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Biohort Onlineshop
Bewertungen:

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
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Bewertungen für Biohort Onlineshop

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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
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Antwort von Biohort Onlineshop
16.04.2024
Sehr geehrte Frau Dr. Reiter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen Wert auf regionales Einkaufen legen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es in diesem Fall zu einer Beanstandung und einer fehlerhaften Lieferung gekommen ist. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, jeden Prozess in unserem Unternehmen zu optimieren. Kleine Ersatzteile, wie in Ihrem Fall, versenden wir in der Regel mit GLS, um eine zügige Zustellung sicherzustellen. Eine Abholung oder ein Direktverkauf ist in unserem Unternehmen leider nicht vorgesehen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mittlerweile die Box erfolgreich aufgebaut haben. Falls noch Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop Warenkorb einige Probleme

Ich habe über 2 Wochen immer wieder versucht, ein Gartenhaus zu bestellen, aber es hat immer wieder Probleme mit dem Warenkorb gegeben. Es wurden Artikel verrechnet, welche plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden sind. Die gesamte Gartenhütte incl. Zubehör war völlig in Ordnung, aber die Onlineseite hat mir sehr viele grauen Haare beschert.
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Antwort von Biohort Onlineshop
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Gatterer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

oftmalige Probleme beim Bestellen

Wir, 3 Personen an verschiedenen PC`s, haben ärgerliche Probleme mit dem Warenkorb. Auch diverse Artikel sind sehr schwer zu finden, wenn man nicht die korrekte Bestellnummer hat. ( welche der Käufer selbstverständlich nicht kennt).
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Antwort von Biohort Onlineshop
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Gatterer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ein Teil nicht verschickt

Von meiner Bestellung wurde ein Teil leider nicht verschickt. Ich habe 2 Stück bestellt, es wurde aber nur 1 Stück verschickt und geliefert. Das fehlende Stück wurde nach Rückfrage aber sofort nachgeschickt.
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Antwort von Biohort Onlineshop
vor 22 Stunden
Sehr geehrte Frau Eder, es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit und sind froh, dass der Nachversand Ihres Pakets reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und freuen uns darauf, Sie als Kundin bei Biohort weiterhin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Auswahl ist nicht immer eindeutig
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Antwort von Biohort Onlineshop
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Mag. Nekola, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit der Zeit hat sich unsere Produktpalette erheblich erweitert und es ist uns bewusst, dass dies auch eine gewisse Komplexität mit sich bringen kann, insbesondere bei der Auswahl des passenden Zubehörs. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Produkte und ihr Zubehör auf unserer Webseite einfach und verständlich darzustellen. Sollten Sie während künftiger Bestellvorgänge Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Menuefuehrung etwas chaotisch, vor allem die korrekte Zuordnung des Zubehörs.
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Antwort von Biohort Onlineshop
03.04.2024
Sehr geehrte Frau Gruidl, vielen Dank für Ihr Feedback. Das jeweils passende Zubehör findet man direkt beim Hauptprodukt. Unser Web-Team versucht, unseren Kunden ein einfaches und verständliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Bei Fragen zum Bestellprozess stehen wir jederzeit telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie haben alles korrekt erhalten und wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Biohort Onlineshop
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Berghold, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Systemfehler während Ihres ersten Bestellvorgangs entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Ihr zweiter Anlauf erfolgreich war. Lassen Sie uns versichern, dass wir das Problem umgehend behoben haben. Der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch, dass Ihr neues Hochbeet Ihnen große Freude bereitet. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Shop z.T. unübersichtlich. Bei den Maßen für z.B. Regalbretter und Korb diese unterschiedlich von der Breite und damit nicht ersichtlich ob diese übereinander verwendet werden können! Grosses Manko die Lieferung, die Spedition gibt einenTermin per sms vor, wenn dieser nicht passt kann kein Wunschtermin (auch nicht telefonisch) vereinbart werden, sondern es wird wieder kurz vorher ein Termin angekündigt und so weiter!
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Antwort von Biohort Onlineshop
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Mattheis, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Regalböden können in beliebigen Abständen voneinander aufgehängt werden, daher ist eine generelle Angabe des Abstandes schwierig. Für eine detaillierte Planung des Zubehörs empfehlen wir unseren 3D-Konfigurator. Bezüglich der Lieferung haben wir leider nur bedingt Einfluss. Es wird in der Regel ein Liefertermin vereinbart und am Tag der Lieferung erfolgt eine telefonische Verständigung bezüglich der genauen Uhrzeit. Der genaue Prozess kann je nach Spedition variieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu teilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Freundliche Grüße Biohort Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Besonderer Fahrradhaken nicht auffindbar

Ich habe einen Fahrradhaken für mein Gartenhaus Europa gesucht, aber 20 min nicht gefunden. Erst ein E-Mail an biohort hat geholfen. Rasche und freundliche Antwort mit Bestelllink.
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Antwort von Biohort Onlineshop
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Rittler, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeit bei der Suche nach der "Fahrradaufhängung Bikemax" auf unserer Website entstanden sind. Wir sind ständig dabei, unseren Online-Service zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Kunden alle benötigten Informationen und Produkte leicht und schnell auf unserer Website finden können. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Freundliche Grüße Biohort Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket lag auf der Strasse vor unserer Haustür, wir wurden vorher nicht über die Anlieferung informiert. Artikel war in Ordnung
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Antwort von Biohort Onlineshop
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Gnegel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Im Sendungsverlauf ist zu sehen, dass die Spedition den Liefertermin mit Ihnen am 29.07. für den Folgetag zwischen 12 und 15 Uhr vereinbart hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Paket ohne Ihre Anwesenheit abgelegt wurde. Dies hätte nicht passieren sollen und wir werden diese Angelegenheit entsprechend weiterleiten. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrer Freizeitbox haben werden. Freundliche Grüße Biohort Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung lange vor ware erhalten; vor-fakturierung ist im übrigen nicht zulässig
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Antwort von Biohort Onlineshop
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Zeipelt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stellen unsere Rechnungen rechtmäßig aus, sobald die Ware unser Lager verlässt und an Sie versandt wird. Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass die Ware schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Wir werden Ihre Anmerkung zum Versandprozess weitergeben und daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt.
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Antwort von Biohort Onlineshop
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Pritz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket in einem beschädigten Zustand erhalten haben. Ihre Reklamation liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Freundliche Grüße Biohort Team