Euroflorist.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 887 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

AÖ
03.12.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.06.2023
ABSOLUT NEGATIV. EINE BITTERE ENTTÄUSCHUNG. DIE BLUMEN WURDEN NICHT ZUGESTELLT. SEHR PEINLICH BEIM EMPFÄNGER ZU FRAGEN OB ER ETWAS ERHALTEN HAT. AM TELEFON UND VIA E MAIL WIRD NICHT GEANWORTET. NUR AUF CHAT AUCH DAS NOCH SEHR ARROGANT. 3 TAGE NACH DEM ZULIEFERTERMIN WURDE MIR NACH WIEDERHOLTER ANFRAGE VON MIR AUF CHAT MITGETEILT DASS ZUSTLLUNGEN IN DER STEIERMARK NICHT MÖGLICH SIND. KEINE INFORMATION VON EUROFLORIST NACH DER BESTELLUNG DASS DER AUFTRAG NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KANN. NUR DER BETRAG WURDE KASSIERT. SCHEINT DASS DIE WEBSEITE DAZU DA IST AUCH UM BETRUG AUF INTERNET ZU BETREIBEN. SOLLTE ICH DIE BEZAHLUNG UND UNVERZÜGLICH ZURÜCKERHALTEN WERDE ICH ANZEIGE ERSTATTEN. DIE WEBSEITE SOLLTE GESPERRT WERDEN. LEIDER HABE ICH DIE GOOGLE BEWWERTUNGEN ZU SPÄT GELESEN. ABER SCHEINT DASS MEINE ERFAHRUNG DIE ALLTAGSPRAXIS IST UND VIELE KUNDEN GEPRELLT WERDEN.
MF
Michael F.
Groß-Enzersdorf
19.07.2023

Von vorhandenem "SERVICE" kann man hier nicht sprechen

Am 12. Juli 2023 für den 15. Juli einen Blumenstrauss zum Geburtstag für eine ältere Dame bestellt. Auf meine telefonische Nachfrage am 15. Juli wann endlich geliefert wird erfahre ich daß mangels Zusteller heute keine Zustellung möglich wäre würde das aber gerne am 17. Juli nachholen. Da ich es ohnehin nicht mehr ändern kann stimme ich zu. Am 17. Juli Mittagszeit erhalte ich dann ein Mail es wäre in der angegebenen Region kein Blumenhändler ausfindig zu machen, der Ihre Bestellung auch ausliefern kann. Dies in einer Grossstadt wie LINZ ist schon peinlich, daß man das nicht vorab weis. euroflorist ist also nur ein Vermittler der gar nicht liefern kann. In keinem Fall kann ich die Firma weiter empfehlen, denn was hab ich von schönen Fotos auf der Homepage wenn man nicht liefert?
16.11.2023

Beerdigung ohne Trauerkranz

Ich habe 2 Trauerkränze für Beerdigung bestellt. Als wir auf den Friedhof zur Beisetzung kamen. Waren due Kränze nicht da. Nach der Beerdigung musste ich telefonieren und 10 Min. In der Warteschlaufe warten, bis sich jemand gemeldet hat. Die Mitarbeiterin war zwar freundlich, konnte aber meine Emotionen nicht lindern. Das geht überhaupt nicht. Eine Beerdigung ist nicht wie ein Geburtstag, wo man den Blumenstrauß noch am nächsten Tag bringen kann.. Anscheinend wurde der Auftrag vom Partnerfloristen nicht angenommen und sie haben das nicht bemerkt. Als Entschuldigung wollen sie mir 2 Blumensträuße schicken. Ich wollte die im Abstand von 2 Wochen. Auch das wurde ignoriert. Sie werden mir 2 Sträusse gleichzeitig schicken. Bin gespannt, ob die morgen kommen..
16.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.09.2023
Meine Bestellung ist niemals angekommen. Nachdem ich eine Woche danach zufällig davon erfahren habe (es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein), dass das Geburtstagsgeschenk niemals angekommen ist, habe ich mich danach erkundigt. Die Antwort die wiederum verzögert kam, war dass meine Bezahlung abgewiesen wurde und mir das Geld rückerstattet wird. Es wurde mir eine 20% Ermäßigung für meine nächste Bestellung angeboten. 1. Meine Mutter hat niemals ihr Geschenk erhalten und ich wurde nicht verständigt. 2. Ich verstehe nicht wie eine Bezahlung die angeblich niemals durchkam zurückerstattet werden kann. 3. 20% Prozent auf eine NEUE Bestellung ist keine Wiedergutmachung. Ich hätte mir eine Gratislieferung auf diese Bestellung erwartet. Eva Kaplan
21.09.2023
Sehr geehrte Kunde, Leider gab es ein Problem das Ihre Bestellung nicht durchgegangen ist aber jedoch die zahlung uebermittelt wurde. Deswegen haben wir Ihnen das Geld zurueckerstattet. Wir biten um verstaendnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.11.2023
Leider war die Lieferung 2 Tage zu spät. Geliefert wird nur, wenn der Name des Empfängers an der Türe steht. Dieser Hinweis kam viel zu spät. Auch wenn sie die Telefonnummer haben, rufen sie den Empfänger nicht an. Die Blumen standen in einem Verteilzentrum rum, niemand nahm sich der Sache an. Erst als ich per Mail intervenierte, passierte etwas. Kundenorientiert war dann die Lösung, dass ein Florist aus Wien die Blumen doch noch geliefert hat, aber eben zu spät. Der Abgangsort der Blumen war übrigens nach Angabe der Lieferungsnachverfolgung im Tirol, dies für eine Blumenlieferung in Wien...
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
JS
Johann S.
St. Georgen
05.08.2023

Katrastrophe

Ich wollte einen Geburtstagsblumenstrauß bestellen, da das Wochenende dazwischen gelegen ist, hat die Angabe heute bzw. morgen Zustellung nicht gepasst. Ich startete eine Anfrage ob ich am Do für Mo etwas bestellen könnte. Die Antwort kam 5 Tage später! Ich probierte trozdem eine Bestellung aufzugeben, gelang auch, Betrag wurde mir abgebucht. Am Montag zu Mittag erhielt ich eine Nachricht, dass es in dieser Stadt keinen Partner gibt und die Bestellung storniert wird. Zu diesem Geburtstag gab es leider keine Blumen.
17.07.2023
So oft habe ich wunderschöne Blumen über Sie verschickt - ich war hochzufrieden, aber nun haben Sie die Lieferung via GLS in Schachtel/Karton versandt - der Strauß (die größte Größe) war mickrig klein und die Blumen halb verwelkt ... wenn Sie weiter mit GLS statt mit den Mitarbeitern der Blumenhandlungen versenden haben Sie in mir einen treuen Kunden verloren. Mit besten Grüßen Christine Vonwiller P.S.: Außerdem habe ich bei der Bestellung die Möglichkeit vermißt, zusätzliche Informationen für Sie bekanntzugeben.
19.07.2023
Sehr geehrte/r Christine, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Einen derart miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Nach der Liefervereinbarung und Bezahlung geschah einfach nichts. Der Blumenstrauß wurde nicht zum vereinbarten Termin zugestellt. Auch bis heute nicht nachgeliefert. Die Bestellverfolgung zeigte immer nur die erste Stufe an : "Auf dem Weg zum Floristen". Eine Entschuldigung blieb aus.Die Firma besteht darauf, dass die Auslieferung stattgefunden habe. Ich kann daher nur empfehlen mit der Firma "Euroflorist" keine Vereinbarungen abzuschließen.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
22.05.2023

keine Info über Verfügbarkeit

Ich habe am 14.05. Blumen für den 15.05. bestellt; am 15.05. kam eine E-mail, daß der Florist leider keine Kapazität hat und meine Bestellung leider nicht bearbeitet werden kann; als "Entschuldigung" habe ich einen Rabatt von 20% erhalten; somit habe ich die Bestellung für 17.05. gemacht; am 17.05. bekam ich dann eine E-mail, daß für diese Postleitzahlt (4210) kein Florist verfügbar ist; dies war die letzte Bestellung bei euroflorist, denn von den vergangenen Lieferungen ( waren 4 sehr mangelhaft)
23.05.2023
Sehr geehrter Hubert, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.06.2023

Zu kleiner und falscher Blumenstrauss

Ich habe einen Blumenstrauss auf der Homepage ausgesucht, und die mittlere Grösse gewählt und auch bezahlt. Der Blumenstrauss der geliefert wurde, sah überhaupt nicht dem Bild ähnlich und war auch nur der kleine. Ich habe mich per Mail und mit Fotos an Euroflorist gemeldet. Bis heute habe ich aber keine Antwort bekommen. Auch das Geld wurde mir nicht rückerstattet. Der gelieferte Blumenstrauss hatte maximal einen Wert von 25 €, bezahlt habe ich aber 50 €

Keine Lieferung erfolgt

Trotz garantiertem Liefertermin (nachdem extra die Art des Blumenstraußes ausgewählt wurde), wurde das Produkt nicht ausgeliefert. Ein zügiger Kontakt, um am nächsten Tag noch den gewünschten Strauß notfalls verspätet zu erhalten, war nicht möglich. es kam zwar per Mail Antwort, allerdings so zeitversetzt, dass ich die Bestellung schließlich storniert habe, da ich 3 Tage nach einem Geburtstag keinen Blumenstrauß mehr schicken möchte.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen zu können. Leider kann es in der Tat vorkommen, dass ein Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann und bereuen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Natürlich bearbeiten und erweitern wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden aber weiterhin top Qualität bieten zu können. Jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern Ihre Blumengrüße nicht haben liefern zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.10.2023
Wieviel mal soll ich es schreiben, ich habe ein e-mail an Sie gesendet, dass ich am 13.10. Blumen bestellt habe, die eigentlich sofort lieferbar waren (Glückspilz), aber die Person hat total andere Blumen bekommen. In die drei Jahren, die ich bei Ihnen bestelle, nur einmal ist die ausgewählte Blumen richtig gewesen. Bis jetzt habe ich nicht reklamiert, aber diesmal habe ich die Nase voll. Irena Miskovic
19.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.08.2023

Viel Geld für schlechten Service…

Wenn man für jemanden zu einem Anlass Blumen bestellt und liefern lässt, diese dann NICHT abgestellt werden, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird, bzw. weil sich der Zusteller bei der Klingelanlage nicht auskennt und dann für den Empfänger eine Nachricht hinterlassen wird, dass er sein Paket am nächsten Tag selbst abholen soll, dann ist das Konzept einer Blumenlieferung gänzlich schief gegangen.
19.11.2023

Es wurde nicht der Strauss geliefert, der bestellt wurde!

Ich habe den Strauss "Sonnen-Liebling" bestellt, und ein Strauss in Herbsttönen wurde geliefert. War zwar schön aber unpassend und eben nicht bestellt. Leider habe ich auch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Die Lieferung ging schnell und problemlos, auch der Blumenstrauss war sehr schön, aber ich war natürlich schon sehr enttäuscht, dass etwas anderes als bestellt geliefert wurde.
MF
Maria F.
Bregenz

Blumen wurden nicht angeliefert bzw. kaputt

Blumen wurden zuerst gar nicht angeliefert, dann wurden die Blumen 4 Tage später einfach vor die Türe gelegt - verfault und Blumen teilweisse ohne Köpfe, Kundendienst wurde 3 x kontaktiert bis dato ohne Erfolg - bin sehr enttäuscht über die ganze Vorgangsweise. Habe schon öfters Blumen bestellt und war bis dato immer zufrieden. Bin am überlegen, ob ich überhaupt wieder bestellen werde.
13.06.2023
I ordered flower for a very special person 4 days before the delivery date.On the day is was suppose to be delivered I got an email saying that it was able to deliver. I recommended eflorist to someone else for the same address and the same date. This order was also cancelled . It would have been nice to know at least on day before so I could organize something else.
10.11.2023
Ich hatte eine flasche sekt mitbestellt die aber nie angekommen ist. Auf meine Anfrage wo die Flasche geblieben sei wurde mir initial mitgeteilt dass sie dem Geburtstagskind persoenlich uebergeben worden ist was aber nicht stattgefunden hat. Zum Schluss wurde zugegeben dass die Flasche nicht uebergeben worden ist. Ich habe aber noch keine Rueckerstattung bekommen.
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
12.10.2023

Sie haben es trotz Vorlaufzeit nicht geschafft und es ist den Preis nicht wert :(

Sie haben es trotz Vorlaufzeit nicht geschafft, den Strauss rechtzeiti! zum Geburtstag zu liefern. Das war der Grund meiner Bestellung. Sehr ärgerlich, sodass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werden.Der Strauß ist 4 Tage zu spät gekommen und war unglaublich lieblos gamcht und keine 40 Euro wert. Sehr schade. Empfehle ich auf keinem Fall weiter :( Schade!
12.10.2023