Wir sind so froh, daß es FRUNIX gibt. Wenn man eine Fructoseintolleranz hat, bereitet das Leben ein wenig Einschränkungen vor und FRUNIX ist dafür da, dass es uns ein wenig besser geht. Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das schätzen wir sehr, da der Verzicht nach Ersatzzucker dann nicht so lang ist. Vielen lieben Dank macht weiter so.
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.
Versand war schnell,Qualität der Ware ist gut.Leider kam nicht alles an,was warscheinlich mit GLS zusammenhängt.Das Packet war beschädigt und wurde durch GLS wieder verschlossen mit GLS Klebeband.Entweder wurde die Ware dort herausgenommen,oder ist herausgefallen.Habe an Frunix Email mit Bildern gesendet aber keine Antwort erhalten,was sehr ärgerlich ist.
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Antwort von FRUNIX GmbH
27.11.2023
Liebe Kundin,
Wir hatten bereits regen Emailverkehr bezüglich dieser Angelegenheit - leider hat GLS das Paket damals nicht so fürsorglich behandelt, wie wir es erwarten... Wir haben die Bestellung aber nochmals frisch verpackt und erneut losgeschickt und das Problem - ich denke, Sie geben mir Recht, auch unkompliziert und zufriedenstellend gelöst.
Wir bemühen uns unsere KundInnen bestmöglich zu servicieren und stehen für Problemlösungen bezüglich Lieferungen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße und alles Gute, Renée Hanslik
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ausgezeichnet, aber die Zustellung mit GLS katastrophal. Paket wird grundsätzlich nur in Shops abgeben. Zustellung kostet 4,90 €, da erwarte ich schon die Abgabe am der Wohnungstür.
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Antwort von FRUNIX GmbH
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Es tut uns aber leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Lieferservices weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere hochwertigen Produkte und arbeiten daran, Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Auch nach 5 Tagen immernoch keine Sendungsnummer meiner Lieferung erhalten. Dabei wird eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben.
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Antwort von FRUNIX GmbH
21.05.2023
Liebe Frau S.
Danke für Ihre Nachricht – ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, obwohl Sie die Ware dringend benötigen.
Die Bestellung wurde spät abends am Montag, den 15.5. erstellt. Wir verpacken die Pakete jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag.
Ihr Päckchen wurde auch sogleich am Mittwoch für Sie hergerichtet und an GLS übergeben. Leider war der Donnerstag auch in Österreich ein Feiertag, weshalb sich die Lieferzeit dadurch verzögert hat.
Möglicherweise ist die GLS Sendungsbestätigung in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte sehen Sie dort nach.
Wir bemühen uns sehr, die Pakete so schnell, wie möglich zu versenden und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
Leider kam es bei Ihrer Sendung zu Verzögerungen, die nicht in unserem Einflussbereich liegen.
Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Sonntag und baldige Besserung.
Beste Grüße Renée Hanslik
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