haushaltsparadies.at

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2013
haushaltsparadies.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

auf der Suche nach einer sehr kleinen Wäscheschleuder von dem deutschen Hersteller " Thomas - Typ Centri 772 " wurde ich bei Haushaltsparadies fündig. Nach vollzogener Onlinebestellung dieses Gerätes an einem Montag habe ich diese Lieferung noch in derselben Woche erhalten. Sofort habe ich, wie von Haushaltsparadies angeraten wurde diese motorbetriebene Maschine ausgepackt und auf eventuelle Transportschäden untersucht und konnte zu meiner Freude keine Beschädigungen wahrnehmen. Nun steht dieses gute Stück wie von mir vorgesehen in meinem Badezimmer und leistet mir täglich gute Dienste, indem ich kleinere Handwäschestücke wie zB Duschlappen, nasse Wisch-u. Geschirrtücher u.s.w. sofort schleudern und diese Wäschestücke nach ca 2 Minuten sehr gut vor - getrocknet entnehmen kann. Nachdem eine Wäscheschleuder dieser Bauart mit wesentlich höheren Drehzahlen als die integrierten Schleudern einer Waschmaschine dreht ( 2800 U/min im Gegensatz zu 1400-1600 U/min ) sind die Wäschestücke schon nach ca zwei Stunden später vollkommen durchgetrocknet und können verstaut werden. Auch saugstarke Reinigungslappen, welche von Hand aus niemals so gut ausgewunden werden können, werden in solchen Schleudergeräten optimal vor - getrocknet, womit eine etwaige unangenehme Geruchsbildung im Raum verhindert wird. Auch die einfache Handhabung solcher Wäscheschleudern ist für den alltäglichen Gebrauch sehr nützlich und zeitsparend, da man nicht extra ein Schleuderprogramm mit Drehzahlvorwahl starten muss, wie das bei Waschautomaten der Fall ist. Aus meiner Sicht ist der Erwerb dieser Wäscheschleuder ein erfreulicher und gelungener Kauf bei Haushaltsparadies.
WF
Wolfgang F.
Salzburg - Stadt

03.05.2023
Nach dem Bestelleingang eines lagernden Artikels habe ich mehrere Wochen nichts mehr gehört. Habe das vorab bezahlte Geld durch den Käuferschutz zurückgefordert.

Bewertungen für haushaltsparadies.at

ich bin überrascht von der prompten Lieferung. Nur die Zustellung ist mangelhaft das Paket wurde zwar in der strasse abgegeben, aber nicht an meiner Adresse. Das sollte nicht passieren!!!

Schnell und unkompliziert

Ware wurde nach Deutschland geliefert. Das lief alles problemlos, unkompliziert und schneller als erwartet. Ware war einwandfrei (und 20% billiger als bei allen anderen IT Shops). Top!
MG
M. G.
Ich habe am Freitag Vormittag bestellt und am Samstag Vormittag war die Ware bereits geliefert! So schnell habe ich noch nie eine Bestellung bekommen!😃
Tolles Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch bei der zweiten Bestellung wieder alles zur höchsten Zufriedenheit!
Schnelle Lieferung, aber nicht gut eingepackt, Füllmaterial Papier nur reingelegt Waage lose im Karton gelegen!

Alles ohne Probleme =)

Hab mir einen Raierer und einen Handyhalter gekauft, bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. =)
02.03.2024
Die Ware wurde ohne Probleme und schnell geliefert ich bin sehr zufrieden.
18.02.2024
Guter Shop, gutes Service und gute Ware, schneller Versand, alles SUPER!
Alles prima. Schnelle Lieferung. Produkt im besten Ordnung.
Die Lieferung ist rasch erfolgt und die Preise sind super.
Sehr seriös. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
EM
Elisabeth M.
Sierndorf
18.02.2024
Für mich hat alles gepasst, bin total zufrieden
MR
Markus R.
Steiermark
24.02.2024
Bestpreis, rascher Versand, geht nicht besser
Alles gut geklappt, Ware war auch alles okay.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
war alles okay ,vl ein bißchen schneller
Lieferzeit etwas lang, sonst alles top
Superschnelle Lieferung, alles super
Schnell und gut - perfektes Service!
Schnelle Abwicklung der Bestellungen