heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
GV
Gila V.
Düsseldorf

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

Je n ai tjrs rien reçu je ne suis pas content
Antwort von heimwerkertools.com
Cher client, nous expédions chaque commande depuis notre site en Autriche. De ce fait, les délais de livraison peuvent être légèrement plus longs pour différents pays de destination en raison de la distance et comme c'est votre cas. Votre commande a été traitée immédiatement après réception envoyé a toi. Vous devez donc faire livrer votre colis rapidement. Merci de votre compréhension et de votre patience ! Cordialement Gérald Klinglmayr Heimwerkertools Sehr geehrter Kunde, wir versenden jede Bestellung von unserem Standort in Österreich. Durch diesen Umstand kann es bei verschiedenen Zielländern auf Grund der Entfernung und wie es auch bei Ihnen der Fall ist, zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet und an Sie versendet. Sie sollten Ihr Paket daher zeitnah zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools

Verpackung mangelhaft

Die Ware war leider nicht sehr gut verpackt. Dadurch war die bestellte Schiene verbogen. Ist aber wieder hinzubekommen. Sollte aber nicht passieren. Bitte die Ware besser verpacken.
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag Frau Müller, bitte entschuldigen Sie die verbogene Schiene durch den Transportschaden. Ich habe die Info bereits an das Versandlager weitergegeben, damit hier besser verpackt wird. Sollte der Artikel so beschädigt sein, dass es zu einer Qualitätsminderung kommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall kostenlosen Ersatz von uns! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
AS
Annie S.
Langnau
Weil bei meiner Adresse für Swiss Paket die von mir korrekt angegebene Kundennummer fehlte, kostete mich das zusätzliche 5Euro. Wenn ich den Warenwert plus zusätzlichen Kosten wie Kleimengenzuschlag, Porto etc. rechne,lohnt sich dies nicht.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir haben keinen Einfluss auf die Verarbeitung von Kundendaten durch den Versanddienstleister, jedoch werden wir Ihren Fall prüfen, ob wir etwas hätten besser machen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
PM
Peter M.
Weidhausen
Schnelle Lieferung, guter Service
alles supi!
TV
Thomas V.
Meiningen
Produkte mit hoher Qualität. immer prompte und korrekte Lieferung. Versand- und Bearbeitungsgebühren etwas hoch
HZ
Hartmut Z.
Vetschau
hervorragender Kaufablauf; Produkt habe ich sonst nirgends ordern können.
FS
WK
Walburga K.
Euskirchen

Alles perfekt!

Hat alles gepasst. Schnelle Lieferung und toll verpackt. Einen Shop, den man sich merken sollte.
UT
Ulrich T.
Harztor
sehr schnelle lieferung
alles bestens in qualität und service, nur die transportzeit könne etwas schneller sein. jeder zeit wieder.
WW

Einwandfrei

War alles okay
EH
1.Schnelle Lieferung 2.Sehr gut verpackt 3.Sehr schönes Produkt

Keine/späte info das sich die liegerung…

Keine/späte info das sich die Lieferung verzögert
Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, unser System hatte eine automatische Mail versendet, dass sich Ihre Lieferung um einige Tage verzögern wird. Eventuell wurde diese Infomail nicht an Sie zugestellt und wir entschuldigen uns für diesen Umstand bei Ihnen. Ihre Ware befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte daher zeitnah an Sie zugestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools