Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht.
Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden.
Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar.
Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert.
Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig.
Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung
Der Kontakt zu euroflorist war super , die Belieferung lief top . Kann ich nur empfehlen . Die Rabattcodes, die einem zugeschickt werden funktioniert leider nicht sonst war alles super
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Der Service ist wirklich toll.
Leider habe ich mir für diesen Preis etwas mehr erwartet, als nur Tulpen und Grünzeug.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag,
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung.
Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen.
Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden.
Danke für Ihre Verständnis.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Lieferant nicht geläutet bei meinermutter und die Blumen einfach auf den Boden vor die Haustür gelegt…
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Geht schnell und unkompliziert zu bestellen. Lieferung erfolgt verlässlich.Blumen sind frisch und schön!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße
Kundenservice Euroflorist
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super funktioniert und schöne Blumen! Nicht ganz wie am foto aber ähnlicher Style und sehr hübsch!
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung des Geburtstags-Blumenstrauss an meine Freundin im Altenheim hat hervorragend geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Blumen waren gut verpackt. Ich habe von den USA aus bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag,
Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung für den 12.5. aufgegebenen. Geliefert wurde schon am 11.5.
Sonst alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Herzliche Grüße
Kundenservice Euroflorist
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft Blumen durch Sie bekommen. Immer sehr sehr schön und lange gehalten
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
30.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.
Herzliche Grüße,
Euroflorist Kundenservice Team
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Herzliche Grüße
Kundenservice Euroflorist
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekt funktioniert! Schnell, pünktlich und wunderschöne Blumen! Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
30.04.2024
Guten Tag,
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Euroflorist Kundenservice Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tipptopp, sehr empfehlenswert!
Hat alles super geklappt, schöner Strauss, prompte Lieferung. Gerne wieder!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Probleme, pünktlich und die Blumen sind sehr schön
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Herzliche Grüße
Kundenservice Euroflorist
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, pünktlich, unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super easy ordering. Delivery as promised on time. Great value!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Hello,
Lovely that everything went smooth. Your short but expressive review implies full satisfaction, thank you for your time and your order.
Warm regards,
Customer Service Team Euroflorist
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
pünktlich geliefert am selben Tag und schöner frischer Strauß
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank , alles bestens !
bis weiterhin !
Ihr Kunde !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.