meinkleinesICH.at- Logo - Bewertungen

meinkleinesICH.at

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
meinkleinesICH.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Schnelle Lieferung, innerhalb von 4 Tagen, trotz dass ich bei der Bestellung keine Lieferzeitpunkt finden konnte. Sicher und umweltfreundlich verpackt, Verzicht auf PVC-Verpackungen. Super!
AT

23.12.2023
Eine Meldung mit vor dem 19ten bestellen und die Bestellung kommt vor Weihnachten oben auf der Internet Seite schreiben und dann nicht rechtzeitig liefern.

Bewertungen für meinkleinesICH.at

Ganz toll. Meine Tochter hatte sich umentschieden von einem Sitzsack zu einem Flip chair. Trotz Ablauf der Rückgabefrist um 5 Tage hat man mir geholfen den Umtausch zu tätigen und somit alle glücklich gemacht. Vielen Dank nochmal!
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wenn es irgendwie möglich ist, versuchen wir zu helfen und möglichst flexible Lösungen zu finden. Und wir freuen uns, wenn alles gut klappt. Danke!

Alles wunderbar !

Super Sortiment ! Hat alles ganz wunderbar funktioniert und besonders tolles Kundenservice, Fragen wurden ganz rasch und freundlich beantwortet, Danke :-)
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und bemühen uns weiter!
Schnelle Lieferung, sehr freundlich.
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
LP
Lisa P.
St.Gotthard
schöne produkte, schöne homepage, rascher versand, liebevoll verpackt! einzig, dass es möglich war nur ein stück des ausgewählten produkts in den warenkorb zu geben, war etwas enttäuschend. hätten gerne zwei genommen & es war nicht ersichtlich, ob es nur mehr ein produkt gab oder was der grund war.
07.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den Hinweis auf die fehlende Stückzahl. Wir werden versuchen dies zu verbessern und zu ändern und eine entsprechende Info beim Bestellen anzuzeigen. Danke! In deinem Fall war das Produkt tatsächlich ausverkauft.

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt mit liebevoller Notiz. Tolle Qualität der Produkte
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden und über Feedback zu unserer Produktauswahl. Danke!
Zuckersüße Auswahl, tolle Qualität und immer mit einer lieben persönlichen Nachricht
Antwort von meinkleinesICH.at
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl gefällt! Vielen Dank für die super Bewertung - wir bemühen uns weiter!

Mehr als zufrieden…Sehr schneller…

Mehr als zufrieden…Sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt. Tolle Ware.
Antwort von meinkleinesICH.at
Das freut uns sehr, dass unsere Produktauswahl und unser Einsatz so gut angekommen sind! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von meinkleinesICH.at
Das freut uns, dass alles so gut geklappt hat! Vielen Dank für die tolle Bewertung
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Schnelle Lieferung und eine handgeschriebene persönliche Nachricht, super nettgemacht
13.01.2024
vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
13.01.2024
vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Antwort von meinkleinesICH.at
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
09.01.2024

Bestellung noch immer nicht erhalten!

Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Der Tracking Status zeigt an, dass das Paket seit dem 3.1. irgendwo in Regensburg festhängt.
09.01.2024
Liebe Karin, das tut mir wirklich leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Ich beantrage eine Nachforschung bei der Österreichischen Post und melde mich per Mail bei dir.
08.12.2023

Schnelle Lieferung, Top Produkte

Schnelle Lieferung nach Italien und tolle Produkte, liebevoll verpackt und mit persönlicher Nachricht versehen. Werde sicher wieder was bestellen.
Antwort von meinkleinesICH.at
Das freut uns sehr, vielen Dank!