Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben
Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen...
Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt.
Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind.
Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind.
rasche Lieferung
Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden
Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind
Hallo normalerweise bin ich zufrieden
Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde
Mfg Karin Schwab
Shirts angenehme Länge; reine Baumwolle. Wäre schön wenn es mehr reine Baumwollsachen gäbe wie früher. CECIL hat umgestellt auf viel Elasthan in den Materialien.
Bevorzuge nur reine Baumwolle, Viskose oder Mischung mit Modal.
Elasthan vertrage ich absolut nicht.
Es gibt viele Kleidungsstücke die mir gefallen würden; scheitert aber an Elasthan.
Lieferung nicht erhalten
Diese Frage ist eher ein Hohn..
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung.
Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an Post AT übergeben.
Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Post AT bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Einfache Bestellung schneller Versand Ware immer perfekt
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
am 3.10.23 bestellt und bis heute Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze bei dir eintreffen.
In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen.
Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.