Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt
1. den Ausdruck des Bedauerns
2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen
3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
Bei der Anlieferung mit der Spedition kam ein zu großer LKW und wie mussten 1km fahren und dort das Hochbeet selbst abholen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Speychal,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Grundsätzlich liefern wir "frei Bordsteinkante". Voraussetzung ist, dass die Straße mit einem 38 t-LKW (Durchfahrtshöhe 4 m) befahrbar ist. Sollte dies nicht gegeben sein, ist ein Hinweis bei Bestellung unbedingt erforderlich. Tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Hochbeet!
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung hat super funktioniert.
Die Navigation im Shop (das Zubehör zu finden) war am Handy nicht sofort intuitiv.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Plohberger,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind.
Ihre Rückmeldung bezüglich Onlineshop leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz ok, wenig Info von der Spedition zwecks Lieferung. Produkt selbst ist hochwertig und würd ich wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr Heigl,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop.
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind.
Unsere Kunden erhalten eine Lieferinformation per Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Zudem meldet sich die Spedition meist telefonisch zu einem konkreten Liefertermin. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu wenig Informationen erhalten haben. Lassen Sie uns gerne wissen, welche Infos Ihnen konkret gefehlt haben!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Neo!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt in jeder Beziehung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Böhm,
vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unser Produkt in jeder Beziehung als perfekt empfinden.
Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne verstehen, was wir noch besser machen können. Teilen Sie uns dies gerne mit!
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Ich habe über 2 Wochen immer wieder versucht, ein Gartenhaus zu bestellen, aber es hat immer wieder Probleme mit dem Warenkorb gegeben. Es wurden Artikel verrechnet, welche plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden sind. Die gesamte Gartenhütte incl. Zubehör war völlig in Ordnung, aber die Onlineseite hat mir sehr viele grauen Haare beschert.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist.
Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Wir, 3 Personen an verschiedenen PC`s, haben ärgerliche Probleme mit dem Warenkorb. Auch diverse Artikel sind sehr schwer zu finden, wenn man nicht die korrekte Bestellnummer hat. ( welche der Käufer selbstverständlich nicht kennt).
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist.
Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
ein Teil nicht verschickt
Von meiner Bestellung wurde ein Teil leider nicht verschickt. Ich habe 2 Stück bestellt, es wurde aber nur 1 Stück verschickt und geliefert. Das fehlende Stück wurde nach Rückfrage aber sofort nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
06.05.2024
Sehr geehrte Frau Eder,
es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit und sind froh, dass der Nachversand Ihres Pakets reibungslos verlief.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und freuen uns darauf, Sie als Kundin bei Biohort weiterhin begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Aufbau kompliziert(kaum für Heimwerker geeignet!) - Beschreibung teilweise irreführend(gehört überarbeitet)
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Hafner,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Montage als kompliziert empfunden haben. Die Aufbauanleitung wurde seit kurzem überarbeitet, somit sollte nun der Aufbau wieder einfacher sein.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus!
Bei etwaigen Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Online Shop ist im wesentlichen super, das fertige Produkt auch. Der Aufbau ist so kompliziert, dass ich mir überlegen würde, nochmal ein "500-Schrauben-Produkt" zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Paukner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop und Produkt.
Gerne vermitteln wir Ihnen beim nächsten Einkauf einen Montagepartner, der den Aufbau fachgerecht für Sie erledigt.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut gestalteter Online Shop mit einfacher Bedienung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Gruber,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Onlineshop.
Es freut uns, dass Sie sich gut zurecht gefunden haben!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.