Golfsport Company - golfballs.at

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Die Top Qualität der bestellten Bälle ist wie immer hervorragend. Die Zustellung erfolgt in der versprochenen Zeit, innerhalb von 2Tagen. Wie immer top ich wüsste nicht warum ich meine Golfbälle woanders bestellen sollte.

26.06.2023
Man hat mir versprochen, dass die Bälle innerhalb 2 Tagen geliefert sind ich hab sie bis jetzt nicht. Wenn es Ihnen hilft hier Unwahrheiten zu schreiben, dann soll es mir Recht sein. Wir wissen beide, wie unsere 2 Telefonate gelaufen sind. Ich wollte eine Abholung und die geht nur mit Terminabgabe leider nicht so wie auf der HP beschrieben. Sie haben dann auf die Versendung leider vergessen.
RW

05.04.2024
FW
Franz W.
Maria Lankowitz
Preis/Leistung stimmt. Die Abwicklung erfolgt unbürokratisch und rasch. Binnen weniger Tage sind die Bälle zugestellt. Die Qualität der Lakebalks ist schwer in Ordnung. Gerne wieder.
HK
Voitsberg
16.03.2024
es passt immer
22.03.2024
Super rasche Lieferung, sehr gute Qualität, faire Preise.
25.02.2024
Einwandfreie, rasche Abwicklung
11.02.2024
Alles perfekt!
07.10.2023

Top Qualität immer zum empfehlen

24.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, die Verpackungsgrösse hat zur Bestellmenge gepasst, die Bälle in einem Top Zustand, wie beschrieben… Und der Kugelschreiber freut mich auch jedesmal…
AS
Arnold S.
Leonberg
04.05.2023

Immer wieder dort kaufen

Leider kam am Freitag Meldung das Lieferung erfolgt ist, jedoch hat Zusteller noch nicht ab geholt. Richtig wäre: Ware ist bereit zur Lieferung, wartet auf Zusteller
Antwort von Golfsport Company - golfballs.at
05.05.2023
Leider holt am Freitag DPD nicht immer bei uns ab, und durch den 1.Mai kam es dann zu einer verlängerten Verzögerung der Auslieferung. Wir stellen aber ab Juni auf GLS um und die holen täglich bei uns ab. Sorry dafür.