Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln.
Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet.
Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden.
Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz.
Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen.
Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten.
Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung!
Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Einen Tag nach der Bestellung fiel Sabi ein, dass ein Fehler vorliegen würde und die Bestellung storniert würde
Bewertung melden
Antwort von sabi-online.at
09.04.2024
Sehr geehrter Herr P.
Sie haben am 01.04.2024 auf unserer Homepage 2 Säcke Blumenerde (50 Liter) bestellt.
Da der 01.04.2024 ein Feiertag in Österreich war und daher keiner im E-Commerce Bereich tätig war, wurde
ihre Bestellung am 02.04.2024 unter der Erklärung, dass es sich um einen Anzeigefehler im System handelte, storniert.
Weiters wurde ihnen in der Mail mitgeteilt, dass die Versandkosten bei dieser Gewichtsklasse sich auf 25,99 Euro pro Sack belaufen (Versand nach Deutschland). Leider haben wir auf diese Mail keine Rückmeldung mehr von ihnen erhalten.
Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein zufriedenes und wiederkehrendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, umso mehr bedauern wir, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist.
Wir bedauern den Vorfall sehr und als aufstrebendes Unternehmen hoffen wir, dass Sie uns erneut eine Chance geben.
Sollten Sie noch Fragen, Anregungen oder Wünsche seitens unseres Unternehmens haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Ihr Sabi-Online Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zeitnah obwohl sie nach Deutschland geliefert wurde. Das Paket war etwas provisorisch verpackt, aber die Ware war unversehrt.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und ich war zufrieden. Zahlungsab-wicklung und Zustellung waren in Ordnung.
Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln.
Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet.
Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden.
Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz.
Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen.
Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten.
Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung!
Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Hat alles gut funktioniert; es geht ja über Landesgrenzen hinweg. Leider fehlte der Hinweis wer der Transporteur ist, somit war es mir nicht möglich mit der Sendenummer genau nachzuhaken
Bewertung melden
Antwort von sabi-online.at
07.11.2023
Guten Tag!
Danke für Ihre Bewertung.
Ihr Sabi Online Team
Guten Tag!
Danke für Ihre Bewertung.
Ihr Sabi Online Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
alles
Bewertung melden
Antwort von sabi-online.at
13.06.2023
Liebe Frau Kotny,
Es tut mir sehr Leid das Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte sagen Sie uns was wir Besser machen sollen?
Lt. meinen Informationen ist der Philips TV bei Ihnen am 13.03.2023 zugestellt worden.
Gibt es ein Problem damit? Bitte scheuen Sie sich nicht sich an uns zu wenden. Per Email service@sabionline.at oder Telefonisch unter 0043 4262 37700.
Liebe Grüße aus Kärnten.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sabi-online.at
23.10.2023
Liebe ines_961!
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nur mit einem Stern bewertet,
bitte teilen Sie uns mit wo es Probleme gab bzw. welche Erwartungen wir nicht erfüllen konnten.
Wir sind sehr bemüht unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu ermöglichen und wir möchten
auch ihre Erwartungen, gerne auch im Nachhinein noch erfüllen. Bitte geben Sie uns die Chance etwaige
Fehler zu korrigieren und sie doch noch positiv gegenüber unserem Unternehmen stimmen zu können.
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder auch per Mail und wir finden sicherlich eine Lösung die für
Beider Seiten zufriedenstellend ist und wir würden uns freuen wenn Sie uns dann erneut bewerten.
Ihr Sabi-Online Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.