alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com
Bewertungen:

3 479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 318 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(122)
(69)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IR
irmgard r.
kevelaer
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Gerd H.
Blankensee
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit Ware sollte heute ankommen aber nichts kam obwohl mir zugesichert wurde spätestens Donnerstag ist es da . Sehr beschämend da es ein Geschenk werden sollte.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Parfum ist im gebrochenen Flacon angekommen, Und ausgelaufen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben und angemessene Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 0229630 habe ich leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind hinsichtlich deiner Sendung mit dpd bereits in Kontakt und hoffen, dass sich der Verbleib deiner Bestellung schnellstmöglich klärt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns umgehend bei dir melden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns per E-Mail den genauen Grund deiner Bewertung zusenden. Liebe Grüße, dein ALINA-Team
KH
Karin H.
Ettenheim
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Mailverkehr alles geschrieben. Bin es leid, dass ich Datwien aus.Austria nicht öfffnen kann und Sie nicht in der Lage sind, mir.ein Rücksendelabel zu schicken! Sie wissen,.dass mich ein Paket an Sie.Retour ca. 20 € kostet!? Dann wollen Sie es prüfen und dann steht erst fest, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden? Ich werfe mein Geld nicht zum Fenster raus. Die Kosten würden sich auf über 50 € belaufen! Dazu noch die Umstände. Meine Tochter hat.die gleihe Bodylotion, aber den Vergleich haben inzwischen sehr.viele.Leute gespürt. War im Fachgeschäft, wo man mir bei einem Vergleich bestätigte, dass das.nie im Leben der Marke Narciso auch nur ähnelt. Nämlich es hat gar keinen Geruch. UNBELIEVABLE!!!! Ich werde mich weiterwenden!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir beziehen unsere Produkte direkt von den jeweiligen Herstellern - dementsprechend können wir uns nicht erklären, wie es zu so einer Abweichung kommen kann. Wie bereits erwähnt, würden wir hierbei eine Ausnahme machen und die Bodylotion retour nehmen. Wir übernehmen selbstverständlich die Kosten der Retoure. Das Retourenlabel wurde dir bereits per E-Mail zugesandt. Wir werden dir dieses umgehend noch einmal zukommen lassen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, habe Nachricht bekommen dass bei der Verpackung der diese ausgelaufen ist, schade.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir die Lieferung nicht vornehmen konnten. Da es sich um einen Auslaufartikel gehandelt hat, konnten wir dir in diesem Fall auch keine spätere Lieferung zusagen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen, da die Bestellung am 10.04. bei dir zugestellt wurde. Gerne kannst du dich jederzeit bei Fragen an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DW
Dagmar W.
Korschenbroich
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Es ist schön, dass man mich über meine Erfahrungen des Kaufes für ein Produkt befragt, das bis heute nicht bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung befindet sich aktuell noch am Weg und sollte noch diese Woche bei dir zugestellt werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
HK
Hildegard K.
Bergisch Gladbach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde gestern an einen dpd-Paketshop übergeben. Die genauen Informationen, wo sich das Paket befindet, kannst du dem Link in der Sendungsverfolgung von dpd entnehmen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung super, Versand über DPD zu lange.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte ganze Zeit auf mein Paket, in der email steht das es angekommen ist, dennoch war ich schon 4 mal dort und es wurde da nicht abgegeben
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde laut Sendungsverlauf an einen Paketshop übergeben. Wir senden dir gerne die genauen Informationen erneut per E-Mail zu. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Echte Artikel und Lieferung ist
Bewertung melden