Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt.
Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
Liebe Frau Meusel, schön, dass Ihnen unser Shop gefällt. Warum es nur 4 von 5 Sterne sind wissen wir leider nicht, doch hoffentlich erhalten wir bei der nächsten Bestellung die volle Punktezahl. Würde mich freuen, wenn Sie mir direkt auf andreas@sportgigant.at schreiben würden, oder hier als Antwort, warum es an dem 5. Stern gescheitert ist. Herzlichen Dank. LG Andi Lindpointner, CEO
Der Versand und die Abwicklung an sich war gut, aber einen Klettergurt zu verschicken der lt. Herstellungsdatum bereits vier Jahre alt ist, finde ich bei sicherheitsrelevanter Schutzausrüstung nicht akzeptabel. Wenn ich der Herstellerempfehlung folge, kann ich somit gerade mal noch eine Saison damit klettern. Wenn man alte Artikel raushaut, dann sollte man zumindest in der Produktbeschreibung darauf hinweisen.
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 6 Tagen
Guten Tag und danke für das Feedback. Das tut mir sehr leid und sollte natürlich keinesfalls vorkommen. Das dürfte bei uns schlichtweg durchgerutscht sein und natürlich können Sie den Artikel wieder an uns retournieren. LG Andi Lindpointner, CEO
vor 3 Tagen
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GLS Versand war problematisch, 12 Tage von Oberösterreich bis Wien. Adresse wurde zwar auf der Rechnung nicht aber auf dem Paket richtig angeführt.
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 3 Tagen
Guten Tag und danke für das Feedback, wir werden das mit der Adresse an die zuständige Position weitergeben. Sie haben es recht speziell angegeben die Adresse bzw. die Zusatzinfo wird in der Regel nicht automatisch übertragen. LG Andi Lindpointner, CEO
Ich habe zwei schwarze Rucksäcke bestellt. Bekommen habe ich einen schwarzen und einen grünen ;( und der Versand hat unerwartet lange gedauert.
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 6 Tagen
Guten Tag und danke für die Mail, wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, warum wurde das nicht reklamiert? Wir haben leider keine Mail bzw. Rekla von Ihnen. Natürlich hätten wir das umgehend getauscht gehabt. Ich vermute, dass in der Schachtel ein falsche Farbe gelagert war, daher kommt es, dass statt 2 schwarze Lastenkraxen 2 unterschiedliche Farben geliefert wurden. Ich bitten den Umstand zu entschuldigen und stehe zur Klärung natürlich zur Verfügung. Andreas Lindpointner, CEO
vor 12 Tagen
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 6 Tagen
Guten Tag Hr. Watzke, danke für die Bewertung. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum es nur 3 Sterne geworden sind. Würde mich über ein Feedback hier oder via andreas@sportgigant.at sehr freuen Vielen Dank. LG
Lieber Herr Gehrke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. LG Andreas Lindpointner, CEO
27.03.2024
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 12 Tagen
Guten Tag Hr. Schmitt. Danke für das Feedback. Wie ich in der Detailbewertung erkenne, waren Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden. Wir werden da beim Versanddienstleister einen Fall eröffnen damit wir uns ansehen können, wo genau es hier zu einer Verzögerung kam. LG Andi Lindpointner, CEO
Lieber Herr Helminger, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würde wir in Erfahrung bringen, warum es nur 4 von 5 Sternen wurden. Senden Sie uns doch gerne bzw. mir direkt eine Mail an andreas@sportgigant.at. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit der gelieferten Ware. LG Andi Lindpointner, CEO
20.03.2024
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
21.03.2024
Guten Tag und danke für das Feedback. Was auch immer es war, was nicht zu 100% verlaufen ist, wir wären Ihnen für ein Feedback sehr dankbar um daran arbeiten zu können. Vielen Dank. LG
19.03.2024
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
22.03.2024
Guten Tag Fr. Pade und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Zeit haben würde mich eine Mail von Ihnen an andreas@sportgigant.at sehr freuen um zu erfahren, warum es nur 4 von 5 Sterne geworden sind. Wo genau haben wir aus Ihrer Sicht Potenzial zur Verbesserung? LG Andreas Lindpointner, CEO
19.03.2024
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Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
22.03.2024
Guten Tag lieber Herr Andreas und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Zeit haben würde mich eine Mail von Ihnen an andreas@sportgigant.at sehr freuen um zu erfahren, warum es nur 4 von 5 Sterne geworden sind. Wo genau haben wir aus Ihrer Sicht Potenzial zur Verbesserung? LG Andreas Lindpointner, CEO
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