Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen.
Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt.
Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert).
Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf.
Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt.
Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits.
Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten.
Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt.
Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig.
Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab,
sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren.
Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.
Einen Teil meiner Bestellung war nicht lieferbar…das kann passieren; was nicht ok ist, mit welcher Langsamkeit kommuniziert wird. Ein E-Mail pro Tag…Antwort wieder ein Tag…mein Vorschlag zu telefonieren wurde nicht wahrgenommen
Falsches Teil in meiner Bestellung bekommen. Seit zwei Tagen kein Antwort vom Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 5 Tagen
Guten Tag Herr Kaus,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen Ihre Mail später als normal üblich beantwortet haben.
Auf Grund des hohen Bestellaufkommen benötigen wir derzeit etwas mehr Zeit!
Mein Kollegin hat sich am 08.05.24 bei Ihnen gemeldet und eine Ersatzlieferung eingeleitet, welche sich schon auf
dem Transportweg zu Ihnen befindet!
Für den falschen Artikel entschuldigen wir uns herzlichst bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Team Heimwerkertools
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnell und reibungslos, alles in Ordnung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles hat wunderbar geklappt. War sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Je n ai tjrs rien reçu je ne suis pas content
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 12 Tagen
Cher client,
nous expédions chaque commande depuis notre site en Autriche.
De ce fait, les délais de livraison peuvent être légèrement plus longs pour différents pays de destination en raison de la distance et comme c'est votre cas.
Votre commande a été traitée immédiatement après réception
envoyé a toi.
Vous devez donc faire livrer votre colis rapidement.
Merci de votre compréhension et de votre patience !
Cordialement
Gérald Klinglmayr
Heimwerkertools
Sehr geehrter Kunde,
wir versenden jede Bestellung von unserem Standort in Österreich.
Durch diesen Umstand kann es bei verschiedenen Zielländern auf Grund der Entfernung und wie es auch bei Ihnen der Fall ist, zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.
Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet und
an Sie versendet.
Sie sollten Ihr Paket daher zeitnah zugestellt bekommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Team Heimwerkertools
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung mangelhaft
Die Ware war leider nicht sehr gut verpackt. Dadurch war die bestellte Schiene verbogen. Ist aber wieder hinzubekommen. Sollte aber nicht passieren.
Bitte die Ware besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 12 Tagen
Guten Tag Frau Müller,
bitte entschuldigen Sie die verbogene Schiene durch den Transportschaden.
Ich habe die Info bereits an das Versandlager weitergegeben, damit hier besser
verpackt wird.
Sollte der Artikel so beschädigt sein, dass es zu einer Qualitätsminderung kommt,
kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall kostenlosen Ersatz von uns!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Team Heimwerkertools
Weil bei meiner Adresse für Swiss Paket die von mir korrekt angegebene Kundennummer fehlte, kostete mich das zusätzliche 5Euro. Wenn ich den Warenwert plus zusätzlichen Kosten wie Kleimengenzuschlag, Porto etc. rechne,lohnt sich dies nicht.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir haben keinen Einfluss auf die Verarbeitung von Kundendaten durch den Versanddienstleister,
jedoch werden wir Ihren Fall prüfen, ob wir etwas hätten besser machen können.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Team Heimwerkertools
Produkte mit hoher Qualität. immer prompte und korrekte Lieferung.
Versand- und Bearbeitungsgebühren etwas hoch
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine/späte info das sich die liegerung…
Keine/späte info das sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
unser System hatte eine automatische Mail versendet, dass sich Ihre Lieferung um einige
Tage verzögern wird.
Eventuell wurde diese Infomail nicht an Sie zugestellt und wir entschuldigen
uns für diesen Umstand bei Ihnen.
Ihre Ware befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte daher zeitnah an Sie zugestellt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Team Heimwerkertools
Ich habe immer noch keine Ware oder auch nur eine Versandbenachrichtigung bekommen , aber alles schon bezahlt.
Warte auf die Möbelknöpfe!
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie die längere Lieferzeit.
Wir hatten Sie darüber schon letzte Woche per Mail informiert!
Scheinbar haben Sie diese nicht erhalten.
Das tut uns sehr leid!
Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals und wir haben uns nochmals
per Mail bei Ihnen gemeldet!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.