Wechseln Sie die Zustellfirma (DPD): Ich habe mein Paket im Stiegenhaus vor meiner Wohnungstüre gefunden, da es dort vom Zusteller einfach deponiert wurde, da ich offenbar zum Zustellzeitpunkt nicht zu Hause war. Wenn es jemand vor mir entdeckt und genommen hätte, hätte ich es per Kreditkartenabrechnung zwar bezahlt, aber nie bekommen. Vermutlich hat der Zusteller die Übernahme des Pakets selbst mit gefälschter Unterschrift bestätigt!
Auftragsnummer: 169017, Rechnung (EB) Nr.: EB23-16235
Leider ist Ihr Zustellbetrieb zu bemängeln. Die Sendung wurde..wo auch immer... versucht abzugeben. Erst nach Kontakt mit DPD konnte ich den Verbleib eruieren, eigentlich sollte man doch erwarten, dass Zustellungen an die angegebene Adresse erfolgen und keine aufwendigen Recherchen erforderlich sind
Leider ist Ihr Zustellbetrieb zu bemängeln. Die Sendung wurde..wo auch immer... versucht abzugeben. Erst nach Kontakt mit DPD konnte ich den Verbleib eruieren, eigentlich sollte man doch erwarten, dass Zustellungen an die angegebene Adresse erfolgen und keine aufwendigen Recherchen erforderlich sind
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
...bitte Nichts mit dpd versenden
...bitte Nichts mit dpd versenden. Dort bekommt man nicht einmal eine Nachricht, dass die Ware bei einer Abholstation deponiert wurde, geschweige, dass eine Direktzustellung versucht wurde.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mittels DPD hat erst im 3. Versuch funktioniert, obwohl der Zustellort immer besetzt war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.