alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

14.07.2023
Bestellter Duft riecht völlig anders als er sonst riecht. Ich benutze ihn seit vielen Jahren und auch im Vergleich zur Restflasche komplett anders. Auf Mail an Kundenservice wird nicht reagiert, bei Anruf bei der Hotline geht trotz Geschäftszeit keiner ans Telefon. Sehr enttäuschend!
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist zu deiner Reklamation weder eine E-Mail noch ein Anruf eingegangen. Bitte wende dich natürlich gerne während unseren angegebenen Zeiten an unsere Hotline oder sende uns eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
13.07.2023
Ware war unvollständig! Trotz Nachweise kein Rabatt oder Nachsenden.
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir in diesem Fall ein dpd-Retourenlabel zur Verfügung gestellt, da wir den Artikel beim Hersteller reklamieren müssen. Eine Preisreduktion direkt auf die Bestellung ist leider nicht möglich. Gerne kannst du aber noch von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel an uns retournieren. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
04.07.2023
Liferant wechseln DPD ist ein Witz
04.07.2023
Da in diesem Fall eine Abstellgenehmigung vorliegt und es laut dpd ordnungsgemäß zugestellt wurde, können wir leider keine weitere Nachforschung vornehmen. Wäre dies mit einem anderen Versanddienstleister passiert, wäre die Konsequenz leider die selbe. Wir können daher nur von Abstellgenehmigungen abraten um derartige Situationen zu vermeiden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
25.06.2023
Ware bisher nicht geliefert
26.06.2023
Es tut uns leid, dass deine ALINA-Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben dazu bereits bei dpd urgiert. Sobald wir eine Information darüber erhalten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
AG
Angela G.
Hannover - Herrenhausen-Stocken
16.06.2023
Leicht angekratzte Verpackung.
16.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Verpackung leichte Kratzer aufweist. Solltest du ein Retourenlabel benötigen, sende bitte eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
07.06.2023
Packet kommt noch nicht.
07.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Es kann nun sein, dass das Paket retourniert wird. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an unser kundenservice@alina-cosmetics.com.
02.06.2023

Keine Lieferung

Die Ware wurde vor ca. 10 Tagen bestellt und bezahlt und ist bis heute nicht bei mir angeliefert worden.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Wenn dem nicht so ist, müssen wir eine Nachforschung vornehmen. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
28.05.2023
1 flasche vom Parfüm war kaputt und ich hatte es für ein Geburtstagsgeschenk geschenkt das war so ein Lancom Set und das Idol Parfüm kam kaputt an haben es erst beim Übergeben vom Geschenk gemerkt und das war sehr unangenehm!
30.05.2023
Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte sende dieses an uns retour und wir werden dir schnellstmöglich die Ersatzlieferung zukommen lassen. Das Retourenlabel kannst du unter kundenservice@alina-cosmetics.com anfordern. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
23.05.2023
Der Puder von Bobby Brown ist zu dunkel und eigentlich zu teuer.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bei Make-Up Produkten empfehlen wir natürlich die Farbe vorab zu testen. Gerne kannst du das unbenutzte und originalverpackte Produkt an uns retournieren. Das dpd-Retourenlabel senden wir dir nach Anfrage gerne per E-Mail zu. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
21.05.2023

Ich warte viel zu lange auf meine beste

Ich warte viel zu lange auf meine Bestellung
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde storniert, da du uns eine E-Mail dazu gesendet hast. Gerne kannst du dich nochmals an unsere Hotline wenden. Du müsstest jedenfalls eine neue Bestellung tätigen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
KS
Klaus S.
München
18.05.2023
Leider lange Lieferzeit von 8 Tagen. Der Versand von DPD könnte besser sein: Ich war zu Hause, aber DPD hat nicht geklingelt, sondern frecherweise geschieben, dass er mich nicht angetroffen hat. Schön war, das im Paket drei Duftproben drin waren.
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hatte es bei der Zustelladresse Unstimmigkeiten gegeben, sodass sich die Lieferung verzögert hat. Wir wünschen dir aber nun viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch schneller mit dpd.