Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Alles hat super funktioniert. Das Hochbeet kam mit einer Spedition. Es hat geheißen das Hochbeet wird bis zur Bordsteinkante geliefert. Der Fahrer war so freundlich das er es uns bis zur Türe in den 9 Stock gebracht hatte.,obwohl wir nicht darum gebeten hatten.Er hätte es uns sogar noch in die Wohnung gebracht Sehr, sehr toller Service .
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Tiefenbacher, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf im Biohort-Onlineshop. Schön zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Hochbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
26.04.2024

Verbesserungsvorschlag;

Perfekter Onlineshop, perfekte Lieferung, gutes Produkt. Verbesserungsvorschlag; Die beigepackte Anleitung auf der Palette in Folie oder Plastiktasche zu packen, da bei Regen es patsch nass wird und nicht mehr verwendbar ist!
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Oppeneder, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die entsprechende Stelle weiter. Viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Qualität ausgezeichnet, Die Kunststoffecken des Einhänge Netzes waren in der erdten Lieferung zu eng und sind gebrochen. Die Reklamation war prompt und perfekt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Gisler, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gegeben hat. Sehr schön zu hören, dass die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Bei etwaigen Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
UK
Ulrike K.
Maissau

kompetente telefonische Unterstützung bei online-Bestellung

Ich hatte Probleme bei der online-Bestellung - ein kurzer Anruf bei der Firma und Bestellung wurde höflich und kompetent angeleitet vielen Dank!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Kepplinger, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
26.04.2024
Userfreundliche Bestellabwicklung und Info über die Zustellung. Hat alles super geklappt! Die erste Salatpflanzen wachsen schon im Hochbeet 😊
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Gortana, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Ernte! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Top Kissenbox

Alles perfekt geklappt, einfacher Zusammenbau, sieht top aus, der Mehrpreis gegenüber der Freizeitbox ist wirklich gerechtfertigt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Fuchsberger, vielen Dank für Ihr positives Feedback und das schöne Kundenfoto! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer StyleBox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und sehr verständlich, Qualität und Quantität hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Bestellung sehr gut, Lieferung sehr gut, Gartenbox perfekt! Kann ich wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank, habe große Freude!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Kwisda, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und vor allem mit unserer Stylebox so zufrieden sind. Uns gefällt Ihr Kundenbild! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
28.04.2024
Bei der Anlieferung mit der Spedition kam ein zu großer LKW und wie mussten 1km fahren und dort das Hochbeet selbst abholen.
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Speychal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich liefern wir "frei Bordsteinkante". Voraussetzung ist, dass die Straße mit einem 38 t-LKW (Durchfahrtshöhe 4 m) befahrbar ist. Sollte dies nicht gegeben sein, ist ein Hinweis bei Bestellung unbedingt erforderlich. Tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Hochbeet! Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
20.04.2024
Abwicklung hat super funktioniert. Die Navigation im Shop (das Zubehör zu finden) war am Handy nicht sofort intuitiv.
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Plohberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich Onlineshop leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Ganz ok, wenig Info von der Spedition zwecks Lieferung. Produkt selbst ist hochwertig und würd ich wieder kaufen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Heigl, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Unsere Kunden erhalten eine Lieferinformation per Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Zudem meldet sich die Spedition meist telefonisch zu einem konkreten Liefertermin. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu wenig Informationen erhalten haben. Lassen Sie uns gerne wissen, welche Infos Ihnen konkret gefehlt haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Neo! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
24.04.2024
Die Beratung von den Mitarbeitern am Telefon war sehr gut. Der Onlineshop gibt alles her was gewünscht wird.
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Wolf, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie gut beraten konnten und Sie sich auch mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hochbeet! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DK
Dietmar K.
Rankweil
Pünktliche Lieferung Sehr gut verpackt Leichte Montage Das Produkt ist mit 100% weiter zu empfehlen
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Kapaunig, es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Entscheidung für Biohort sind. Vielen Dank für die netten Worte! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
03.05.2024
Gute Produktübersicht, klare Auflistungen und Preise; Zahlungsmethoden sind nicht aktuellster Stand;
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Zier, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir sind stets bemüht, die Zahlungsarten in unserem Onlineshop aktuell zu halten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Geben Sie uns gerne Ihren konkreten Wunsch an ecommerce@biohort.at bekannt. Viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
EF
20.04.2024
Termingerechte Lieferung, Schutzverpackung, gute Aufbauanleitung! Sehr schön und stabil!
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Fournes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Terrassenschrank Romeo kann sich sehen lassen – wir sind von Ihrem Kundenbild begeistert! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Super produkt Sehr gute abwicklung, hat alles gut mit vielen informationen funktioniert
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Braun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Bei etwaigen zukünftigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
05.05.2024

Perfekt verpackt, Produkt wie erwartet in bester Qualität.

Perfekt verpackt. Kurzfristige Änderung des Anlieferungsort wurde berücksichtigt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Eisner, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Stylebox zufrieden sind. Wir sind gespannt auf Ihr Kundenfoto und wie das Produkt bei Ihnen zum Einsatz kommt. Bitte senden Sie das Foto an ecommerce@biohort.at. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe und freuen uns auf das Bild. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Ausgezeichnete Verarbeitung Einfacher Aufbau Sehr gute Qualität
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Laposa, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön! Da schaut man doch gerne beim Heranwachsen zu. :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Kundenbild verwenden dürfen. Senden Sie gerne Ihre Zustimmung an ecommerce@biohort.at. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Monika S.
Garsten
Der Terrassenschrank kam sehr gut verpackt und pünktlich an.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schörkhuber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert drauf, dass unsere Ware sorgfältig verpackt wird, damit sie in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommt. Es freut uns, dass wir hier Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Bei etwaigen Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, große Auswahl......
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ordnung halten mit Ihrem neuen, cleveren Zubehör! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team