schneiders-bags.com

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Qualität vom Produkt sehr gut. Was mich von den 5 Sternen abgehalten hat, war die fehlende Versandinfo und die dazugehörige tracking info fürs Post-App. Hatte Glück, dass ich zuhause war.

Keine Rechnung oder Erklärung beigelegt. Man muss anrufen, um zu erfahren wie man eine Rücksendung durchführt. Freundlich wird man darauf hingewiesen, dass alle Infos online zu finden seien. Allerdings für Konsumenten gut verborgen. Die Ware wird den Erwartungen nicht gerecht - daher auch die (kostenpflichtige) Retoure.

Bewertungen für schneiders-bags.com

Keine Rechnung - mangelhafte Info

25.04.2024

Ware kam zerdrückt an.

Wäre kam zerdrückt und ohne Pfeife an. Man hätte die Tasche ja mit Papier ausfüllen können. Rastrierungs Code nur auf Anfrage, Kundendienst reagiert sofort.