Am 6.12.2022 bestellt und bezahlt, Ware wurde angeblich am 12.12.2022 versandt, bis dato (19.12.2022 ) nicht eingetroffen.
Reklamation sowohl bei der Post als auch beim Verkäufer - ohne Rückabtwort
Bewertung melden
Antwort von saint-charles.eu
14.02.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht angekommen ist. In der Weihnachtszeit kann es zu längeren Lieferzeiten aufseiten des Versanddienstleisters kommen. Ebenso kommt es in der Weihnachtszeit aufgrund des hohen Bestellvolumens leider vor, dass unser Versandteam nicht wie gewohnt innerhalb von wenigen Tagen Mails beantwortet. Sehr gerne können Sie uns in diesem Fall immer direkt unter +43 1 8907987 erreichen. Wir kümmern uns dann sofort um die Bearbeitung des Problems. Freundliche Grüße! Ihr Saint Charles Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.