Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH
Bewertungen:

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 400 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
FD
Frank D.
Großschönau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(6)
(11)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GLS Versand war problematisch, 12 Tage von Oberösterreich bis Wien. Adresse wurde zwar auf der Rechnung nicht aber auf dem Paket richtig angeführt.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 2 Tagen
Guten Tag und danke für das Feedback, wir werden das mit der Adresse an die zuständige Position weitergeben. Sie haben es recht speziell angegeben die Adresse bzw. die Zusatzinfo wird in der Regel nicht automatisch übertragen. LG Andi Lindpointner, CEO
MP
Moh P.
Schwerin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 x falsche Farbe

Ich habe zwei schwarze Rucksäcke bestellt. Bekommen habe ich einen schwarzen und einen grünen ;( und der Versand hat unerwartet lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag und danke für die Mail, wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, warum wurde das nicht reklamiert? Wir haben leider keine Mail bzw. Rekla von Ihnen. Natürlich hätten wir das umgehend getauscht gehabt. Ich vermute, dass in der Schachtel ein falsche Farbe gelagert war, daher kommt es, dass statt 2 schwarze Lastenkraxen 2 unterschiedliche Farben geliefert wurden. Ich bitten den Umstand zu entschuldigen und stehe zur Klärung natürlich zur Verfügung. Andreas Lindpointner, CEO
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag Hr. Watzke, danke für die Bewertung. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum es nur 3 Sterne geworden sind. Würde mich über ein Feedback hier oder via andreas@sportgigant.at sehr freuen Vielen Dank. LG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand ok, Artikel aber deutlich zu alt

Der Versand und die Abwicklung an sich war gut, aber einen Klettergurt zu verschicken der lt. Herstellungsdatum bereits vier Jahre alt ist, finde ich bei sicherheitsrelevanter Schutzausrüstung nicht akzeptabel. Wenn ich der Herstellerempfehlung folge, kann ich somit gerade mal noch eine Saison damit klettern. Wenn man alte Artikel raushaut, dann sollte man zumindest in der Produktbeschreibung darauf hinweisen.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag und danke für das Feedback. Das tut mir sehr leid und sollte natürlich keinesfalls vorkommen. Das dürfte bei uns schlichtweg durchgerutscht sein und natürlich können Sie den Artikel wieder an uns retournieren. LG Andi Lindpointner, CEO
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kommunikation top - Bezahlungsabwicklung verbesserungsbedürftig

Top: Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Flop: Bereits im Bestellprozess hatte die von mir bevorzugte Bezahlungsoption via Paypal zu einer Fehlermeldung geführt. Ich habe dann als Alternative die Bezahlung via Rechnung ausgewählt und musste mich dann bei dem Zahlungsdienstleister Powerpay (mit dem Sportgigant hier zusammenarbeitet) authentifizieren und zwar mit Photo und Ausweis (im Bestellprozess). Ich bestelle viel online auch per Rechnung, aber bei einem Artikel für €100.- meine Identität an einen Drittanbieter weiterzugeben wenn ich per Rechnung bezahlen möchte, finde ich im Nachhinein höchst problematisch.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
27.03.2024
Guten Tag Hr. Bichler und danke für Ihr Feedback. Bzgl. Rechnungskauf ist das durchaus ein normaler Vorgang. Powerpay muss ja wissen, wer die Person ist, welche bestellt. Dazu ist es u.a. ab einem gewissen Betrag notwendig, sich zu identifizieren. Wie soll das sonst anders möglich sein als durch Foto und Ausweiskopien? Wir arbeiten schon lange mit Rechnungskauf-Anbietern zusammen und die Richtlinien verschärfen sich zunehmend. Warum? Weil es immer mehr Betrugsdelikte gibt vor allem mit gestohlenen Daten. Um eben diesem vorzubeugen, ist ein Identitätsnachweis erforderlich. Dies dient letzten Endes auch Ihrem eigenen Schutz und sollte positiv gesehen werden, dass sollten mal Ihre Daten entwendet werden, kann Dritter mit diesen Daten zumindest mal bei Powerpay keinen Schaden anrichten, was weiters auch für Sie Unannehmlichkeiten zur Folge hätte. Hoffe mit der Info gedient zu haben. LG Andreas Lindpointner, CEO
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Deutlich verspätete Lieferung!

Deutlich verspätete Lieferung entgegen beworbener Lieferfrist.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
21.03.2024
Guten Tag, der Umstand tut mir sehr leid. Wir verkaufen ausschließlich lagernde Ware und leider kann es vereinzelt vorkommen, dass die Lieferzeit etwas länger dauert, als angegeben. Dies liegt in der Regel am Versanddienstleister selbst, dessen Arbeiten wir weder kontrollieren noch beeinflussen können. Alle Versandhäuser sind davon abhängig. Ich hoffe mit meinem Feedback dazu gedient zu haben und wir stehen auch gerne für einen direkten Austausch zur Verfügung. LG Andreas Lindpointner, CEO
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tatonka Isolierkanne funktioniert nicht, sie scheint defekt zu sein. Sie hält nicht lange warm und wird außen nach Befüllung sehr warm.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
19.03.2024
Guten Tag, ich bedauere den Umstand, allerdings ist diese Flasche nur einwandig und dann ist es eben leider so, dass sich die Wärme bei weitem nicht so lange bzw. so gut hält, wie bei einer doppelwandigen Flasche, welche natürlich auch entsprechend teurer sind. Die Tatonka-Flasche ist sehr kostengünstig, erfüllt seinen Zweck, ist aber eben nur einwandig und keine hochqualitative Isolierflasche. Hoffe mit der Info gedient zu haben. LG Andi Lindpointner, CEO
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Therm-ic Wärmequellen, Clif Bar Blueberry Crisp

Die bestellten 6 Paar Therm-ic Wärmequellen (Handwärmer), waren mit 04/2022 (also knapp 2 Jahre) abgelaufen. Die Antwort auf meine Beschwerde war, dass es sich nach Rücksprache mit dem Hersteller um das Produktionsdatum handelt. Was jedoch nicht stimmt, da auf der Verpackung stand „Haltbar bis“. Weiters habe ich noch 28 Clif Bar Blueberry Crisp zum reduzierten Preis bestellt. Als sie bei mir ankamen, hatten sie noch eine Haltbarkeit von 7 Tagen. Trotz Preisreduktion wäre der Hinweis auf die sehr kurze Haltbarkeit wünschenswert gewesen, damit der Kunde selbst entscheiden kann, ob er das Produkt auch dann noch erwerben möchte. Sportgigant sieht das nicht so, da die Bars ja noch „verzehrbar bzw. genießbar“ sind.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schildkröt Hantel 2Kg

Hantel 2Kg sind beschädigt geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
26.02.2024
Guten Tag und danke für die Mail, das ist natürlich sehr schade und tut mir leid. Eine Reklamation hatten wir damals aber nicht von Ihnen erhalten, sonst hätten wir natürlich für Ersatz gesorgt. LG Andi Lindpointner, CEO
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
26.02.2024
Guten Tag Hr. Laschinski, Sie hatten bei uns bestellt und es wurde umgehend versendet. Es wurde auch nichts retourniert oder wir haben auch keinerlei Reklamation von Ihnen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir via andreas@sportgigant.at eine Mail schreiben könnten und oder darauf antworten, warum wir eine 3-Stern-Bewertung erhalten haben. Eventuell können wir daran arbeiten und für die Zukunft daraus lernen. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. LG Andreas Lindpointner, CEO
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Harscheisen(Saisonartikel) mit einer Lieferzeit über 1 MONAT
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
05.02.2024
Lieber Herr Klingholz, ich bedauere den Umstand sehr und es tut mir leid. Wir werden hier eine Prüfung durchführen, warum es zu diesem Umstand oder Fehler kam. Diese Lieferzeit entspricht natürlich absolut nicht unseren Vorgaben. Entschuldige mich in aller Form bei Ihnen dafür. LG Andi Lindpointner, CEO
VW
v w.
dort
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die In 11.2023 gelieferten Fußwärmer (Headpacks) waren nur bis 04.2022 haltbar.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
14.11.2023
Guten Tag Hr. Kerle, ich verstehe Ihre Bewertung nicht. Sie hatten bei uns bestellt und es wurde umgehend versendet. Sie teilten uns dann mit, dass Sie die Annahme verweigern möchten und wir notierten das bei uns intern. Auch nach heutiger Kontrolle der Sendungsnummer, wurde die Ware bei Ihnen zugestellt. Demnach wurde die Ware von Ihnen ja angenommen und ich bin über die Bewertung sehr verwundert. Gerne stehe ich für einen Austausch oder Klärung des Umstandes zur Verfügung und hoffe, dass es sich hierbei eventuell nur um eine Verwechslung handelt. LG Andreas Lindpointner, CEO
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung hat viel zu lange gedauert.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sportgigant Lindpointner bietet Expressversand/Wunschzustellungstermin gegen Aufpreis an. Dies ist allerdings nicht vertrauenswürdig und Artikel wurde 2Tage zu spät geliefert. Sonst in Ordnung.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unfreundlich
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung unter 25,-- € lag, gab es keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
25.09.2023
Guten Tag, nun da haben Sie leider etwas falsch verstanden. Wenn Sie einen Artikel unter EUR 25,- Wert retournieren möchten, so müssen Sie das bei uns anmelden und wir entscheiden, ob er retour gesendet werden soll oder ob wir ihn gleich erstatten. Eine derartige Anfrage haben wir leider von Ihnen nicht erhalten. LG Andi Lindpointner, CEO
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Anfrage nicht beantwortet oder bearbeitet. Ich habe fehlerhafte Lenkertaschen bekommen. Und warte heute noch auf eine Mail. Habe jetzt zwei kaputte Taschen für viel Geld und bin sehr enttäuscht und unzufrieden. Werde diesen Shop weder weiterempfehlen geschweige denn dort noch einmal was kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
14.09.2023
Guten Tag Fr. Gröning, wir haben leider keinerlei Reklamation, bitte senden Sie diese erneut direkt an office@sportgigant.at, natürlich kümmern wir uns dann gerne darum. LG
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht vollständig. Ich wollte sie zurücksenden, mir wurde gesagt ich soll auf die Antwort des Kundenservices warten, dieser hat nie auf meine Anfrage geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
14.09.2023
Guten Tag, bitte um Mail an andreas@sportgigant.at mit der damaligen Korrespondenz und Info, was aus Ihrer Lieferung fehlte. Ich werde das dann intern abklären. Danke lg Andreas Lindpointner, CEO
AS
Achim s.
Eitorf
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
24.08.2023
Lieber Herr Schmelcher, Sie hatten bei uns eine Rahmentasche von Vaude bestellt am 28.05 um 15:35 Uhr. Am 30.05. wurde diese bereits versendet. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie zu dieser Bewertung veranlasste. LG Andreas Lindpointner, CEO