lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.*
* immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl
trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der
kunde selbst an den hinterlegungsort fahren.
bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen!
bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist.
ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum.
ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen
katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte.
weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird.
Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind ,
zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
Das Paket ist nicht bei mit eingelangt. Es wurde seitens der österreichischen Post in einer Empfangsbox hinterlegt. Die zum Öffnen der Box erforderliche Verständigung lag nicht in meinem Briefkasten. Ich habe darüber die Post informiert, welche mir die Nachreichung der Verständigung zusagte. Nun hat sich aber herausgestellt, dass das Paket von einer anderen Person aus der Box genommen worden ist. Diesen Vorgang konnte ich über die Post APP verfolgen.
Preise u. Waren gut, Versandmodalität nicht nachvollziehbar
Waren u. Preise gut, aber der Versand ist nicht gerade Kosten- und Co2 sparend. Für 3 Artikel werden 3 Pakete mit jeweils 3x Versandkosten verschickt. Das ist inakzeptabel ! Dem Kunde kann sicher eher eine längere Wartezeit zugemutet werden, als 3fache Versandkosten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
vor etwa 2 Monaten einen Fahrradsattel bestellt, bis heute nicht eingelangt.
Habe mich anderweitig bereits eingedeckt.
Zu meiner Bestellung vom 29.04. bisher nur Info, dass Bestellung eingelangt,
keine Info zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Unser Kundendienst wird sich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, und schon gar nicht mit gut, wenn die bestellte Ware noch immer nicht da ist.
Ihre Bewertungs-Aufforderung kommt viel früher als die Ware.
Sie können mich ja später nochmals anschreiben.
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
Lieferzeit! Sollte etwas nicht lieferbar sein, wäre eine kurze Mitteilung angebracht. Die folgenden Fragen kann ich nicht beantworten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich, mit allen Angaben, dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung
9 Tage ist es her seit meiner Bestellung, in diesen Tagen keine Info über dem Versand. Ich bin das von anderen Firmen nicht gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wenn ich/wir eine Bestellung machen was soll da bewertet werden? Die Bestellbestätigung war einzigartig FORMULIERT ?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das geht besser
4 verschiedene Artikel bestellt, als erste Lieferung 4 Stk. Batterien AA erhalten.
Was soll diese Organisation?
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Bitte melden Sie sich an unseren Kundenservice service@proidee.at mit der Telefonnummer.
Wir werden uns nach Eingang der E-Mail sehr gerne persönlich bei Ihnen melden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung habe ich weder die Ware erhalten noch Nachricht bekommen, wann die Ware zugestellt wird
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Die Bestellung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
Bieten Rechnung an und geben dies nach 1 Woche nicht mal bekannt dass nichts kommt
Bewertung melden
Antwort von proidee.at
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Buchhaltung. service@proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Bitte wenden Sie sich dazu, mit allen notwendigen Daten, an unseren Kundenservice service@proidee.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.