www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

DM
Dani M.
Maintal
07.09.2023
25.10.2023
Liebe/r Dani M., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt uns in diesem Bestreben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
07.09.2023
25.10.2023
Lieber Kunde/Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenzustellen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
06.09.2023
Schnelle Lieferung für selten gutes Produkt. 👍
25.10.2023
Lieber edelstoffe.at Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen und unser Produkt als "selten gutes" Produkt empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team 👍
04.09.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Einschätzung bedeutet uns viel. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und Ihre Bewertung bestärkt uns in diesem Bestreben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
31.08.2023
guter Preis und schnelle Lieferung
25.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
29.08.2023

Netter Kundenservice

Eines der beiden - gratis beigelegten - Gläser war leider beschädigt. Kurzes Mail und sofort kam ein Ersatz. Ungewöhnlich und sehr nett.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das beschädigte Glas, das Ihrer Bestellung beilag. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass ein Glas beschädigt angekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir Ihnen umgehend ein Ersatzglas zusenden konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist unser Ziel, auf unvorhergesehene Probleme schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir hoffen, dass Sie nun Ihre Weine und die intakten Gläser genießen können. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
28.08.2023
Preise TOP, Lieferzeit normal, somit alles bestens.
25.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Preise als "TOP" empfinden. Unsere Bemühungen zielen darauf ab, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Geduld in Bezug auf die Lieferzeit und sind erfreut, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
UP
u p.
Görlitz
20.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wein
25.10.2023
Lieber u p., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Wein zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu hören, dass Sie unsere Weine schätzen. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, erstklassige Produkte anzubieten, und Ihr Feedback bestätigt uns in diesem Bestreben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
15.08.2023
Top
25.10.2023
Lieber Kunde/Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Ihre Bewertung mit "Top" ist für uns eine Bestätigung, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden herausragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
12.08.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der mangelhaften Verpackung Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entsprochen hat und dass die Flaschen beim Transport auf dem Kopf standen, was zu Glasbruch führte. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Verpackung zu verbessern, indem wir dickeren Karton und Luftpolster verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft reibungslosere Einkaufserlebnisse mit uns haben werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
11.08.2023

Alles super!

Edelstoffe gehen unkompliziert auf besondere Wünsche ein....schnelle Lieferung....alles top!
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir unkompliziert auf Ihre besonderen Wünsche eingegangen sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
schnelle Lieferung
25.10.2023
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als "schnell" empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten effizient zu gestalten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Sehr guter Preis. Promte Lieferung
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis zufrieden sind und unsere Lieferung als "prompt" empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine effiziente Lieferung sicherzustellen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Angebote schätzen und die Abwicklung Ihrer Bestellung als "perfekt" empfunden haben. Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe sind für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
07.08.2023
06.08.2023
02.08.2023

Sehr zufrieden

Unkompliziert, schnell, sehr zufrieden!
29.07.2023
Top Weinauswahl zu spitzen Preisen
25.07.2023
Professionell verpackt und schnell geliefert. Ausgezeichnetes Gesamtangebot. Große Auswahl.
14.07.2023