alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Ohne Begründung Geld zurückbekommen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine Mitteilung erhalten hast, allerdings hat die Abwicklung über PayPal leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir es gewohnt sind - aus diesem Grund wurde dein Geld rückerstattet. Danke für dein Verständnis & lieben Gruß, dein ALINA-Team

Zustellung mit DPD vollkommen unzuverlässig.

Das Paket war gut und liebevoll verpackt und vollständig. Allerdings war die Zustellung mit DPD mehr als unzufriedenstellend. Die Angabe des Zeitrahmens, wann das Paket zugestellt wird, hat nicht gestimmt. Dann bekam ich die Information, dass das Paket zugestellt wurde (deutlich später als angekündigt, ich war nicht mehr zuhause), obwohl ich es gar nicht übernommen habe. Als Information musste ich dann lesen, dass es am Briefkasten hinterlegt wurde. Dort war es allerdings auch nicht. Und ich bekam keine Information, bei welchem Nachbarn es abgegeben wurde. Nach 2 Tagen hatte ich es dann endlich in der Hand. Also nie wieder DPD!!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Zustellung deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden dein Feedback umgehend an DPD weiterleiten. Da uns das Problem bewusst ist, arbeiten wir gerade daran, weitere Zustellpartner in unserem Onlineshop zu integrieren. Dies wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Du kannst aber versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
Ware und Abwicklung der Bestellung gut und empfehlenswert, Versanddienstleister war unmöglich, sollte nur per DPD geliefert werden, werde ich dort nicht mehr bestellen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns im Namen von dpd, dass das Paket an einen Paketshop gebracht wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, aber wir werden diese Beschwerde ebenso an dpd weitergeben und hoffen, dass es in Zukunft nicht nochmals vorkommt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
09.01.2024
Keine Lieferung oder Informationen erhalten, Bestellbestätigung ging jedoch ein. PayPal Zahlung kommentarlos nach 9 Tagen erstattet.
09.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich per E-Mail an die mit der Bestellung getätigte E-Mail-Adresse kontaktiert, dass wir deine Bestellung leider stornnieren mussten. Für diese Unnanhemlichkeit entschuldigen wir uns vielmals. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
PS
Petra S.
Berlin
06.01.2024

Nicht erhalten.

Wahrscheinlich kann Alina nichts dafür. Mein Paket ist nie angekommen.
08.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Da die Ware nachweislich von uns versendet wurde, sind wir bereits mit DPD in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Im Moment können wir uns nur für unseren Zustellpartner entschuldigen. Du kannst aber versichert sein, dass wir mit Hochdruck auch der Klärung arbeiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
Versand mit DPD nicht erfolgt.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde am 29.12. an dpd übergeben. Leider kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen allerdings, dass das Paket bis spätestens morgen zugestellt wird. Gerne kannst du dich am Montag bei uns melden, wenn das Paket bis dahin immer noch nicht eingetroffen ist. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
30.12.2023
Nicht erhalten!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 27.12. von uns verarbeitet und an dich versendet. Aufgrund des hohen Paketaufkommens kann es leider zu Verzögerung beim Weitertransport kommen. Wir gehen aber davon aus, dass dein Paket im Laufe dieser Woche bei dir eintreffen wird. Liebe Grüße, dein ALINA Team
30.12.2023
Die Lieferung hat zulange gedauert. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und erwartet, dass es reichen würde vom Puffer her. Es war ein jahrestaggeschenk. Danke, das ich jetzt ohne Geschenk erscheinen darf👍.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am 23.12. gegen 20 Uhr bei uns eingegangen und wurde am nächsten Werktag verarbeitet und an DPD übergeben. Aufgrund der hohen Paketmengen bei unserem Transportpartner, kann die Zustellung leider auch ein paar Tage länger dauern. Es tut uns leid, dass du kein Geschenk hattest. Liebe Grüße, dein ALINA Team
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unser Service verbessern können, würden wir uns freuen, wenn du uns ein kurzes Feedback zu deiner Bewertung per E-Mail unter kundenservice@alina-cosmetics.com senden kannst. Liebe Grüße, dein ALINA Team
25.12.2023
I didn’t got the product just a box full with papers.
Antwort von alina-cosmetics.com
Thank you for your feedback. According to our system, the item has been sent to you. You can therefore be sure that we have not sent you an empty parcel. Please send us photos of the ALINA shipping box (from all sides including the underside) so that we can take further steps. Best regards, your ALINA team
24.12.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des hohen Paketaufkommens kann es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir haben soeben mit DPD Kontakt aufgenommen, um den Verbleib deines Paketes zu klären. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns umgehend bei dir. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
MN
Martin N.
Wildeshausen
Versand war zwar noch pünktlich zu Weihnachten jedoch hätte es schneller sein können. Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden. Lag aber nicht am Paketdienst sondern die Ware war zu spät Versandfertig
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am 15.12. bei uns eingegangen und wurde am darauffolgenden Werktag (18.12.) verschickt. Du hast diese sogar innerhalb von kürzester Zeit erhalten (21.12.) Die Lieferzeit nach Deutschland dauert 3-4 Werktage. Leider ist es uns nicht möglich diese Zeit zu beschleunigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
Es gibt keine Rückmeldung über den Status der Bestellung, eigentlich überhaupt keine Informationen.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deine Bestellung stornieren, da der letzte verfügbare Artikel beschädigt war. Eine automatische Benachrichtigung wurde dafür verschickt. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
17.12.2023
Das Paket wurde angeblich bei mir persönlich abgegeben lt. Abliefernachweis, hier kam aber nie etwas an. Zu dem Ablieferzeitpunkt war hier auch niemand zu Hause.
Antwort von alina-cosmetics.com
Es tut uns leid, dass das Paket nicht wie angegeben bei dir zugestellt wurde. Wir haben dir bereits eine E-Mail mit einer rechtsverbindlichen Erklärung geschickt. Diese benötigen wir unterzeichnet retour, damit wir eine Nachforschung bei dpd einleiten können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
MC
16.12.2023
Laut dem Lieferstatus ist die Bearbeitung der Lieferung nach einer Woche noch offen.
Antwort von alina-cosmetics.com
Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Wir werden dir auch eine E-Mail bezüglich dem aktuellen Lieferstatus senden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Sobald wir den Zustellbeleg von dpd erhalten, aus dem die Abstellgenehmigung hervorgeht, werden wir diesen übermitteln. Leider leitet dpd im Falle einer Abstellgenehmigung keine reguläre Nachforschung ein. Daher raten wir generell von diesen ab. Es muss aber natürlich jedem Kunden bewusst sein, welches Risiko er eingeht, wenn er diese erteilt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Paket nicht da
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 4.12. wurde am 5.12. an dpd übergeben. Aktuell kann der Versand etwas länger als üblich in Anspruch nehmen. Wir gehen aber davon aus, dass dein Paket in wenigen Tagen bei dir eintrifft. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
08.12.2023
Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen!!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der Weihnachtszeit hat die Lieferung leider ein paar Tage länger als üblich gedauert. Deine Bestellung wurde allerdings wenige Stunden nach dieser Bewertung zugestellt. Wir wünschen dir daher viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten. Es kam eine Nachricht, es gäbe Verzögerung. Auf Nachfragen kam keine Antwort. Unmöglicher Service. Das war dort mein erster und letzter Kauf. Wenn die Ware nicht vorrätig ist, kann man das auch gleich sagen und nicht erst Geld kassieren und damit arbeiten.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Leider kann es bei gewissen Produkten zu einer Ausverkaufs-Situation kommen. Wir haben dir aber unverzüglich eine Mail gesendet, in dem wir über die Lieferverzögerung informiert haben und auch das Datum kommuniziert haben, ab wann die neue Lieferung bei uns im Lager eintreffen sollte. Leider ist trotzdem nicht garantiert, dass die angekündigte Lieferung alle Produkte enthält. In deinem Fall können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Du kannst aber versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dies zukünftig zu vermeiden. Liebe Grüße, dein ALINA Team
Ich habe die Ware nicht erhalten. DPD hat mir mitgeteilt, dass der Nachbar ZADVNK das Paket angenommen hat. In unserem Haus gibt es niemand mit diesem Namen. Wie kann man ein Paket abgeben, bei jemand der nicht existiert? Wo ist mein Paket?
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung mit DPD zu einem Problem gekommen ist. Um den Fall zu klären, hast du bereits eine E-Mail von uns erhalten. Sobald alle notwendigen Unterlagen (rechtsverbindliche Erklärung zu Nichterhalt) unterschrieben bei uns eingetroffen sind, werden wir umgehend die Nachforschung zum Verbleib deiner Bestellung in die Wege leiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.