Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.
Die Bestellung wurde schnell versandt und kam mit allerhand versprochenen Proben an. Allerdings war der Karton zerrissen und offensichtlich der Inhalt durchstöbert. Mein Glück war wohl, dass der Verursacher sich nicht für Lippenstifte interessiert!
Ich habe im Mailverkehr alles geschrieben. Bin es leid, dass ich Datwien aus.Austria nicht öfffnen kann und Sie nicht in der Lage sind, mir.ein Rücksendelabel zu schicken! Sie wissen,.dass mich ein Paket an Sie.Retour ca. 20 € kostet!? Dann wollen Sie es prüfen und dann steht erst fest, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden? Ich werfe mein Geld nicht zum Fenster raus. Die Kosten würden sich auf über 50 € belaufen! Dazu noch die Umstände. Meine Tochter hat.die gleihe Bodylotion, aber den Vergleich haben inzwischen sehr.viele.Leute gespürt. War im Fachgeschäft, wo man mir bei einem Vergleich bestätigte, dass das.nie im Leben der Marke Narciso auch nur ähnelt. Nämlich es hat gar keinen Geruch. UNBELIEVABLE!!!! Ich werde mich weiterwenden!
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Antwort von alina-cosmetics.com
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir beziehen unsere Produkte direkt von den jeweiligen Herstellern - dementsprechend können wir uns nicht erklären, wie es zu so einer Abweichung kommen kann. Wie bereits erwähnt, würden wir hierbei eine Ausnahme machen und die Bodylotion retour nehmen. Wir übernehmen selbstverständlich die Kosten der Retoure. Das Retourenlabel wurde dir bereits per E-Mail zugesandt. Wir werden dir dieses umgehend noch einmal zukommen lassen.
Lieben Gruß,
dein ALINA-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit DPD ist leider nicht kundenorientiert.
Die Abholstadion liegt mehr als 1 h mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Öffnungszeiten sind nicht kundenorientiert und für erwerbstätige Menschen nicht umsetzbar. Es erfolgt keine kundenorientierte zeitnahe Rückmeldung des Versanddienstleisters zur Reklamation.
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Antwort von alina-cosmetics.com
15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung deiner Sendung an einen Paketshop zugestellt wurde, der etwas weiter entfernt ist. Dieser befindet sich tatsächlich 1/2 Stunde öffentlich und 10 Minuten mit dem Auto entfernt von deiner Adresse. Leider haben wir keine Möglichkeit, die Sendung von dort erneut zustellen zu lassen. Solltest du das Paket also nicht abholen innerhalb der Frist, wird die Sendung wieder zu uns retourniert. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Sehr lange Lieferzeit Ware sollte heute ankommen aber nichts kam obwohl mir zugesichert wurde spätestens Donnerstag ist es da . Sehr beschämend da es ein Geschenk werden sollte.
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis und Ware waren gut. Das Paket wurde aber völlig zerrissen beim Nachbarn in die Einfahrt geworfen. Falls ALINA den Versender ändert wieder gerne. Geht also mehr gegen DPD!
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Antwort von alina-cosmetics.com
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es diesmal bei der Lieferung deiner Bestellung ein derartiges Problem gegeben hat. Wir können uns für diese Unannehmlichkeit im Namen von dpd nur entschuldigen und haben den Schaden bereits bei dpd gemeldet. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte ganze Zeit auf mein Paket, in der email steht das es angekommen ist, dennoch war ich schon 4 mal dort und es wurde da nicht abgegeben
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Antwort von alina-cosmetics.com
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde laut Sendungsverlauf an einen Paketshop übergeben. Wir senden dir gerne die genauen Informationen erneut per E-Mail zu. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Es ist schön, dass man mich über meine Erfahrungen des Kaufes für ein Produkt befragt, das bis heute nicht bei mir eingetroffen ist.
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Antwort von alina-cosmetics.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung befindet sich aktuell noch am Weg und sollte noch diese Woche bei dir zugestellt werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
nach der Bestellung keine Auftragsbestätigung bekommen.
Firma hat sich entschuldigt,war auch das erste mal.War immer sehr zufrieden.
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Antwort von alina-cosmetics.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du diesmal die Bestellbestätigung nicht erhalten hast. Diese wurde auch versendet, konnte aber aus einem Grund nicht zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich aber immer gerne telefonisch oder per Mail erreichen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, habe Nachricht bekommen dass bei der Verpackung der diese ausgelaufen ist, schade.
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Antwort von alina-cosmetics.com
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir die Lieferung nicht vornehmen konnten. Da es sich um einen Auslaufartikel gehandelt hat, konnten wir dir in diesem Fall auch keine spätere Lieferung zusagen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
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