heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com
Bewertungen:

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 755 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
GV
Gila V.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heimwerkertools.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Je n ai tjrs rien reçu je ne suis pas content
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 1 Tag
Cher client, nous expédions chaque commande depuis notre site en Autriche. De ce fait, les délais de livraison peuvent être légèrement plus longs pour différents pays de destination en raison de la distance et comme c'est votre cas. Votre commande a été traitée immédiatement après réception envoyé a toi. Vous devez donc faire livrer votre colis rapidement. Merci de votre compréhension et de votre patience ! Cordialement Gérald Klinglmayr Heimwerkertools Sehr geehrter Kunde, wir versenden jede Bestellung von unserem Standort in Österreich. Durch diesen Umstand kann es bei verschiedenen Zielländern auf Grund der Entfernung und wie es auch bei Ihnen der Fall ist, zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet und an Sie versendet. Sie sollten Ihr Paket daher zeitnah zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine/späte info das sich die liegerung…

Keine/späte info das sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 1 Tag
Lieber Kunde, unser System hatte eine automatische Mail versendet, dass sich Ihre Lieferung um einige Tage verzögern wird. Eventuell wurde diese Infomail nicht an Sie zugestellt und wir entschuldigen uns für diesen Umstand bei Ihnen. Ihre Ware befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte daher zeitnah an Sie zugestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden trotz Lieferbarkeit nicht wie vereinbart geliefert. Handwerkertermin musste mangels material abgesagt werden. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, falls wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand! Ein Mitarbeiter ist bereits damit beauftragt zu prüfen, warum es zu diesem Umstand gekommen ist und wird umgehend mit Ihnen in Kontakt treten um eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung zu finden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
SG
Silke G.
Bochum
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Ware oder auch nur eine Versandbenachrichtigung bekommen , aber alles schon bezahlt. Warte auf die Möbelknöpfe!
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Wir hatten Sie darüber schon letzte Woche per Mail informiert! Scheinbar haben Sie diese nicht erhalten. Das tut uns sehr leid! Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals und wir haben uns nochmals per Mail bei Ihnen gemeldet! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verspätet und zweite und Homepage hatte ein Problem wieso zwei Bestellungen ausgelöst wurden… die zweite wurde direkt montags via Telefon storniert… kam jedoch trotzdem ?
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Ware trotz Stornierung noch an Sie versendet wurde. Wenn ein Bestellung im Versandlager bereits bearbeitet wurde und kurz vor Übergabe an den Versanddienstleister steht, kann es in Einzelfällen systembedingt dazu kommen, dass die Ware trotzdem versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier werden Produkte angeboten, die momentan und auch zukünftig nicht lieferbar sind. Erst wird man hingehalten und dann kommt man mit der Nachricht, dass das Produkt gar nicht mehr hergestellt. Die reinste Kundenverarschung!!!
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sollte es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und / oder Lieferverzögerungen gekommen sein, entschuldigen wir uns höflichst bei Ihnen. Dieser Umstand tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr unangenehm! Es kommt seit geraumer Zeit leider bei einigen unserer regionalen Herstellern zu Lieferverzögerungen und teilweise sogar zu Produktionsausfällen, da die internationale Rohstoffknappheit auch bei uns nicht spurlos vorübergeht. Da wir in unserem Shop weit über 40.000 verschiedene Artikel in verschiedenen Größen und Farben anbieten, ist es für uns ein sehr hoher Aufwand, die Lieferzeiten tagesaktuell zu halten und hier stehen wir vor großen Herausforderungen. Da uns unsere langjährigen Hersteller und Lieferanten in der Vergangenheit immer termingetreu und mit hoher Qualität an uns geliefert haben, sehen wir es als Pflicht, mit ihnen diese schwierige Zeit gemeinsam zu bewältigen und zu überstehen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und danke Ihnen vorab für Ihr Verständnis! Gerne sind wir bei Fragen und Lieferzeiten zu unseren Produkten für Sie da! Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Schiene gebogen an und ist somit nicht verwendbar. Verpackung war beschädigt und Schiebe unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
19.04.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie den Transportschaden. Selbstverständlich erhalten Sie eine kostenlose Ersatzlieferung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir eine umgehende Nachlieferung für Sie organisieren können. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht geliefert und sie wollen meine feedback?
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
19.04.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zufriedenheitsanfrage vor der Zustellung Ihrer Bestellung eingegangen ist. Die Anfrage wird unabhängig von unserem Unternehmen automatisch versendet und ist wohl zu früh gekommen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Muss die Retoure selber zahlen und da es eine lange Stange ist, ist es Sperrgut und die Rücksendung ist teurer als das Produkt vom Verkäufer gibt es keinen Rückversand Etikett. Muss auf eigene Kosten zurücksenden. Fakt Rücksendung ist teurer als das Produkt. D.h. mangelhafter Service nie mehr wieder in diesem Shop.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, warum Sie mit unserem Service oder Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren und mit uns die vorhandenen Unstimmigkeiten abklären würden. Wir finden sicher eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
GS
Guido S.
Pfäffikon
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Lieferant storniert???!
Bewertung melden
OT
Oke T.
Burg/Dithm.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir die Beweggründe für Ihre Bewertung erfahren und mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden. Bitte melden Sie sich bei uns! Vielen Dank im Voraus! Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
MB
Manfred B.
Burghausen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hab die Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir den Sachverhalt Ihrer Bestellung angesehen und es gab eine Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und auch dafür, dass Sie scheinbar unsere Infomail über die etwas längere Lieferzeit nicht erreicht hat. Diese wird automatisch von unserem System versendet und manchmal als SPAM erkannt und nicht zugestellt. Laut unserem System wurde Ihnen Ihr Paket am 12.04.24 zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Falls wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne und auch in Zukunft für Sie da! Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
BM
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 31. März 2024 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Am 5. April 2024 habe ich nochmal per Email nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Bislang habe ich aber immer noch keine Lieferung bzw Antwort auf meine Email erhalten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Werde nie wieder dort bestellen, das steht für mich fest.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 9 Tagen
Guten Tag Frau Mischke, mit Bedauern sehe ich Ihre schlechte Bewertung an uns. Nach Ihrer Anfrage per Mail musste ich erst im Versandlager klären, wie der Status Ihrer Bestellung ist und nach deren Rückmeldung habe ich Ihnen dann eine Antwort zugesendet und mich auch für die Verzögerung entschuldigt. Sollten Sie diese Mail von mir nicht erhalten haben, bitte ich Sie noch den SPAM - Ordner zu prüfen. Ihre Ware wurde laut Sendungsverfolgung dann am 12.04.24 wie von mir im Mail angekündigt, zugestellt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und sollten noch Fragen Ihrerseits bestehen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich bekomme die wertung bevor ich mein artikel habe? wie soll ich dies bewerten können?
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern obwohl innerhalb Deutschland geliefert wird Nach 10 tagen immer noch keine Lieferung bekommen. Außer bestellung annahme keine weiteren benachrichtigungen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
03.04.2024
Lieber Kunde, wir liefern alle Bestellungen von unserem Standort in Oberösterreich aus. Daher kann es in Einzelfällen leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket morgen an Sie zugestellt. Sie können dies selbst in Ihrem Kundenkonto anhand der Sendungsnummer nachprüfen! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Sie können alles besser machen und einfach die am 02.08.23 bestellte Ware endlich liefern! Am 16.08.23 haben Sie sich bereits für ihr Verhalten entschuldigt und angekündigt, das die Ware bereits kurz vor der Übergabe an den Versanddiensleister ist!? Wo bleibt die Lieferung der bezahlten Ware ??? Telefonisch ist das Unternehmen faktisch nicht erreichbar (Dauerwarteschleife)
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit ist uns nicht klar, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir vermuten, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir senden Ihnen die Ware daher heute nochmals zu. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße vom Team Heimwerkertools!
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 18.5.2023, Noch immer Artikel ausständig

Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Teillieferungen. Bezüglich Ihrer Nachlieferung sind wir bemüht, diese so schnell als uns möglich an Sie zu versenden. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich eine Nachbestellung gemacht habe,diese auch sofort überwiesen habe,habe ich bis jetzt keine AB bekommen,konnte nach mindestens 15 anrufen niemand erreichen und habe 8 Tage nach der Nachbestellung keine Ahnung ob die Nachbestellung läuft oder irgendwo verschwunden ist,leider habe ich auch keine Mail über den Status bekommen
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket an dem von Ihnen gewünschten Ablageort bereits am 26.06.23 vom Zusteller hinterlegt. Wir bitten Sie, dies zu prüfen. Sollte Ihr Paket nicht auffindbar sein, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten. Keine Antwort auf E-Mail
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Mitarbeiter hat Ihre Anfrage von Freitag, den 30.06.2023 bereits beantwortet. Wir bitte um Verständnis, dass Anfragen per Mail im Regelfall ca. 2 - 3 Werktage in Anspruch nehmen. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools