schneiders-bags.com

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Qualität vom Produkt sehr gut. Was mich von den 5 Sternen abgehalten hat, war die fehlende Versandinfo und die dazugehörige tracking info fürs Post-App. Hatte Glück, dass ich zuhause war.

Keine Rechnung oder Erklärung beigelegt. Man muss anrufen, um zu erfahren wie man eine Rücksendung durchführt. Freundlich wird man darauf hingewiesen, dass alle Infos online zu finden seien. Allerdings für Konsumenten gut verborgen. Die Ware wird den Erwartungen nicht gerecht - daher auch die (kostenpflichtige) Retoure.

Bewertungen für schneiders-bags.com

25.04.2024
Sehr schneller Blitz Versand sehr freundlicher Chat. Habe freitags bestellt den lewinray Rucksack mit Pencil und Mäppchen am Mittwoch morgen war es da wir wohnen in köln 🩷 und durch den Blitz Versand können wir als vip zu lewinray meet & greet 🩷 mein Sohn ist außer Rand und Band. Vielen lieben Dank nochmal ihr seid spitze 🤩
Der rucksack kam sehr schnell an und war für unsere Tochter eine Überraschung:-) hat sich mega gefreut :- ) sieht sehr gut aus und hochwertig...weiter zu empfehlen
23.04.2024
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Lieferung ging sehr schnell, allerdings habe ich zu viele Mails direkt nach der Bestellung bekommen und das nervt etwas
23.04.2024
Sehr gute, schnelle Kommunikation und Warenversand Sohn liebt seinen neuen Schulrucksack, Design, viele Fächer , gute Aufteilung
30.04.2024
Sehr zufrieden mit dem Rucksack.. er ist leicht er ist stylisch. Hat genug Platz. Lieferung war schnell.
FL
05.05.2024
Die Bestellung verlief reibungslos und eine Anfrage per Email wurde sofort beantwortet. Vielen Dank!
03.05.2024
Unkompliziert, schneller Versand bekommen was bestellt alles bestens ! Vielen Dank
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Informationen über Lieferstatus
Super Tragecomfort,vielleicht noch einen Bauchgurt dazu.
Ganz schnelle Lieferung, schöner und Wernigerode Rucksack
30.04.2024
Schnelle und problemlose Lieferung! Sind sehr zufrieden!
21.04.2024
Qualität super, Versnd schnell, Schulrucksack sehr groß
MP
Maria P.
Niederzier
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware genau wie beschrieben.
02.05.2024
rasche Lieferung Qualität wie gewohnt top
24.04.2024
Super schneller Versand und top Qualität
26.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
schnelle Lieferung, super Qualität
Schnelle Lieferung Gute Qualität
22.04.2024
Schneller Versand. Super Rucksack
19.04.2024
Alles bestens, gerne wieder!