NiSi Deutschland & Österreich- Logo - Bewertungen

NiSi Deutschland & Österreich

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
NiSi Deutschland & Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Habe den "Natural Night" Filter bestellt. Die Lieferung erfolgte später als bei der Bestellung (optimistisch) angegeben, aber innerhalb der üblichen Toleranzen am darauffolgenden Tag. Alles zu meiner Zufriedenheit, arbeite bereits an der nächsten Order.

06.10.2023
Zum wiederholten Mal wurde eine Lieferung nicht an die angegebene Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse versendet. Meine Email an den Service wurde nicht beantwortet. Die Logistik bei NiSi ist leider eine Katastrophe.
KS
Klaus S.
Hilden

Bewertungen für NiSi Deutschland & Österreich

02.10.2023

"Natural Night" Filter…

15.10.2023
Guter Kundenservice, Kommunikation erstklassig, da ich ein vergriffenes Fotozubehör wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.
AV
18.10.2023

Die Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell

Die Bestellung und Lieferung waren sehr einfach und erstaunlich schnell. So gehört es sich für einen Webshop.
03.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ein reibungsloser Bestellprozess und eine schnelle Lieferung sind uns sehr wichtig. Liebe Grüße, NiSi Deutschland&Österreich
05.09.2023
Alles fein ! Genau, wie beschrieben, schnelle Lieferung - sehr freundliche und informative Kommunikation
LK
Leese K.
Gelsenkirchen
05.08.2023
Der Artikel ist solide und entspricht der Beschreibung. Die Lieferungszeit war recht kurz. Ich hätte mir allerdings gewünscht, wenn schon ein Artikel aus Österreich nach Deutschland versandt wird, dass die Beschreibung nicht ausschließlich in Englisch abgefasst ist.
12.07.2023
Filter sind großartig. Aber die Filtertasche sollte hochkant sein, damit man die Filterbeschriftung besser erkennen kann beim Rausnehmen. Und die Aussparung nicht in der Mitte der Taschen, sondern links und rechts, ähnlich wie bei den Filterhaltern!!
24.05.2023
Der Bestellvorgang und die Bearbeitung durch NISI hat wie immer hervorragend funktioniert. Nach vier Werktagen und sieben Kalendertagen habe ich die Lieferung noch nicht erhalten.
24.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung, wir haben dir eine Mail zu deinem Sendungsverlauf geschickt und hoffen, dir helfen zu können. Liebe Grüße, dein NiSi Deutschland & Österreich Team
10.08.2023
Im Shop gefunden, bestellt, geliefert, ausgepackt, alles ok, Artikel wie beschrieben, und ich zufrieden. Was will man mehr?
27.10.2023

Superschnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und man wird prima über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten.
09.09.2023
Toller Kundenservice, hat mir bei einem Problem mit dem Einkaufsgutschein sofort geholfen.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Liebe Grüße, NiSi Deutschland&Österreich
LF
Lutz F.
Erfurt
24.10.2023
Die Qualität der Produkte, der tolle Service und die schnelle und sehr gute Lieferung
03.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, dass Sie die Qualität unserer Produkte, unseren hervorragenden Service und die schnelle Lieferung schätzen. Liebe Grüße, NiSi Deutschland&Österreich
Schnelle Lieferung und Update über Status der Bestellung
26.10.2023
Extrem schnelle Lieferung
24.11.2023

Vertrauenswürdig. Kleiner Makel

Die Lieferung und Bezahlung lief einwandfrei. Auch die Produkte waren gut verpackt und sind Qualität hochwertig. Leider bekam ich keine Bestätigungsmail zur Bestellung, wie angegeben, was erst ein kleinwenig Sorgen bereitet hat. Kam aber alles gut, vollständig und zügig an.
Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität der Gläser. Riffelung ist perfekt zum aufschrauben des Filters, allerdings im Außendurchmesser etwa 1mm zu groß. Dadurch lässt sich die Gegenlichtblende nur bedingt anbringen. Optik und Handhabung ist auf einen sehr hohen Niveau.
PG
Peter G.
Pinneberg

Mindestbestellwert

Anscheinend gibt es einen Mindestbestellwert im Onlineshop. Ein entsprechender Hinweis wäre hilfreich. Würde den Bestellvorgang einfacher machen. Ansonsten alles OK.
Antwort von NiSi Deutschland & Österreich
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es keinen Mindestbestellwert in unserem Onlineshop gibt. Der Bestellwert, für welchen Versandkosten anfallen, wird bei jedem einzelnen Produkt angegeben. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Website und den Bestellprozess zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie mit allem anderen zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen. Liebe Grüße NiSi Deutschland&Österreich
JB
Jan B.
Berlin
24.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Mene Bestellung kam wie angekündigt sehr schnell bei mir an. Zudem wird man über alles per Mail informiert. Besser geht's nicht. Vielen Dank
16.12.2023
Shop übersichtlich und informativ! Produkt wie hochwertig, wie beschrieben. Lieferung prompt mit Info zum Zeitfenster.
04.06.2023
Bin sehr zufrieden :-) Schnelle Lieferung, tolle Kontaktmöglichkeiten und super Service.