich bei der Trittleiter- ein Kleber oder Metall Rand) was bisschen unschön aussieht. Aber ich kann damit leben 😑….! Und sie ist größer als ich mir vorgestellt habe.
16.12.2023
30 Minuten nach der Bestellung bekam ich die Mitteilung, dass der Artikel, den ich auch bestellen wollte, der aber erst in 3-4 Wochen wieder lieferbar ist, nun doch wieder erhältlich ist. Das war schon ärgerlich, denn die Bestellung war schon abgeschickt…..
22.10.2023
Die Preise sind schon etwas hoch gegriffen. Natürlich können Ihre Produkte nicht mit dem billigsten Ramsch verglichen werden, doch kommen diese auch (meist) aus China. Es ist bekannt, welche Preise Qualitätsartikel aus diesem Land haben.
EK
06.08.2023

Grundsätzlich hat proidee qualitativ gute Produkte!

Grundsätzlich hat proidee qualitativ gute Produkte, somit stimmt das PreisLeistungsVerhältnis. Diesmal war ich von den Zwitscherboxen enttäuscht, da sie eine viel zu geringe Lautstärke haben, die nicht regulieren ist.

Fast Perfekt.

Top Qualität. Nur bin ich der Meinung, daß bei einem Preis von fast 200€ ,für eine Damenbrieftasche, der Versand von 5,95€, nicht gerade Kundenfreundlich ist. Deshalb von mir einen Stern weniger.
07.09.2023
positiv: Schnelle Lieferung negativ: einzelne Objekte (Eiswürfelbehälter, kabelloser Mixer) stellen sich als unpraktisch und umständlich heraus. Werde sicher weitere Bestellungen vornehmen
ST
Die Optik der Mühle ist sehr schön und der mahlgrad ist auch Perfekt! Nur der Deckel ist mir zu wenig befestigt. Ich kann leben damit, ist aber ein Schwach Punkt bei dem Produkt.
25.12.2023
Keine Rechnung per Email und im Onlineportal ist der Kontostand nicht abfragbar "Momentan stehen keine Informationen zur Verfügung". Ein wenig nervig. Sonst ist der Shop ok.