Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

03.05.2024
Gute Produktübersicht, klare Auflistungen und Preise; Zahlungsmethoden sind nicht aktuellster Stand;
06.05.2024
Sehr geehrte Frau Zier, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir sind stets bemüht, die Zahlungsarten in unserem Onlineshop aktuell zu halten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Geben Sie uns gerne Ihren konkreten Wunsch an ecommerce@biohort.at bekannt. Viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
HW
Helmut W.
Engerwitzdorf
DG
01.05.2024

oftmalige Probleme beim Bestellen

Wir, 3 Personen an verschiedenen PC`s, haben ärgerliche Probleme mit dem Warenkorb. Auch diverse Artikel sind sehr schwer zu finden, wenn man nicht die korrekte Bestellnummer hat. ( welche der Käufer selbstverständlich nicht kennt).
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
DG
01.05.2024

Onlineshop Warenkorb einige Probleme

Ich habe über 2 Wochen immer wieder versucht, ein Gartenhaus zu bestellen, aber es hat immer wieder Probleme mit dem Warenkorb gegeben. Es wurden Artikel verrechnet, welche plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden sind. Die gesamte Gartenhütte incl. Zubehör war völlig in Ordnung, aber die Onlineseite hat mir sehr viele grauen Haare beschert.

Passt

Schnell, gut verpackt, gute Qualität 👍
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Hofer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Rasche Lieferung Früher als in der Lieferzeit angegeben
30.04.2024
Sehr geehrte Frau Spacek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Je nach Verfügbarkeit kann es daher zu deutlich früheren Lieferterminen kommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
28.04.2024
Bei der Anlieferung mit der Spedition kam ein zu großer LKW und wie mussten 1km fahren und dort das Hochbeet selbst abholen.
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Speychal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich liefern wir "frei Bordsteinkante". Voraussetzung ist, dass die Straße mit einem 38 t-LKW (Durchfahrtshöhe 4 m) befahrbar ist. Sollte dies nicht gegeben sein, ist ein Hinweis bei Bestellung unbedingt erforderlich. Tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Hochbeet! Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
26.04.2024